Saxophon???

Beatle

20 Jahre Mitglied
Heiho ihr Lieben!!
Ich wünsche mir schon 2,3 jahre ein saxophon.
Allerdings sind die echt teuer
frown.gif

Spielt vieleicht irgendwer von euch Saxophon oder kennt sich damit aus??Z.B. weche für Anfänger geeignet sind.ob Altoder tenor und hier undda...
Bis dann!

Evi, Kuschel Beatle und Pfiffikus Eric
bl_paw.gif
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Beatle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi beatle....

Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen....wünsch dir aber nen schönen 1. Advent!!!


*knuddel*

advent1.gif


Julia und Kira


buttonrund.gif
 
Hi Beatle,

gibt es in deiner Schule ein Schulorchester? Meistens kann man da ein Instrument leihen. Es gibt auch Kurse an Musikschulen, bei denen man zunächst mal ein Instrument geliehen bekommt. Schau einfach mal in die gelben Seiten. Du solltest dir wirklich erst mal eins leihen, denn Saxophone sind sehr teuer, und wenn du nach einem halben Jahr doch keine Lust mehr haben solltest, ärgerst du dich wegen des Geldes. Musikschulen haben zudem den Vorteil, daß du gut beraten wirst, welche Form des Sax für dich am besten geeignet ist, und den Unterricht bekommst du auch.
Ich wünsch dir viel Erfolg, 'Lisa Simpson'
smile.gif


Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Hallo Beatle,

jetzt hast Du Deinen Hund bekommen und willst noch sowas aufwendiges machen?? Hast Du die Zeit für so ein wirklich sehr teures und schwieriges Instrument?

Wie gehts Eric und Deinen Eltern (insbesondere Deiner Mama *mal grüßen läßt*)



Sunny the
littleangel.gif
erm.gif


Melanie & Staff-Bull Darius
bl_paw.gif

Mail to: SunnyHH@gmx.net
http://www.sunny73.de.vu
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Saxophon???“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten