Herbstbilder - 1,5 Stunden Gassi-Resultat

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Gestern 1,5 Stunden auf dem Feld und folgendes kam dabei raus :love:

Mennöö, will auch frei sein:
dscf9767.jpg





Und los gehts, Immer dieses Blöde *guckeee maaa*:rolleyes:
dscf9777a.jpg


Und das Siiiitz:

dscf9779q.jpg


und Platz :rolleyes:
dscf9780f.jpg


dscf9781.jpg






Guck doch mal in die Cameraaaa Lucky!:unsicher:
dscf9783.jpg


Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaackiiiiiiiiiii !!!!!! :unsicher: ( Wie passend das Logo doch ist!)
dscf9805.jpg




ahhh jetzt :D
dscf9786.jpg


Nur werf endliche diesen ollen Tannenzapfen!:hallo:
dscf9792.jpg


Für den Käse guck ich in die Cam und halte still :love:
dscf9797.jpg


Da ist doch was:
dscf9799d.jpg


Aber Frauchen hat lecker Käse:nee::crazy:
dscf9800.jpg


Da ich sonst nie weiter komm, halte ich mal still:
dscf9806.jpg


Und weils so toll ist noch ein mal:
dscf9809.jpg


Und nun Jacky dressiert XD
dscf9816.jpg


Und der Alte kriegt das auch noch gebacken ^^
dscf9817.jpg


Ui da is ein Hase, aber Frauchen hat schon wieder was anderes vor:
dscf9830.jpg


Wenn nicht der Hase, dann spiel du mit mir! :p
dscf9823u.jpg



Frauchen hält aber an ihrem Vorhaben fest...

....Nämlich ein Doppelpack-Sitz Foto:
dscf9814.jpg


Und Platz:lol:
dscf9815.jpg


Aber jetzt ist genug.:D
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da hattet ihr ja 90 Minuten Spaß. :)
Aber mal in die Runde gefragt: finde nur ich das, oder sitzen die Geschirre bei beiden Hunden komisch? :verwirrt:
 
Das mit den geschirren seh ich selbst auch.

Das K9 vom Jacky rutsch im Freilauf ständig hin und her und nach vorn.

Das K9 von Lucky find ich net so komisch sitzend, das vergräbt sich nur ins Haar.
 
*kreischt* Wie süß sind die denn bitte!
Vor allem das 2. und 3. Bild :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Herbstbilder - 1,5 Stunden Gassi-Resultat“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
@toldi: so eins hab ich auch, ich hatte dabei ganz komische Sachen im Kopf als ich die Bilder schoß...:(
Antworten
27
Aufrufe
1K
Farina09
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
22
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
Lana
Scheint öfters vorzukommen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
613
toubab
lektoratte
Waste of oxygen (those people) :sauer:.
Antworten
23
Aufrufe
2K
MadMom2.0
MadMom2.0
bxjunkie
Davon gehe ich feste aus und ohne nähere Hintergründe zu kennen, würde ich mich wohl auch echauffieren um ehrlich zu sein :lol: Wenn man allerdings so wie du oder Igor erklärt wieso weshalb warum und wie lange...naja dann könnte ich schon damit umgehen..eben wie du sagtest, jeder kennt seinen...
Antworten
13
Aufrufe
1K
bxjunkie
Zurück
Oben Unten