Hundehalterin von Hundehalter verprügelt

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Junge Frau mit der Hundeleine geschlagen
Hundebesitzer rastete aus / Hand gebrochen

Enger (chu). Zwei gebrochene Finger sind das Ergebnis einer kurzen Bekanntschaft, die eine junge Frau am Mittwoch, 21. Februar, in den Mittagsstunden auf einem Feld an der Opferfeldstraße mit einem Hundebesitzer machte. Er hatte sie beleidigt und schließlich mit der Hundeleine verprügelt.

Die Frau geht regelmäßig jeden Tag mit ihrem großen Mischlingshund dort spazieren, wo sie an diesem Mittag gegen 13.30 Uhr auf einen Mann mit einem eher kleinen Münsterländer traf. Beide Hunde waren zunächst angeleint. Die Hunde sollen sich beschnuppert haben und als die Frau ihren Hund von der Leine ließ, rannte der Münsterländer davon, nachdem er sich aus dem Halsband befreit hatte.

Der Mann beschimpfte darauf hin die junge Frau und schlug mit seiner Hundeleine auf sie ein. Da sie versuchte, die Schläge, die sie offensichtlich ins Gesicht treffen sollten, mit dem Arm abzuwehren, wurde ihre Hand verletzt.

Zur Rede gestellt verschwand der Mann in Richtung Nordhof. Als die junge Frau wenig später zusammen mit ihrem Vater vom Arzt zurück kam, der ihre Finger eingegipst hatte, sah sie den Hundehalter mit seinem Münsterländer zufällig wieder in der Maiwiese. Doch auch dem Vater gab er keinerlei Erklärung und nannte seinen Namen nicht.

Anzeige gegen Unbekannt wurde bereits erstattet

Die junge Frau hat inzwischen Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Die Polizei fragt in diesem Zusammenhang: Wer kennt den Besitzer eines Münsterländers, der zwischen 50 und 55 Jahre alt ist, ca. 180 cm groß, einen Oberlippenbart und kurze brauen Haare trägt, die langsam grau werden? Der aggressive Hundehalter ist Deutscher, eher schlank und hat ein hängendes Augenlied.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Enger unter Tel.: 9 73 30 entgegen.
 
  • 16. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mpf wenn wir hundehalter schon so aufeinader losgehen.........

blinky.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundehalterin von Hundehalter verprügelt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Hundehalterin ließ schwerverletzten Hundehalter liegen Saarbrücken, 9.1.02 Kurt Reinert muss mit den Tränen kämpfen, wenn er davon erzählt, was ihm vergangenen Donnerstag im Gersweiler Wald zustieß. Die körperlichen und die seelischen Schmerzen sitzen noch tief. Der 59-Jährige ist stolzer...
Antworten
0
Aufrufe
840
Sera und Rest
S
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
571
Podifan
deti
ok, danke euch allen. ich hab soweit alles mal weitergeleitet. sie muss noch ein bisschen drüber schlafen. wenn sich was auftut meld ich mich nochmal. danke für eure zeit und idee. lg sarah
Antworten
27
Aufrufe
2K
deti
Podifan
Allerdings verstehe ich die Titelzeile nicht. Dem Text nach biss der Hund den Cocker, und dessen Frauchen verletzte sich beim Sturz. Da steht NICHT, dass irgend eine Hundehalterin ebenfalls gebissen worden wäre. Das Opfer noch zu beschimpfen, erscheint mir erst einmal etwas asozial.
Antworten
2
Aufrufe
742
Dölma
D
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
583
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten