Das ist das Resultat von unserem Unfall - dachte Ihr möchtet mal gucken...

GundelGaukeley

10 Jahre Mitglied
Für alle die meinen Vasektomie - thread gelesen haben :)

Hier unser Ergebniss nach 4 Wochen:

8766026dhd.jpg


8766062var.jpg


Sind se nicht furchtbar süß????

LG

Nicole :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi GundelGaukeley ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach Gott ja, die sind wirklich Zucker :love:... das bestätigt mich in meiner Haltung entweder ganz oder gar net.
 
@Amy: nein, der rüde soll Vasektomiert werden... ich traue meinen Leuten hier nicht - und er ist zu jung zum Kastrieren...
LG
 
Solch ein Unfall läßt das Herz höher schlagen. Viel Freude mit den Kleinen und ein gutes zu Hause für diese
 
Ja, das ist echt nen Problem - hab schon Bewerber... aber bei zweien ist das echt so - keiner ist irgenwie gut genug..... finde der Trend geht zum 4. Hund :D

Ich suche einen vernünftigen (nach Möglichkeit Rotti-Erfahrenen) Welpeninteressenten, der a) eine Welpenschule mit dem Hund besucht und b) am besten noch Barft .... vielleicht kennt einer einen der einen kennt *lach*

LG von den kleinen Wundern und mir
 
Es wird ernst - ich muss die kleinen jetzt in 2 wochn abgeben... und ich weiss immer noch nicht ob ich einen behalten soll - würdet ihr nen 3. hund haben wollen? Platz und garten ist kein problem... aber wird man 3 hunden gerecht???

es grüßt die ratlose... :hallo:
 
Ich würde nie wieder drei Hunde halten wollen......einer zieht dabei immer den Kürzeren.......
LG Vera
 
Ich denke es kommt auf die Hunde an, ob man 3-en gerecht wird.

Ich hab 3 ältere Hundedamen, die wunderbar harmonieren und total unterschiedlich sind.
Draußen klebt mir eine immer an der Hacke, nur eine will aktiv beschäftigt werden und nur bei Nr. 3 muss ich ein wenig auf den Jagdtrieb achten.
Die 3 zusammen sind einfacher zu führen, als mein großer Schweizerrüde alleine, den ich vorher hatte.

Wenn du genug Zeit (!), Platz + Geld hast, kommt es (denke ich) nur drauf an, ob die anderen beiden verläßlich erzogen sind.

Ich kenne mehrere Leute, die auch 4 Hunde haben und damit wunderbar zurecht kommen. Die müssen allerdings nicht arbeiten, haben reichlich Zeit und die Hunde sind natürlich zeitversetzt eingezogen, immer wenn die anderen richtig "auf Spur" waren.

Susi
 
es kommt auf die hunde drauf an..und die zeit die man selber hat.
falls von dreien z.b. zwei beschäftigungsintensiv sind, oder gar alle drei muss man sich die zeit dazu auch nehmen. da heisst es abwägen, ob man dazu bereit ist, an anderen stellen im privaten (freizeit) bereich für die hunde abstriche zu machen. das kann sehr anstrengend werden.
 
ich finde auch, dass kommt auf die Hunde an...

wenn ich mir überlege, ich müsste zu meinen beiden noch einen dazu haben... wäre das mein grab... den beiden so halbwegs gerecht zu werden ist alleine schon schwierig, da halt keiner von beiden ein "mitlaufhund" ist...
 
hmmm - ich bin eigentlich fast den ganzen tag mit meinen Hunden zusammen -meine Hündin hört 1a - mein kleiner ist ja noch leicht pubertierend - aber das hält sich in grenzen - denke das er auch gut laufen wird wenn wir die lümmelphase überstehen - ansätze sind ja schon zu erkennnen ;) ich hab mehr angst das sich dann einer zurück gesetzt fühlt... mein mann ist da was diehunde angeht nur der kuschler... alles andere ist meins....
 
*grummel*

Warum hab ich nur in diesen Thread reingeschaut? *heul* Rottibabies .... :love:

Zum Thema dritter Hund: Ja, es ist stressiger - meine Meinung. Zumindest in der Anfangsphase ganz extrem - ganz alltägliche Dinge, wie z.B. Gassigehen alleine mit drei Hunden,mussten wir alle erst einmal "lernen" ...

Mein Rottibübchen hat wirklich nen super Grundgehorsam, meine DSH-Oma braucht i.d.R. gar keine Leine, trotzdem ist es dann die erste Zeit noch einmal ein gutes Stück anstrengender, wenn dann noch einer mitläuft (gerade bei uns ein Pflege-Bordeaux-Doggen (?) Mischling, bald 12 Monate alt, 45 kg schwer und ein absoluter Dummbatzen) ...

...Schleppleine verwurschtelt, Hund 1 muss Häufchen machen, die anderen beiden müssten warten, wollen aber nicht, Hund 2 und 3 wollen aber eigentlich spielen (geht aber nicht, wegen entgegenkommendem Jogger) ... herrlich, aber es ist es wert :love:

Was noch so ein Knackpunkt ist: Einen Hund kann man problemlos überall hin mitnehmen - bei zwei Hunden wird´s schon schwieriger und bei drei kann man es total vergessen... da scheitert es z.B. bei uns derzeit schon an der Größe des Autos ...
 
hmmm - ich bin eigentlich fast den ganzen tag mit meinen Hunden zusammen -meine Hündin hört 1a - mein kleiner ist ja noch leicht pubertierend - aber das hält sich in grenzen - denke das er auch gut laufen wird wenn wir die lümmelphase überstehen - ansätze sind ja schon zu erkennnen ;) ich hab mehr angst das sich dann einer zurück gesetzt fühlt... mein mann ist da was diehunde angeht nur der kuschler... alles andere ist meins....


So ist es hier bei uns auch.
So süß die kleinen auch sind ich würde mich dagegen endscheiden.
Denn wenn du jetzt einen behälst, ihn eine zeit hast und dann merkst das es nicht klappt, dann wird es sehr sehr schwer und Herzzereisend für dich und den kleinen.
Eine bekannte von mir hat 4 Hunde und ja 1-2 leiden immer und sie sagt ganz ehrlich sie würde es nie wieder machen, allerhöchstens Zwei ...

Also überlege es dir ganz genau ;)
 
Ich hatte immer lieber vier als drei. Konnte man immer schön aufteilen dann und zwei - zwei gehen. Wenn Du genug Power hast und alle auslasten kannst, finde ich das nicht so ein Problem.
 
Wir haben 3, allerdings alles ältere Modelle und es klappt sehr gut.
Ich bin auch immer Zuhause.

Es liegt wohl auch daran, dass sie aufgrund ihres Alters nicht mehr den "ganzen Tag" Beschäftigung brauchen.
Nach der grossen Runde täglich ist kuscheln und dösen angesagt, am liebsten alle samt Mensch auf ca. 3 qm. :love:

Mit jüngeren Hunden würde ich mir 3 Hunde nicht zutrauen, da hätte ich Sorge, dass ich ihnen nicht gerecht werden kann.
In unserer "älteren" Kombination finde ich es einfach nur klasse...
 
Das ist ein Unfallwurf mit nur 2 Welpen?? Da haste aber Glück gehabt.

Wie alt ist der Rüde? Wenn er doch schon Nachwuchs zeugen konnte ist er sicher alt genung zum Kastrieren?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das ist das Resultat von unserem Unfall - dachte Ihr möchtet mal gucken...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und hier das Video von dem Tag :lol: Über Kommentare freun mer uns ^^
Antworten
6
Aufrufe
561
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Dakota
Hey, ich gratuliere euch zu dem tollen Erfolg!!! :respekt: :respekt:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Maxx
barbara54
Danke für den Tipp. Ich werde das so übernehmen. Bei uns ist das so, wenn er eben seine Intimfeinde sichtet, das er gleich nach vorne in die Leine geht und ich wie schon geschrieben, keine Möglichkeit mehr habe in sein Oberstübchen zu kommen....
Antworten
448
Aufrufe
21K
barbara54
barbara54
chiquita
Dokumentation: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zu keiner anderen Tierart hat der Mensch eine so intensive Beziehung wie zum Hund. Er verbringt im Schnitt mehr Zeit mit Herrchen oder Frauchen als mit seinen Artgenossen und gilt nicht ohne Grund als bester Freund des...
Antworten
0
Aufrufe
873
chiquita
chiquita
Mopi
Antworten
41
Aufrufe
4K
angi84
Zurück
Oben Unten