POL-LIP: Detmold. Hund biss Artgenossen und Hundehalterin - Kripo bitte Zeugen sich z

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Geht gar nicht. Wenn sowas passiert muß man auch dazu stehen. Sowas sollte zusätzlich zu der ( vermutlichen ) fahrlässigen Körperverletzung wie Fahrerflucht geahndet werden. Und wer so verantwortlungslos ist, sollte auch mit einem Haltungsverbot belegt werden.
 
Allerdings verstehe ich die Titelzeile nicht. Dem Text nach biss der Hund den Cocker, und dessen Frauchen verletzte sich beim Sturz. Da steht NICHT, dass irgend eine Hundehalterin ebenfalls gebissen worden wäre.

Das Opfer noch zu beschimpfen, erscheint mir erst einmal etwas asozial.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „POL-LIP: Detmold. Hund biss Artgenossen und Hundehalterin - Kripo bitte Zeugen sich z“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
0
Aufrufe
431
Podifan
Podifan
Podifan
Such dir etwas aus!;) a) Damit sich user darüber wundern und ärgern können, dass so etwas gepostet wir! b) Weil man sich selbst, als Hundehalter, schon darüber geärgert hat, dass andere Hundehalter ihren Hund am Fahrrad führen, ohne die Sache unter Kontrolle zu haben! c) Um ein Argument...
Antworten
3
Aufrufe
451
Podifan
Podifan
Tja, dann bildet doch einfach mal Hunde aus die die Ankaufsüberprüfung schaffen und schon könnt auch ihr mit gutem Beispiel voraus gehen. Auch wir haben was für´s Image der Schäferhunde *lach* getan :D
Antworten
4
Aufrufe
365
Meike
Podifan
Ich nicht , Podi , hätte ich die Leine nicht noch gesehen , hätten sich vermutlich beide auf der Straße wiedergefunden:uhh: LG Barbara
Antworten
4
Aufrufe
590
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Podifan
Wie der Stundenlohn sein wird hab ich keine Vorstellung, aber, so weit ich weiß, gibt es nach einiger Zeit kostenfreie Unterkunft und Verpflegung, in einem netten Einzelzimmer.;) Die Gardinen dort sollen eine gute, stabile Qualität haben!:)
Antworten
2
Aufrufe
670
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten