Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
bickrottis
Als ich vom Hund gebissen wurde, musste ich auch ins Krankenhaus, aber nur wegen der Tentanus-Spritze... Ich denke, sobald die Presse Wind davon bekommt, dass ein gebissener Mensch ins Krankenhaus gebracht wurde, ist er auch gleich schwer verletzt. Liebe Grüße Sunny Du...
Antworten
1
Aufrufe
559
S
bickrottis
Hallo, der Hunde brachte dem Kind, übrigens die Tochter des Besitzers, nur ein paar kratzer bei, als sie den Hund besteigen wollte. Die Eltern kämpfen jetzt für ihren Hund. Dieser Dobermann ist mir auch als sehr lieb bekannt! gruß Sandra
Antworten
1
Aufrufe
672
S
bickrottis
Rottweiler beißen Dackel im Stadtgarten fast zu Tode (nick) Zwei Rottweiler sind gestern im Stadtgarten über einen Zwerg-Rauhhaardackel hergefallen und haben ihm schwerste Verletzungen zugefügt. Im Gegensatz zu dem Dackel, der ordnungsgemäß angeleint war, hatte der Besitzer der Rottweiler seine...
Antworten
0
Aufrufe
578
bickrottis
bickrottis
M
Sorry, hatte ich vorhin unterschlagen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.: Viele der Tiere sollen sich in Panik gegenseitig erdrückt bzw. totgetreten haben... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Marion...
Antworten
7
Aufrufe
669
Marion
watson
Hund nach zwei Angriffen sichergestellt Bielefeld (mkf). Weil er von seinem Halter in zwei Fällen auf Menschen gehetzt worden sein soll, hat das Ordnungsamt einen Mischlingshund in Gewahrsam genommen. Nun werde nach der neuen Kampfhundeverordnung geprüft, ob der Halter sein Tier zurückbekommen...
Antworten
0
Aufrufe
622
watson
watson
Hallo Wuschel, diese Berichterstattung war wenigstens von einer kalten Sachlichkeit geprägt. Bei Hunden anderer Rassen hätten wir wieder Worte wie "Bestie", zerrissen", zerfetzt", "blind vor Wut angegriffen" usw. gelesen. Sicher, auch mir tut es sehr leid um den kleinen Hund (wie um jedes...
Antworten
2
Aufrufe
1K
watson
merlin
Prager Polizei erschießt aggressive Kampfhunde Prag (dpa) - Die Prager Polizei hat zum zweiten Mal innerhalb von drei Tagen aggressive Kampfhunde erschossen. Die Beamten gingen mit ihrer Dienstwaffe gegen zwei Pitbull-Terrier vor, die zunächst einen Hund schwer verletzt hatten und dann...
Antworten
0
Aufrufe
997
merlin
watson
Also das ist ja wohl der Hammer, na ja, jetzt ist der Rotti dran oder wie? Aus meiner Sicht kann man nicht von aggressiven Verhalten reden, denn 1. der Hund wollte evtl. nicht mal den Mann angreifen, sondern sie sind in der Dunkelheit aneinander geraten. 2. Wenn der Rotti sich durch einen Schrei...
Antworten
6
Aufrufe
921
S
Kai
Hi Melli Wahrscheinlich hast du Recht. In der Schweiz wurde bisher keine Hundeverordnung erlassen, weil die Politiker da keine Chance hätten, sowas durchzusetzen. Da bestimmt das Volk und wenn so ein Blödsinn zur Abstimmung käme, hätten die damit keine Chance. Die deutschen Politiker lassen...
Antworten
15
Aufrufe
948
N
watson
Westdeutsche Zeitung Hund biss Joggerin zweimal ins Bein Mettmann. Der Alptraum eines jeden Joggers wurde in der vergangenen Woche für eine Mettmannerin (Name ist der Readaktion bekannt) schmerzhafte Wirklichkeit. Sie war auf dem Rückweg aus dem Neandertal in Richtung...
Antworten
0
Aufrufe
547
watson
merlin
Hi, warum sollte man die 3300 DM nicht pfänden können? Aber egal, im Knast würde er mir viel besser gefallen. Bitte auch ohne Futter und Wasser. Liebe Grüße Ev Ich halte zu euch, euer Dean Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
863
E
M
Merlin, ich war mir auch nicht so sicher, ob es derselbe Fall ist, deswegen habe ich ihn vorsichtshalber noch mal reingesetzt. Manuela und ihr Trio
Antworten
7
Aufrufe
578
M
dog-aid
HZ14PAUSSEN] Hundesteuer-Senkung in Röbel angesprochen Röbel (EB/guk). Mit dem Vorschlag, sozial schächer Gestellten die Hundesteuer für das erste Tier zu erlassen, konfrontierte der SPD-Abgeordenet Heiner Müller jetzt die Röbeler Stadtvertreter. Dieses Ansinnen sei an ihn durch Einwohner...
Antworten
0
Aufrufe
774
dog-aid
dog-aid
Aila, Maiki und Karlo vollbringen kleine Wunder Therapiehunde geben Behinderten Selbstvertrauen Manches können Ärzte nicht. Gut, wenn immer mehr von ihnen akzeptieren, dass es im Leben mehr gibt als nur die Schulmedizin. Cammin (OZ) Wenn die 24-jährige Marie über die Straße ging, dann dachte...
Antworten
0
Aufrufe
637
dog-aid
dog-aid
Tagesbetreuung für Gäste-Hunde In den Familien-Ferienorten Wald und Dalaas (Bludenz) sind Familien mit Hunden seit Jahren willkommen. 42 Unterkunftsbetriebe, Hotels, Ferienwohnungen und Privatzimmervermieter, akzeptieren die vierbeinigen Gefährten. Die Entstehung der Tagesbetreuung für...
Antworten
0
Aufrufe
343
dog-aid
dog-aid
City: Hunde an die Leine Ordnungs-Ausschuss einigt sich auf Entwurf/Bereiche definiert Am Alten Strom, auf der Kröpeliner Straße und am Warnemünder Strand sollen alle Hunde - ob Dackel oder Dogge - an die Leine. Das schlägt der Bürgerschaftsausschuss für Umwelt- und Ordnung vor. Damit ende diese...
Antworten
0
Aufrufe
878
dog-aid
S
Bei dem Hund der in Bad Harzburg verbrannt worden ist handelt es sich um eine trächtige Staffordhündin. Diese Information habe ich durch ein telefonat mit der Tierhilfe im Landkreis bad Harzburg erhalten. Anzeige ist schon erstattet worden. Diese pervcerse Mistsau müßte man in Gülle ertränken...
Antworten
0
Aufrufe
515
schröder's nightmare
S
S
Zitat: Der Kölner Hubert Powalka sagt: Die Leute mit den Kampfhunden sind verschwunden. Da es keine Kampfhunde gibt, können sie auch nicht verschwinden.Für Hunde, die es nicht gibt, wird in Köln auch keine Kampfhundesteuer erhoben. Bis jetzt jedenfalls nicht. Wahrscheinlich meint Herr P. die...
Antworten
4
Aufrufe
2K
W
merlin
Gemeinde nimmt keine Kampfhundesteuer von Kampfhund Nicht alltägliche Entscheidung des Föhrener Gemeinderats: Familie Stolz hätte für ihren "gefährlichen Kampfhund" 1200 Mark Steuern zahlen sollen. Ihr wurde Besitzstandswahrung eingeräumt. Ortsbürgermeister Jürgen Reinehr: "Bei uns gilt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
merlin
Irish
Klarer Fall - das Kind braucht einen eigenen Hund. So war's bei mir. Hatte auch als Kind Angst. Allerdings ohne jeglichen Vorfall. So kam ich zu meinem ersten Hund. Heute kann ich sie nicht mehr wegdenken. Gruß Melli
Antworten
7
Aufrufe
832
M
Zurück
Oben Unten