Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
Hallo Leute, das habe ich (hoffentlich mit eurer Billigung geschrieben: "Bezugnahme auf Artikel im Webguide/Webreporter/Sport-Freizeit/ Titel: Viele Liebhaber trotz schlechter Presse von: Gernot Kramper Liebe Stern-Readaktion, sehr geehrter Herr Kramper. Ehrlich gesagt, ich verstehe die...
Antworten
9
Aufrufe
533
tigger
Anzeigepflicht für gefährliche Hunde un Potsdam - Potsdamer Hundehalter müssen bis heute ihre Hunde bei der Stadtverwaltung angemeldet haben. Widerlegbar gefährliche Hunde und große, schwere Tiere sind anzeigepflichtig. Unterlassene Anzeigepflicht wird vom 1. März an mit Bußgeld geahndet...
Antworten
0
Aufrufe
425
bickrottis
Wenn ich das so lese, drängt sich mir der Verdacht auf, daß wir mit einer Einstellung des Verfahrens rechnen dürfen..... Liebe Grüße Sunny Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Melanie & Staff-Bull Darius Mail to: SunnyHH@gmx.net oder ...
Antworten
2
Aufrufe
659
S
mpf wenn wir hundehalter schon so aufeinader losgehen......... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
745
Stadt - Offenbach Amtsgericht soll gegen Zwinger an der Eiche vorgehen Dieser drollige Vierbeiner ist ganz sicher kein Kandidat für die Hunde-Endstation am Bierbrauerweg. Vielmehr warten in der Halle (im Hintergrund) besonders gefährliche und deshalb beschlagnahmte Kampfhunde auf ihr Ende...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Ich nehme demnächst auch meinen Hund auf den Arm, wenn mir ne wildgewordene Fusshupe entgegen kommt. Boah WANN zum Teufel lernen die Leute ENDLICH, dass sie nen Hund nicht auf den Arm nehmen sollen, wenn ein anderer vorbei geht? *grummel* HUNDESCHULE FÜR ALLE FUSSHUPEN-HALTER Sunny...
Antworten
1
Aufrufe
547
S
Hallo Sunny, normalerweise stirbt man weder an einem Arm- noch an einem Beckenbruch. Leider ist es so, daß gerade ältere Menschen sterben wenn sie einmal bettlägerig sind und das ist man bei einem Beckenbruch nunmal. Manchmal bekommen sie eine Lungenentzündung, manchmal geben sie sich im...
Antworten
2
Aufrufe
772
Als ich vom Hund gebissen wurde, musste ich auch ins Krankenhaus, aber nur wegen der Tentanus-Spritze... Ich denke, sobald die Presse Wind davon bekommt, dass ein gebissener Mensch ins Krankenhaus gebracht wurde, ist er auch gleich schwer verletzt. Liebe Grüße Sunny Du...
Antworten
1
Aufrufe
565
S
Hallo, der Hunde brachte dem Kind, übrigens die Tochter des Besitzers, nur ein paar kratzer bei, als sie den Hund besteigen wollte. Die Eltern kämpfen jetzt für ihren Hund. Dieser Dobermann ist mir auch als sehr lieb bekannt! gruß Sandra
Antworten
1
Aufrufe
676
S
Rottweiler beißen Dackel im Stadtgarten fast zu Tode (nick) Zwei Rottweiler sind gestern im Stadtgarten über einen Zwerg-Rauhhaardackel hergefallen und haben ihm schwerste Verletzungen zugefügt. Im Gegensatz zu dem Dackel, der ordnungsgemäß angeleint war, hatte der Besitzer der Rottweiler seine...
Antworten
0
Aufrufe
579
bickrottis
M
Sorry, hatte ich vorhin unterschlagen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.: Viele der Tiere sollen sich in Panik gegenseitig erdrückt bzw. totgetreten haben... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Marion...
Antworten
7
Aufrufe
675
Hund nach zwei Angriffen sichergestellt Bielefeld (mkf). Weil er von seinem Halter in zwei Fällen auf Menschen gehetzt worden sein soll, hat das Ordnungsamt einen Mischlingshund in Gewahrsam genommen. Nun werde nach der neuen Kampfhundeverordnung geprüft, ob der Halter sein Tier zurückbekommen...
Antworten
0
Aufrufe
625
Hallo Wuschel, diese Berichterstattung war wenigstens von einer kalten Sachlichkeit geprägt. Bei Hunden anderer Rassen hätten wir wieder Worte wie "Bestie", zerrissen", zerfetzt", "blind vor Wut angegriffen" usw. gelesen. Sicher, auch mir tut es sehr leid um den kleinen Hund (wie um jedes...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Prager Polizei erschießt aggressive Kampfhunde Prag (dpa) - Die Prager Polizei hat zum zweiten Mal innerhalb von drei Tagen aggressive Kampfhunde erschossen. Die Beamten gingen mit ihrer Dienstwaffe gegen zwei Pitbull-Terrier vor, die zunächst einen Hund schwer verletzt hatten und dann...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Also das ist ja wohl der Hammer, na ja, jetzt ist der Rotti dran oder wie? Aus meiner Sicht kann man nicht von aggressiven Verhalten reden, denn 1. der Hund wollte evtl. nicht mal den Mann angreifen, sondern sie sind in der Dunkelheit aneinander geraten. 2. Wenn der Rotti sich durch einen Schrei...
Antworten
6
Aufrufe
929
S
Hi Melli Wahrscheinlich hast du Recht. In der Schweiz wurde bisher keine Hundeverordnung erlassen, weil die Politiker da keine Chance hätten, sowas durchzusetzen. Da bestimmt das Volk und wenn so ein Blödsinn zur Abstimmung käme, hätten die damit keine Chance. Die deutschen Politiker lassen...
Antworten
15
Aufrufe
954
N
Westdeutsche Zeitung Hund biss Joggerin zweimal ins Bein Mettmann. Der Alptraum eines jeden Joggers wurde in der vergangenen Woche für eine Mettmannerin (Name ist der Readaktion bekannt) schmerzhafte Wirklichkeit. Sie war auf dem Rückweg aus dem Neandertal in Richtung...
Antworten
0
Aufrufe
549
Hi, warum sollte man die 3300 DM nicht pfänden können? Aber egal, im Knast würde er mir viel besser gefallen. Bitte auch ohne Futter und Wasser. Liebe Grüße Ev Ich halte zu euch, euer Dean Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
867
E
M
Merlin, ich war mir auch nicht so sicher, ob es derselbe Fall ist, deswegen habe ich ihn vorsichtshalber noch mal reingesetzt. Manuela und ihr Trio
Antworten
7
Aufrufe
583
M
HZ14PAUSSEN] Hundesteuer-Senkung in Röbel angesprochen Röbel (EB/guk). Mit dem Vorschlag, sozial schächer Gestellten die Hundesteuer für das erste Tier zu erlassen, konfrontierte der SPD-Abgeordenet Heiner Müller jetzt die Röbeler Stadtvertreter. Dieses Ansinnen sei an ihn durch Einwohner...
Antworten
0
Aufrufe
777
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…