1. Advend

K

Kira2000

... wurde gelöscht.
Advend. Advend ein Lichtlein brennt....

*g*


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und vorallem einen tollen ersten Advend!!!

Knuddelige Grüsse


advent1.gif


Julia und Kira


buttonrund.gif
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Kira
smile.gif
,

dir auch einen schönen ersten Advent.
Bei mir kann zwar leider von friedlicher Stimmung noch keine Rede sein weil ich hier im Chaos sitze (Umzug!), aber ich hoffe, bis nächsten Sonntag hat sich alles einigermaßen eingespielt.
Ich habe übrigens für alle ermordeten Hunde ein Kerzlein im Fenster stehen, und jedesmal, wenn ich es ansehe, werde ich traurig. Aber ich denke, eine etwas besinnliche Stimmung paßt gut in diese Zeit, oder?

Euch allen eine schöne Adventszeit!

Alexis

asthanos.gif
 
Hi Alexis,

ich wünsche Dir sowie allen anderen noch einen schönen 1.Advent !
Die Sache mit Deinem Umzug kann ich Dir nachfühlen ....(heul), bei uns geht es gerade los. Wir fangen gerade an umzuziehen.
Die Idee mit der Kerze im Fenster für alle zu Tode gekommenen Hunde finde ich nicht schlecht. Auch ich denke viel und oft an die armen Tiere und welches Leid über sie und alle noch lebende Hunde gebracht wurde.

Schöne Grüße aus Ffm.
Bärbel und Oscar
 
hab hier ein süsses bildchen gefunden...


HBWEAD8aOFg.gif


*knuddel*

Julia und Kira


buttonrund.gif
 
advent, advent
ein lichtlein brennt,
erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann steht weihnachten vor der tür.
wenn das fünfte lichtlein brennt,
hast du weihnachten verpennt
smile.gif
).

in diesem sinne
watson
 
Advent, Advent Dein Handy brennt, erst die Antenne, dann die Tasten, dann der ganze Telefonkasten
biggrin.gif


Dir auch nachträglich alles Liebe zum 1. Advent

Liebe Grüße

Sunny the
littleangel.gif
erm.gif


Melanie & Staff-Bull Darius
bl_paw.gif

Mail to: SunnyHH@gmx.net
http://www.sunny73.de.vu
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1. Advend“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten