10 Hunde in 1-Zimmer-Wohnung?

bickrottis

20 Jahre Mitglied
Mann hielt zehn Hunde in einer Ein-Zimmer-Wohnung
le Kreuzberg - Beißender Gestank und ohrenbetäubendes Kläffen schlugen Vertretern des Veterinäramtes, der Polizei und den Amtlichen Tierfängern gestern morgen entgegen, als sie sich Zutritt in die Ein-Zimmer-Wohnung von Frank B. an der Wassertorstraße verschafften. Bei der anschließenden Durchsuchung der Wohnung wurden zehn Mischlingshunde verschiedener Größe in verwahrlostem Zustand vorgefunden. Der Balkon war durch Kot und Urin der Tiere stark verschmutzt. Bereits häufiger gab es Beschwerden der Hausbewohner über Gestank, der aus der Wohnung des Hundehalters drang.

Nun wurden daraus die Konsequenzen gezogen, die Tiere aus der Wohnung geschafft und ins Tierheim Lankwitz gebracht, wo sie zunächst eine Bleibe finden. «Der Mann war sehr erregt beim Abtransport und hat uns wüst beschimpft», sagte die zuständige Veterinärin Dr. Lötsch.

Gegen Frank B. wurde eine Strafanzeige wegen nicht artgerechter Tierhaltung gestellt und ein sofortiges Hundehaltungsverbot verhängt.

gefunden bei Berliner Morgenpost online

Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi bickrottis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10 Hunde in 1-Zimmer-Wohnung?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Tierquälerei: 34 Hunde in 2-Zimmer-Wohnung! vom 12.06.2007 (DCRS/ME) Damit könnte eine 22jährige Studentin aus Florida prinzipiell durchaus ins Guiness-Buch der Rekorde aufgenommen werden. Doch das Guniness-Buch nimmt Tierquäler grundsätzlich nicht auf. Gott sei Dank! Quelle & mehr: Du...
Antworten
2
Aufrufe
431
The Martin
T
Lewis7
Aus einem anderen Artikel: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht sollten die Behörden nicht die Hundehalterin, sondern im TH mal nachfragen.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Mich
L
Berlin, 20.12.01 Das Weihnachtsfest muss eine 53-jährige Frau nun allein feiern - ohne ihre 28 Hunde. Weil es aus der Ein-Zimmer-Wohnung in der Elsenstraße in Neukölln nach Urin und Kot gestunken hatte, alarmierte ein Nachbar der Frau die Polizei. Auf der Suche nach der Ursache des Gestanks...
Antworten
0
Aufrufe
435
L
L
ich suche einen Nachmieter für WG geeignet ca. 68 qm, 2,5 Zimmer, Balkon, Badewanne, Gasetagenheizung, Einbauküche, alte abgezogene Dielen welche Infos fehlen noch ???? Kontakt bitte über PN
Antworten
0
Aufrufe
698
L
Marion
eigentlich wollte ich zu diesem post hier ein wenig luft lassen, damit sich die themeninteressierten äussern können. da ich aber keine zeit für rechtsquerelen habe,hier der folgelink Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. interessant hier der letzte absatz "die...
Antworten
46
Aufrufe
4K
siwash
S
Zurück
Oben Unten