Mal gucken obs klappt!

L

Lupo

... wurde gelöscht.
Hab ich gefunden!


Gruß
spiny.gif
Lupo
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lupo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wie süss.....

find ich escht cool..

*lol*


knuddels

Julia und Kira


buttonrund.gif
 
Jetzt sagt mir doch mal, wie man hier die Bilder reinkriegt. Bitte, bitte, bitte


Beckersmom *schonganzverzweifeltist*
 
Hi Beckersmom!
Du suchst dir irgendwo ein Bild oder einen Giff aus drückst dann mit der rechten Maustaste drauf und dann auf Eigenschaften. Dort schreibst du die Adresse ab und schreibst dann:
www...
also vor die Adresse
dann is das Bild drin! Hab das http:// übrigens extra falsch geschrieben.


RUNPUP.gif


liebe Grüße Lana & Sessy

[Dieser Beitrag wurde von Lana am 06. Dezember 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Lana am 06. Dezember 2000 editiert.]
 
*amkopfkratzt* *blödguckt*

aahhh, jaaa?
Und wie krieg ich die viereckigen Klammern hin????


Danke
Beckersmom

 
Oh Mann, ich bin zu blöd 'nen Eimer Wasser umzutreten.
Jetzt wollte ich bei meinem Namen ein Smily reinmachen und krieg nur die Adresse....

Beckersmom *kopfschüttelt*
 
santaklein.jpg


Lacht mich nicht aus, wenns nicht klappt.

Falls es klappt: Schönen Nikolaus

Beckersmom
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mal gucken obs klappt!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Milu
Ach, er sieht ihm aber sehr ähnlich. Ich habe das Foto auch nicht zufällig ausgesucht. Entschuldige mich bitte, dass ich das nicht gleich dazu geschrieben habe und ich bedanke mich für den lieben Gedanken. :luftkuss:
Antworten
27
Aufrufe
1K
spritz
B
Ja, aber das ist eines der Konzepte, die ich vorstelle, daher irgendwie komisch in meinem Fall... @katzenmama: Also beide Sätze wären viel zu lang, da muss ja noch der Fachtitel drunter Und nachdem ich in der Fortbildung so viel Mist (im Sinne mescnhliche Abgründe tun sich auf) lesen...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Buroni
B
kerstin+hogan
ich bin KEIN Rassegutachter .....jedenfalls ein hübscher Rasse Mix... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall RudiDu musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
723
kerstin+hogan
kerstin+hogan
GundelGaukeley
Die beiden sind eh schon im Bekannten Kreis jetzt untergekommen - und bei einem habe ich mir ja bedenkzeit ausgebeten.... weils nur 2 sind ist das auch echt schwierig sich zu trennen.... bei 8 wäre ich wahrscheinlich froh wenn sie aus dem haus kommen.....
Antworten
24
Aufrufe
3K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Zurück
Oben Unten