Hamburg: Schäferhund fiel achtjährigen Jungen an

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Hunde waren dem kleinen Hasan noch nie ganz geheuer. Seit Sonntag hat er panische Angst vor ihnen. Ein Schäferhund hat den Achtjährigen beim Fußballspielen auf einem Bolzplatz an der Georg-Blume-Straße (Horn) angefallen und in die Hüfte gebissen...

Quelle & kompletter Text:
 
  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Jungen wollten nur ausgelassen auf dem Sportplatz bolzen. Doch für den kleinen Hassan K. (9) endete dieser Nachmittag im Krankenhaus. Ein großer Schäferhund hatte sich losgerissen, ihn angefallen. Das Tier bohrte seine Zähne tief in die Hüfte des Kindes!

Quelle und kompletter Text:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hamburg: Schäferhund fiel achtjährigen Jungen an“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
  • Geschlossen
Thema geteilt - hier könnt ihr weiter diskutieren Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. , aber sachlich bitte ;) Thema geschlossen
Antworten
1
Aufrufe
2K
Lewis7
Lewis7
merlin
Hamburger Schäferhunde doch harmlos? Am Freitag hatte die Eimsbütteler Amtstierärztin die Hundehalterin in ihrer Wohnung aufgesucht, um die Hunde zu untersuchen. Ergebnis: "Die Hunde haben kein ausgeprägtes Aggressionsverhalten und sind nach Paragraph 6 der Hundeverordnung als nicht erzogene...
Antworten
0
Aufrufe
840
merlin
Grazi
NOTFALL! Scotch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog, Rüde, geimpft, aber nicht gechipt, 45 cm groß, 30 kg schwer, 3 Jahre alt. Standort: noch bei seinen Haltern bei Hamburg (Schleswig-Holstein) Scotch sucht wegen Überforderung DRINGEND ein...
Antworten
0
Aufrufe
99
Grazi
Grazi
bxjunkie
Das Tierhalteverbot dann bitte auf die Person und den Haushalt ausdehnen, nicht, dass so jemand dann auf die Frau n Hund anmelden kann. Zuerst würd ich diejenige Person jedoch gerne auch erst mal ins heisse Auto sperren.
Antworten
2
Aufrufe
403
pat_blue
Grazi
Milow hat Ende 2022 ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
367
Grazi
Zurück
Oben Unten