Schäferhund fiel ältere Frau an

bickrottis

20 Jahre Mitglied
Schäferhund fiel ältere Frau an
Arnstein. Am Montag führte eine 61-jährige Frau gegen 15.45 Uhr am Arnsteiner Badesee einen Dackel spazieren, als ihr ein elfjähriges Kind mit einem Schäferhund entgegenkam. Nachdem die Spaziergängerin den Dackel auf den Arm genommen hatte, sprang der Schäferhund sie an und biss sie in den linken Oberarm. Auch der Dackel wurde gebissen. Die Frau und der Dackel mussten sich in ärztliche Behandlung begeben. Nach Angaben der 61-Jährigen war der Schäferhund nicht angeleint. Gegen den Hundebesitzer wurde Anzeige erstattet. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Karlstadt, 09353/97410, in Verbindung zu setzen.

Main Echo online, 22.02.01


rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi bickrottis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich nehme demnächst auch meinen Hund auf den Arm, wenn mir ne wildgewordene Fusshupe entgegen kommt. Boah WANN zum Teufel lernen die Leute ENDLICH, dass sie nen Hund nicht auf den Arm nehmen sollen, wenn ein anderer vorbei geht? *grummel*

HUNDESCHULE FÜR ALLE FUSSHUPEN-HALTER

Sunny
dalschmalz.gif



Melanie & Staff-Bull Darius

Mail to: [email protected]
oder : [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schäferhund fiel ältere Frau an“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Die Jungen wollten nur ausgelassen auf dem Sportplatz bolzen. Doch für den kleinen Hassan K. (9) endete dieser Nachmittag im Krankenhaus. Ein großer Schäferhund hatte sich losgerissen, ihn angefallen. Das Tier bohrte seine Zähne tief in die Hüfte des Kindes! Quelle und kompletter Text: Du...
Antworten
1
Aufrufe
507
Klopfer
Nike
Mit dem Entwurf des neuen Berliner Hundegesetzes haben sich gerade wieder einmal "Volksvertreter" als Dilettanten und Populisten geoutet; diesmal die der SPD und der PDS. Entgegen wissenschaftlicher Erkenntnisse und ihrer eigenen Beißstatistik, dafür aber der Hetze der Yellow Press und der...
Antworten
4
Aufrufe
640
W
Babsy
Fee-BX hat recht! Sie besitzt vier tolle Hunde. Davon haben wir uns Anfang August überzeugen können, da wir bei unserer jährlichen "Nord-Reise" (wir kommen eigentlich aus Hamburg), einen superschönen Nachmittag bei ihr verbringen durften. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
9
Aufrufe
655
Caro-BX
Marion
eyyy wilkommen im Club Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Alexis[/B] Oder nen Sportschütze warum er schiest und nicht Briefmarken sammelt grüßschen PJ
Antworten
64
Aufrufe
2K
Private Joker
Private Joker
Moe
06.01.2002 22-Jährige von Hund angefallen Schürdt. Eine 22-jährige Frau ist am Samstag gegen 14.30 Uhr zwischen Strickhausen und Schürdt von einem streunenden Schäferhund angefallen und gebissen worden. Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
493
Moe
Zurück
Oben Unten