Streunende Hunde rissen 60 Schafe

Manuela

Göttingen Streunende Hunde hab in Gieboldehausen (Kreis Göttingen) in einer Schafherde ein Blutbad angerichtet. "Wir haben bisher weder die Hunde, noch deren Besitzer ausfindig machen können", sagte ein Polizeisprecher gestern. Unter den zerfleischten Schafen seien mindestens 25 Lämmer sowie zahlreiche hochtragende Muttertiere. Zudem seien etliche Schafe so schwer verletzt worden, dass sie getötet werden mussten. Vermutlich seien die Hunde Samstagnacht in den Verschlag eingedrungen. Es ist noch nicht sicher, ob es sich um einen oder mehrere Hunde gehandelt hat. Vielleicht war es ein einziger großer Hund", sagte der Sprecher. Der Besitzer habe seine zum Teil steif gefrorenen toten Tiere zwischen den aufgeregten Überlebenden gefunden und die Polizei verständigt. Der Schaden wird auf rund 10000 Mark geschätzt.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manuela ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn das mal nicht wieder unseren "Kampfheimern" angedichtet wird, weil man irgendwo Fußspuren gefunden hat die n u r von einem solchen Hund stammen können
frown.gif


Das gabs doch letzten Sommer bei den Gänsen schon mal
frown.gif


Gruß

Beckersmom
gitarrenbulli.jpg


[Dieser Beitrag wurde von Beckersmom am 27. Februar 2001 editiert.]
 
Also in unserer Zeitung stand "als Fakt":

50 Schafe tot
100 weitere verletzt
es war 1 Hund
Schaden noch nicht einschätzbar

....da sieht man mal wieder, was die Presse aus solchen Vorfällen macht. Schlimm, daß es passiert ist, doch die Berichterstattung ist doch wieder unter aller Sau... *ggrrrr*


jester.gif


Marion, Tau & Tiptoe
 
Und so steht es in der Blöd.

Göttingen - Streunende Hunde drangen nachts in Gieboldehausen (Niedersachsen) in einen Stall mit hochtragenden Mutterschafen und Lämmern ein, richtete ein Blutbad an. Sie rissen 25 Lämmer und 35 Schafe.

Morgen erscheint dann wahrscheinlich ein riesiges Bild mit großem Artikel.

Manuela und ihr Trio
 
Liebe Watson.

50 sind Tod,
aber 100 sind schwer verletzt, das sind sogar
150.
Tja, und das ganze von nur 1 Hund.

nenenene
Gruß Heidi /Watson
 
Der Hund war bestimmt nicht in der Gewerkschaft, oder wie schaffte er es, in einer Nacht 150 Schafe zu töten/bzw. zu verletzen, ohne im Akkord zu arbeiten???

Sorry, aber wenn ich sowas lese, dann kann ich nicht anders.

Liebe Grüße
Dean

Ich halte zu euch,
euer Dean
 
Sorry, hatte ich vorhin unterschlagen
smile.gif
:

Viele der Tiere sollen sich in Panik gegenseitig erdrückt bzw. totgetreten haben...


jester.gif


Marion, Tau & Tiptoe
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Streunende Hunde rissen 60 Schafe“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
540
Podifan
Podifan
guglhupf
Okay, gugl. Für mich reicht diese Aussage von dir aus, um das abzuhaken.
Antworten
19
Aufrufe
1K
H
Podifan
RTL berichtet wieder... -->> PETITION Liebe Tierfreunde, während wir die Bilder der Olympischen Spiele sehen, verteilen die Behörden Giftköder für Streuner. Nicht weit weg von strahlenden Siegern verenden Fellnasen unter unsagbaren Qualen. Dagegen protestieren wir. Unterzeichne mit...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Mausili
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
669
Podifan
Hovi
  • Gesperrt
meine tochter war zwei jahre lang mit einen rumänen verlobt, und war dort bei seine familie zu gast, auf dem land, nennst du das auch touri:confused: und du wirst lachen, ich kannte ihm auch persönlich..
Antworten
131
Aufrufe
9K
toubab
Zurück
Oben Unten