Ich sage Winke Winke!!!!

K

KsAndrea

... wurde gelöscht.
Hallo liebe Gemeinde!

Ich wollte mich bei euch allen verabschieden da ich aus Zeitmangel und auch aus persönlichen Gründen nicht mehr auf diese HP gehen werde, jedoch wenn ich hier bin lese ich nur aber ihr werdet mich nicht mehr lesen im Chat sowie im Forum.
Ich wollte mich bei euch allen Bedanken das ihr so lieb zu mir wart und das man mit euch soviel Spass hatte. Ich habe euch alle ganz doll lieb.
In diesem Sinne
Winke Winke

P.S.
Macht weiter wie gehabt

Eure KsAndrea

015.gif
KsAndrea ..knuddelt alle ganz lieb!
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsAndrea ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Andrea *seuftz schnüff heul*!!!

es ist sehr schade, daß Du gehst, aber ich hoffe, daß wir mal telefonieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dich ganz dolle drück und jetzt schon vermisse

Melli

jarswim1a.gif
Melanie & Staff-Bull Darius
ICQ-# 49667891
Mail to: [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Hallo meine Maus!
Klar telefonieren wir noch.
*Knuddel Melli*
Und reich ihr ein Tempo und mir auch.

Gruss kuss

KsAndrea


015.gif
KsAndrea ..knuddelt alle ganz lieb!
 
Hallo Andrea,

verlieren wir dich jetzt auch noch???

Ich muß es wohl akzeptieren, denn jeder hat wohl seine Gründe dafür, aber es tut mir aufrichtig leid.

Ich wünsch dir von Herzen viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Weg, und vielleicht laufen wir uns ja irgendwo mal wieder über den Weg.

Aller liebste Grüße

munky2.gif

www.de-adit.de

Astrid und die Sabberbande
 
oooooooch mönsch andrea!

alles alles gute für dich jedenfalls.

bis dann
gruß heidi /mustang
 
mannnnnoooooooooo.........

warum steigen denn so viele auf einmal aus???

na denn bis denne andrea *schadeschadeschade*


hüpfende Grüße
0000007.gif
Sibse und Gipsy
 
Unter den mir bekannten Umständen weiß ich nicht, ob ich darüber so sehr traurig sein soll, Andrea.
Wir haben Dich schon sehr viel früher verloren.

Viel Glück auf Deinem weiteren Lebensweg.

Allerdings halte ich mich an Sebastians Seite auf und hoffe Du verstehst, daß ich nach unserem Telefonat vor wenigen Wochen jetzt unheimlich enttäuscht bin.

as-gum.gif

shevoice
 
Hallo Andrea,

das es persönliche Probs gab, hab ich letzte Woche auch leider hören müssen als ich nach dem Regionaltreffen gefragt habe. Keine Angst, ich weiß nicht worum es geht, nur das Du halt nicht mitkommst.
Aber das Du Dich ganz verabschiedest finde ich auch doof. SCHADEEEEEEEE !!!
*nochnichtmalrichtigkennengelernthab :((((

Auf jeden Fall Spaß und Glück for the future.

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hallo Andrea !

Ich weiß zwar nicht warum, es geht mich auch nichts an, aber alles Liebe und Gute wünsche ich Dir trotzdem.

Schöne Grüße und Kopf Hoch !




Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
Hi Andrea!
Wollt dir mal alles Gute und viel Spaß noch wünschen!
Was mir gerad aufgefallen ist:pongo hat Ähnlichkeit mit meinem Hundi
smile.gif


Alles,alles Gute noch!
Tschüsschen!

Evi, Kuschel Beatle und Pfiffikus Eric
bl_paw.gif
 
schade das du gehst.

ich wünsche dir alles gute.



phearts.gif


Liebe Knuddelgrüße aus Wien

Naddy und Chibi
 
Hallo Andrea!

Ich schließe mich Merlin an, ich weiß auch nicht, worum es geht, aber mich gehts auch nichts an.

Ich bin nur sehr traurig, dass du und verläßt.

Alles Gute noch!

frown.gif
frown.gif
frown.gif
frown.gif


fidor.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
Hallo!
Ich muss mich doch noch mal zu Wort melden.
Erstmal das Erfreuliche. Ich möchte mich bei allen netten lieben Glückwünschen bedanken und wünsche Euch das alles auch.
Nun zu Shevoice,wenn du meinst das dass was damit zu tun hat dann täuscht du dich sehr. Ich habe mich verabschiedet,weil ich nicht das Geld habe dauernt ins Internet-Cafe zu gehen und auch nicht die Zeit.Wenn du mir das Geld gibst komme ich weiter hin.
Zum anderen ist es mir sehr egal auf wessen Seite du dich stellst da du eh immer mehr Kontakt zu Baddy hattest als zu mir.Ich habe auch so noch Leute von der HP mit den ich Kontakt habe mehr als du denkst.
In diesem Sinne grüsse ich diese auch alle ganz lieb und Knuddel euch.
Einige von dieser HP haben mich auch sehr entäuscht als ich letztens unter anderem Namen im Chat war denn auch noch ein recht herzlichen dank. Ihr seit meiner Meinung nach Feige, wenn ihr was über mich zu reden habt dann sagt es mir und nicht so.

Gruss KsAndrea

Ps. Jeder der mich erreichen will kann das unter [email protected]. Die lese ich jede zweite Woche.

015.gif
KsAndrea ..knuddelt alle ganz lieb!

[Dieser Beitrag wurde von KsAndrea am 27. November 2000 editiert.]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich sage Winke Winke!!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Uhh, danke. Du bist adventsmilde gestimmt :xmas_smile: Dann überlege ich mal.
Antworten
897
Aufrufe
19K
Lille
G
Hallo Igor, momentan noch nicht, ich will ihn aber wieder ins Wasserlaufband schicken. Ich habe allerdings selbst inzwischen ein Balancebrett und Cavaletti-Stäbe und kenne noch die ganzen Übungen, die wir als Hausaufgabe über 6 Wochen hinweg aufgegeben bekommen haben. Wenn man allerdings oft...
Antworten
70
Aufrufe
12K
G
Podifan
Antworten
3
Aufrufe
657
Gelöschtes Mitglied 13701
G
G
Der Rüde ist jetzt gerade für ein paar Tage mit zu meiner Tochter , da geht er gerne hin , kommt prima mit den Kindern und der vorhandenen Hündin aus. Ich hoffe , damit kann man das Verhalten auflösen , er hat nämlich wieder , sobald er rauskam , sich in die äußerste Ecke vom Grundstück an die...
2 3
Antworten
58
Aufrufe
5K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
W
Seminar Dorn-Therapie und Breuss-Massage für den Hund mit Susanne Schmitt Basierend auf der Dorn-Therapie für den Menschen hat Susanne Schmitt die Dorn-Therapie speziell auf die Hundeanatomie abgestimmt. Es handelt sich um eine sanfte manuelle Behandlungsmethode, mit der sich Wirbel- und...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Wiesel88
W
Zurück
Oben Unten