Kaukase beißt zu

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Neubrandenburg (EB/jo). Ein herrenloser kaukasischer Schäferhund hat am
Sonnabend einen Mann in den Hals und in den Arm gebissen sowie dessen kleinen
Chihuahua-Mix-Rüden getötet. Wie die Polizei gestern mitteilte, ist der Mann
in der Neubrandenburger John-Schehr-Straße am Morgen gegen 5 Uhr mit seinem
Hund spazieren gegangen. Plötzlich sei der kleine Hund von dem
herumstreunenden Schäferhund angegriffen worden. Um sein Tier zu schützen
nahm es der Mann auf den Arm, doch es wurde ihm vom Schäferhund entrissen,
der dann auch noch den Mann gebissen hat. Der Hund wurde ins Heim gebracht.

/neubrandenburg/h_/h.html
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Versteh das nicht. Hund herrenlos, beißt Mensch, tötet Hund und wird (von wem ??? ) ins Heim gebracht.

Wieso wird dieser Hund nicht auf der Straße gemeuchelt. Steht die Bildzeitung nicht um 5:00 morgens auf ? Kommt der gebissene Hundehalter jetzt wenigstens ins Fernsehen oder eher nicht, weil er nicht von einem Kampfhund gebissen wurde ?

Sorry für meinen Sarkasmus, der Mann tut mir leid, mir ist selber vor 1 1/2 Jahren mein absoluter Superhund von einem anderen großen Hund totgebissen worden, das ist schrecklich, wenn man nichts tun kann, um seinen Hund zu retten, mich stört nur immer wieder diese Berichterstattung.

wuschel
 
Hallo Wuschel,

diese Berichterstattung war wenigstens von einer kalten Sachlichkeit geprägt. Bei Hunden anderer Rassen hätten wir wieder Worte wie "Bestie", zerrissen", zerfetzt", "blind vor Wut angegriffen" usw. gelesen.
Sicher, auch mir tut es sehr leid um den kleinen Hund (wie um jedes andere Tier auch), nur kann ich den Vorafll leider weder rückgängig machen noch sonst irgendwie ändern.
Der Bericht ist einfach nur so erstellt wie gefunden - sorry.

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kaukase beißt zu“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Antworten
16
Aufrufe
129
kaukase
kaukase
KsSebastian
nochmal herzlichen Dank an alle. :luftkuss: :fuerdich:
Antworten
18
Aufrufe
334
kaukase
kaukase
KsSebastian
Antworten
24
Aufrufe
629
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten