Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
954,2K
Themen
4,7K
Beiträge
954,2K
Themen
Alexis
Hi Bulli, dein letzter Tip kam gerade noch rechtzeitig, als ich schon die Disziplin 'Receiver-Weitwurf' erfinden wollte Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hab jetzt einen Freund angerufen, der kommt morgen abend und sieht sich das mal an. Anscheinend bin ich wirklich...
Antworten
5
Aufrufe
681
Alexis
M
Chats, welche auf IRC-Basis laufen, haben immer einen automatischen "Aufpasser" in Form eines "Wachhundes", welches sich Bot oder Egdrop nennt. Das ist einfach für den Schutz der User vor Störern aber vor allem zum Schutz des Chats für Übernahme durch Hacker usw. notwendig. Sorry Manu, ich...
Antworten
2
Aufrufe
671
shevoice
shevoice
N
Hallo Nadja, hallo Irish, diese schlechten Witze sind leider eine Begleiterscheinung des Mediums "eMail" bzw. "Internet-Forum". Man kann _jeden_ Sch*** veröffentlichen und es finden sich meist nichtsahnende, hilfsbereite Leute, die es weiterverbreiten. Eigentlich ist es schön, hilfsbereit zu...
Antworten
6
Aufrufe
887
Andreas
L
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lacht mich nicht aus, wenns nicht klappt. Falls es klappt: Schönen Nikolaus Beckersmom
Antworten
8
Aufrufe
780
Beckersmom
Beckersmom
merlin
FAO: Immer mehr Nutztierrassen sterben aus - 05.12.2000 ----------------------------------------------------------- Rom (FAO/agrar.de) - Jede Woche sterben weltweit zwei Nutztierrassen aus. Dies geht aus dem dritten 'Weltbericht über die Vielfalt bei Nutztierrassen' hervor, den die Ernährungs-...
Antworten
0
Aufrufe
958
merlin
N
hi leute, habe gerade folgendes erhalten. Ist absolut als ernst zu nehmen. ------------------------------------------- W32/ProLin@MM is an Internet worm that spreads via email. McAfee AVERT has given it a risk assessment of MEDIUM TO HIGH-RISK. The email comes with an attachment named...
Antworten
0
Aufrufe
682
N
Lana
hi alexis, exellenter Vergleich. Den sollte man direkt veröffentlichen. Astrid + Klitschko
Antworten
5
Aufrufe
660
klitschko
klitschko
K
Und da gibts die deusche Anleitung zu Zone-Alarm Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bulli
Antworten
11
Aufrufe
747
Bulli
Heidi
Und eins für Watson: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lupo
Antworten
21
Aufrufe
1K
L
K
Advent, Advent Dein Handy brennt, erst die Antenne, dann die Tasten, dann der ganze Telefonkasten Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dir auch nachträglich alles Liebe zum 1. Advent Liebe Grüße Sunny the Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
5
Aufrufe
1K
S
B
Hallo Beatle, jetzt hast Du Deinen Hund bekommen und willst noch sowas aufwendiges machen?? Hast Du die Zeit für so ein wirklich sehr teures und schwieriges Instrument? Wie gehts Eric und Deinen Eltern (insbesondere Deiner Mama *mal grüßen läßt*) Sunny the Du musst registriert sein, um...
Antworten
3
Aufrufe
690
S
klitschko
Hallo Samaya, danke Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.) watson
Antworten
13
Aufrufe
2K
watson
N
hey lupo.. hast es echt gut rübergebracht... Hat mich echt zum Nachdenken gebracht... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. *knuddeldichmalganzlieb* JULIA Julia und Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
654
Kira2000
K
S
Rettet die SMARTS! Mein Mann fährt einen Smart als günstige Variante, den Weg zur Arbeit zurückzulegen! Ich muß hier eine Bresche für die Smarts schlagen! Dieses Auto macht soooo viel Spaß und mit seiner Spitzengeschwindigkeit von 140 km/h ist er genau richtig, als Stadtauto und für...
Antworten
12
Aufrufe
1K
dogmother
D
merlin
Ach ne, und was ist mit den Millionen rechtstreuer Hundehalter? watson
Antworten
1
Aufrufe
813
watson
M
Hallo Andreas, danke für deine mail mit doch sehr wichtigen Informationen! Ich wollte dich bitten, die mir zugeschickten Infos ins Forum zu stellen, aber das ist ja bereits erledigt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Alexis Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
6
Aufrufe
961
Alexis
A
Hallo Andrea ! Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben schon einmal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2001. Ich hoffe wir sehen (schreiben) uns bald wieder. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin...
Antworten
6
Aufrufe
813
merlin
H
Hallo Bulli, ne, der Virus war schon der W95MTX. Norton 2001 hat ihn gefunden und gemeldet, er könnte ihn (wie ich mich erinnere) in der windows.exe nicht löschen. Vielleicht hab ich's mir aber auch falsch gemerkt. Ist im Grunde auch egal, ich wollte nur noch mal davor warnen, eine mail ohne...
Antworten
10
Aufrufe
953
Marion
K
Hallo! Ich muss mich doch noch mal zu Wort melden. Erstmal das Erfreuliche. Ich möchte mich bei allen netten lieben Glückwünschen bedanken und wünsche Euch das alles auch. Nun zu Shevoice,wenn du meinst das dass was damit zu tun hat dann täuscht du dich sehr. Ich habe mich verabschiedet,weil...
Antworten
12
Aufrufe
810
K
C
Hi Chacco Dein Einverständnis vorausgesetzt, hab ich Deinen Beitrag mal bei Özi in's GB kopiert Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mal sehen was da jetzt wieder abgeht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. hüpfende Grüße Du musst...
Antworten
5
Aufrufe
778
Gast2009082503
G
Zurück
Oben Unten