Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
dog-aid
Steht heute, 19.02.2001 im Express Wir setzen Ihrem Hund ein Denkmal Der Tagessieger bekommt „Fressnapf“-Warengutscheine über je 500 DM. Und zum Finale winken diese Super-Gewinne: 1. Preis: Eine lebensgroße Skulptur Ihres Hundes vom Kölner Künstler Herbert Labusga (62). Der Bildhauer schuf...
Antworten
5
Aufrufe
2K
W
S
Gefunden im Newsticker Da in Rheinland-Pfalz in fünf Wochen eine Landtagswahl ist, wurde eine Umfrage in Auftrag gegeben. Die Ludwigshafener Zeitung 'Rheinpfalz' gab dem Potsdamer Institutes Psephos die Order für die Umfrage. Demnach würde die SPD 41% und die CDU 37% erreichen...
Antworten
0
Aufrufe
382
S
B
Landesgruppe des Deutschen Schäferhunde-Vereins tagte in Seeheim-Jugenheim "Unser Lobbyarbeit war nicht sehr erfolgreich. Wir sind daran gescheitert, dass die Politiker nach tödlichen Zwischenfällen mit Hunden einen erheblichen Handlungsbedarf gesehen haben und daraus die umstrittene...
Antworten
0
Aufrufe
675
Boesenuss
B
Irish
77-Jähriger vor dem Erfrieren gerettet Ein frei laufender Hund führte gestern Abend die Wiener Polizei auf die Spur zu einem 77-Jährigen, der zu erfrieren drohte, nachdem er bei einem Spaziergang gestürzt war. vor 2h 33min Gegen 16.00 Uhr bat eine Joggerin, die im Bereich...
Antworten
0
Aufrufe
517
Irish
tessa
Bei Familie Maiwald leben Hunde und Menschen in Eintracht. (Wochenkurier, 17.2.2001) Iserlohn-Kalthof. (nat) Am 6. Juli vergangenen Jahres ist die Landeshundeverordnung in Kraft getreten. Nach Ablauf von verschiedenen Übergangsfristen treten bestimmte Regelungen in Kraft, die Hund und Halter...
Antworten
0
Aufrufe
668
tessa
S
Heute abend im Radio auf offener kanal von 19.00Uhr bis 21.00 Uhr.Mehr dazu könnt ihr unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. vom 19.02.nachlesen Grüße aus schleswig-holstein von Sabine+Brenda+Macho Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
473
staffbulls
S
bickrottis
Montag, 19. Februar 2001 Regionale Informationen für Reinickendorf, Pankow und den Landkreis Oberhavel (Nord) Reinickendorf zeigt ein Herz für Hunde Spitze in Berlin: Mehr als 11 000 Hunde im Norden registriert Von Benjamin Schwarz Reinickendorf - «Aus meiner Brandenburger Wohnung...
Antworten
0
Aufrufe
811
bickrottis
bickrottis
bickrottis
Verschoben nach 'Presse/Medien'. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
692
Alexis
bickrottis
Hi Ev ! In der Pressemitteilung des Bundesrates steht, daß Sachkundenachweis auch für private Hundehalter gefordert werden kann. Einzelheiten müssen vom Zuständigen Ministerium festgelegt werden. Rassen wurden hier nicht benannt. Für die Presse mußten es aber wieder "Kampfhundehalter" sein...
Antworten
4
Aufrufe
573
bickrottis
bickrottis
bickrottis
Hallo Mom ! Ich seh das genauso, deshalb hab ichs reingesetzt. Interessant finde ich auch die Äußerung der Pölizei, daß es sich um einen Unfall gehandelt habe. Liebe Grüße von Vera Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
2
Aufrufe
566
bickrottis
bickrottis
merlin
Da würden die bei mir permanent auf der Matte stehen. Die Steuermarken liegen im Ordner mit den Hundeunterlagen. Das Geklapper macht mich sonst wahnsinnig. Außerdem zahle ich brav meine Steuern. Die sollen mich in Ruhe lassen mit ihren Vorschriften. Irgendwann gibt es noch eine Verordnung über...
Antworten
6
Aufrufe
599
watson
dog-aid
Hallo Bm, dann scheint die Quelle seriös zu sein. Das sind Verstöße gegen etliche Gesetze. Warum zieht keiner der Betroffenen die Verursacher zur Rechenschaft? Endlich wird Munition geliefert... watson
Antworten
4
Aufrufe
496
watson
bickrottis
Und wieder einmal kommen wir dem gewünschten Ziel des "Gläsernen Bundesbürgers" einen Schritt näher ....... Gruß Beckersmom Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
416
Beckersmom
Beckersmom
watson
Pinkelholz ,hä? Wenn schon Knüppel, dann Knüppel für Politiker! Anwendung: Leichtes Schlagen auf den Hinterkopf Zweck:Steigerung des Denkvermögens Dauer:Permanent! Erwartetes Ergebnis: - Begründung:Mit Knüppel auf`n Kopp kann man einerseits kein Hirn erzeugen,andererseits haben sie dann nicht...
Antworten
29
Aufrufe
2K
Dobi
dog-aid
Trächtige Hündin aus Zwinger gestohlen Tierheim "Sankt Horkano": Klau von Vierbeinern nimmt zu HORKA. Im Tierheim "Sankt Horkano" herrscht gedrückte Stimmung. Dort wurde am 1. Februar eine reizende Yorkshire-Terrier-Hündin gestohlen. Das Tier ist trächtig und müsste um den 20. Februar herum...
Antworten
0
Aufrufe
857
dog-aid
dog-aid
Gibt es Sozialhilfe jetzt schon für Hunde? "Das zahlt doch das Sozialamt." Bestimmt und kaum einen Widerspruch duldend, ließ der Gesprächspartner kurz Kenntnisse(?) aufblitzen. Für mich war es dennoch neu: Sozialhilfeempfänger, die ihr Leben mit dem treuesten Freund des Menschen, dem Hund...
Antworten
0
Aufrufe
9K
dog-aid
dog-aid
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Freitag 16.Februar 2001 Hunden geht's an den Kragen Vierbeiner ab einem halben Meter müssen an die Leine AUERBACH Kein fröhliches Herumtoben mehr in freier Flur: Eine eiserne Linie fährt die Stadt Auerbach künftig, was das...
Antworten
0
Aufrufe
544
dog-aid
K
Hallo Julia, der Bericht und die Aufklärung standen schon vor einem Monat im Forum. Bitte etwas schauen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
5
Aufrufe
511
watson
dog-aid
Richtig Merlin! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Aber nur der Moderator des betreffenden Forums *malzufloschiel* Liebe Grüße Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
437
Alexis
dog-aid
Ja es ist echt furchtbar was manche mit Ihren Tieren machen. Eingegriffen wird meißt erst wenn es schon fast zu spät ist. Wir dagegen werden kontrolliert als wären wir Schwerverbrecher. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin...
Antworten
2
Aufrufe
623
merlin
Zurück
Oben Unten