1 0 0 0 Beiträge von Watson.

Heidi

20 Jahre Mitglied
Sie hat nicht nur die meisten Beiträge verfasst oder geschrieben, nein, sie hat auch die besten Beiträge hier ins Forum getippt.


Wie wollen wir Watson denn wohl gebührend feiern?????


Denn, ich bin sicher, daß Watson noch an diesem Wochenende die 1000er Hürde überwindet.

Und das, nachdem der Zähler erst im September wieder bei Null angefangen hat.

-----------------


Alle Achtung , Watson, ich verneige mich vor Dir und habe die allergrößte Hochachtung.

Nicht zu vergessen ist dabei auch, daß Du schließlich ein persönliches Tief zu überwinden hattest.

--------

Heike, bitte mach weiter so und

D A N K E .

Gruß Heidi /Mustang

pnaka.gif


[Dieser Beitrag wurde von Heidi am 24. November 2000 editiert.]
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heidi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey Heidi...

Ich hatte auch vor sowas zu schreiben...
wink.gif


Watson,ich finde deine beiträge echt toll..du stehst immer zur seite und gibst immer die aktuellsten news hierrein...

Ich will mich auchmal herzlichst bei dir bedanken...vorallem für die vielen Tips...

Viele liebe Grüsse von Julia und Kira

cheer4.gif
 
Hallo,

das mit den Beiträgen ist mir gar nicht aufgefallen, weil ich nie auf die Zahlen sehe.
Bin aber ebenfalls der Meinung, daß Watsons Beiträge allesamt sehr wertvoll für die Gemeinde sind!
Und daß sie als Mensch einfach nur lieb und hilfsbereit ist, brauch ich glaub ich gar nicht extra zu betonen.

Einen dicken knuddler an Watson
smile.gif

Alexis

asthanos.gif
 
Liebe Heike !

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen !
Ich bin froh, Dich auch persönlich zu kennen !
Knuddel.gif

Einen ganz dollen Knuddler von

Vera und auch Maxi sowie Anhang

dazzler1.gif


[Dieser Beitrag wurde von bickrottis am 24. November 2000 editiert.]
 
Hi watson !

Auch ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen.

Aber ich möchte noch eins hinzufügen.

Wir haben bereits schonmal darüber gesprochen das ich es bewundernswert finde, welche Kraft und Ausdaúer Du hast, trotz der schlimmen Vorfälle in diesem Jahr.

Ich ziehe den Hut vor Dir.

Schöne Grüße



Image01.gif
merlin
bigball3.gif
dog6.gif
 
einen ganz dicken knudderl für Watson,

sie ist echt die beste.




phearts.gif


Liebe Knuddelgrüße aus Wien

Naddy und Chibi
 
hmm.....wie wir das feiern können weiss ich nicht...

aber es sind nur noch 2 Beiträge bis zur 4-stelligen zahl!!!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif




Julia und Kira

wolf.gif



linie2.gif
 
Hallo Leute,

ihr beschämt mich.
Ich denke - nicht die Quantität, sondern die Qualität ist entscheidend. Es würde mir nichts ausmachen ohne Zählung zu schreiben, ganz im Gegenteil. Ihr wißt ich diskutiere gerne mit euch, ihr helft mir in vielen Belangen, klärt mich auf, gebt mir wichtige Hinweise und bringt mich zum Lachen. Ich hatte es schon einmal erwähnt - ohne euch hätte ich die schwere Zeit vor einigen Wochen nicht überstanden. Ihr habt mir die Kraft gegeben nach einer kurzen Auszeit sofort weiterzumachen. Dafür danke ich euch von Herzen, selbstverständlich auch für eure lieben Worte an dieser Stelle. Ich bin sehr froh hier gute und wertvolle Menschen kennengelernt zu haben und bin stolz euch zu meinen Freunden zählen zu dürfen.

Liebe Grüße
eure watson (die jetzt knallrot vor dem PC hockt)
 
GESCHAFFT!!!!!!!!!

GRATULATION!!!!!!!

*ganfestedurchknuddelwoll*

KIRA hüppt auch auf und ab vor freude...


Julia und Kira

wolf.gif



linie2.gif
 
Schade, Kira ist mir zuvor gekommen.
Hab wohl zu lange geschlafen.

Herzliche Gratulation Watson und ein großes Dankeschön an Dich.

Deine Beiträge sind ja nicht Quantität, sondern

Qualität.

Da stimmen sicher alle mit mir überein.

So und nun folgt ein

FEUERWERK der EXTRAKLASSE.

Ganz allein für DICH LIEBE WATSON /HEIKE


Lieben Gruß Heidi /Mustang


janbom-1.gif



und noch eines:
janbom-3.gif



pnaka.gif




[Dieser Beitrag wurde von Heidi am 26. November 2000 editiert.]
 
Hey Watson !

Auch von mir einen ganz dicken Glückwunsch zu Deinen "ersten" 1000 Beiträgen. Es werden wohl hoffentlich nicht die letzten sein, die wir von Dir zu lesen bekommen. Wie Du schon so schön geschrieben hast, nicht die Quantität, sondern die Qualität ist entscheident. So manch einer könnte sich eine ganz dicke Scheibe von Deinen Beiträgen abschneiden.
*ganzdickeslob*

Mach blos weiter so !!!
smile.gif
smile.gif
smile.gif



Grüßchen von
Oscar & Bärbel
 
auch wir schließen uns der gratulation an, unabhängig von tausend oder nicht.weil es nun wirklich schnupspiepe ist, wieviele einträge jemand hat (wäre mir auch garnit bewußt gewesen, weil nie uff die zahlen schau), sondern was für für einen beitrag man für die gestaltung des forums leistet. und da denke ich ist watson, einfach mal die jenige welche.

liebe grüße

frank und andrea und die chaotenbande

pitterinchen

outtahere.gif


[Dieser Beitrag wurde von pitterinchen am 26. November 2000 editiert.]
 
Liebes Watsi,
Lupo sagt auch alles Liebe und so weiter für Dich, und grüßt mit ganz besonders lieben Malischmatzern!!

(Ich kann nicht so schöne Bilder reinmachen wie die anderen, aber stell Dir hier einfach ein gaaaanz gaaanz schönes vor: B-I-L-D Toll nicht!?)


Gruß
spiny.gif
Lupo
 
CONGRATULATION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Watson!!!

CONGRATULATION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

obwohl moment mal,watson kann doch gar nicht schreiben
*GG* ;)

aber rammeln *lol*
nein im ernst,deine Beiträge hier sind immer spitzenmässig und man merkt deinen Kampfgeist.weiter so 2000 schafftst auch noch.

dog43.gif



Servus und Baba
LG Irish

[Dieser Beitrag wurde von Irish am 26. November 2000 editiert.]
 
Jetzt da watson die 1000Beiträge wirklich geschrieben hat auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Hoffe liebe watson das du uns noch lange erhalten bleibst!
biggrin.gif



RUNPUP.gif


liebe Grüße Lana & Sessy
 
Liebe Watson!

Es wurde ja schon alles gesagt, ich kann mich also nur anschließen. Und auch von Joey und mir ganz Herzlichen Glückwunsch!!!!

Hab auch ein Geschenk für dich, und zwar drei sü´ße Cocker Spaniels! Allerdings ist nur einer davon echt, aber welcher, das kriegste eh nicht raus, ist viiiiel zu schwer
biggrin.gif
.

3cocker.jpg


Nochmal liebe Grüße und mach weiter so!!!!

fidor.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
Vielen Dank Watson für die tatkräftige Unterstützung
wink.gif


as-gum.gif

shevoice
 
Danke watson für Deine investierte Zeit und Energie sowie den wertvollen Tipps von denen ich mir schon einiges aneignen konnte. Auch für das Bereitstellen sehr vieler Informationen und Berichten. Mach weiter so und bleib uns noch sehr lange erhalten.

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hi Watson,

ich habe dich auch nicht vergessen, aber du weißt meinen Terminkalender zur Zeit (hihi)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, und danke für die Zeit die du für uns investierst.

Biele liebe Grüße

munky2.gif

www.de-adit.de

Astrid und die Sabberbande
 
Beckersmom und Bullheimer Becker schließen sich den vorangegangen Gratulanten an.

*****CONGRATULATION*****WATSON*****


Beckersmom
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1 0 0 0 Beiträge von Watson.“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Ich bin über 20 Jahre (September 2000) dabei (aber hey, so alt bin ich gar nicht, ich war da erst 15 :D )). Obwohl ich nie eine echte Forumspause gemacht habe, habe ich trotzdem nur etwas über 7.000 Beiträge geschrieben. Das lag zum Teil daran, dass ich keine Zeit hatte und zum Teil daran, dass...
Antworten
48
Aufrufe
2K
Lana
F
In der Leiste oben auf Suche -> eigene Beträge oder ->eigene Themen.
Antworten
1
Aufrufe
612
Melas Milo
Melas Milo
Rübenfresser
Meinst du den Threat hier? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. zur Page Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ?
Antworten
1
Aufrufe
454
AngelBlueEyes
A
KsSebastian
Antworten
757K
Aufrufe
9M
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten