Hund stirbt nach Stunden in praller Sonne

Sorry, aber den hund hört man auch durchs Headset. Meine Tochter lässte Dira ab und an in den Garten udn "vergisst" sie dann. Ich hör das Bellen auch durchs Headset.

Da hast du mit Sicherheit mehr Erfahrung drin als ich. :)

Vielleicht kommt es auf das Headset an?

(Am früheren Wohnort meines Bruders sind vor einigen Jahren mal mehrere Leute bei einem Raubüberfall erschossen worden. Ein Untermieter überlebte unversehrt, weil er mit Kopfhörern gezockt und von dem ganzen Ereignis überhaupt nichts mitgekriegt hatte.)


Wie auch immer, zu entschuldigen ist das nicht mMn...aber was bringt es, das Tier ist elendig verreckt wegen Dummheit und Ignoranz seiner Halter.

Nee, entschuldigen lässt sich da nix, und wollte ich auch bestimmt nicht, ich sehe es genauso.

Ich habe nur versucht, für mich eine Erklärung dafür zu finden, wie man es schaffen kann, die Polizei und die die Tür aufbrechende Feuerwehr zu überhören. Dass man, wenn man die schon nicht hört, den Hund wohl vorher auch nicht gehört (oder beachtet) hat, leuchtet mir grade noch ein. Aber da komm ich dann an die Grenzen meiner Vorstellungskraft.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da hast du mit Sicherheit mehr Erfahrung drin als ich. :)

Vielleicht kommt es auf das Headset an?

(Am früheren Wohnort meines Bruders sind vor einigen Jahren mal mehrere Leute bei einem Raubüberfall erschossen worden. Ein Untermieter überlebte unversehrt, weil er mit Kopfhörern gezockt und von dem ganzen Ereignis überhaupt nichts mitgekriegt hatte.)
.

Ja sicher, kommt vielleicht tatsächlich aufs Headset an...

Leider werden die Halter wohl nicht wirklich dafür bestraft...
 
Was ich - wenn dem so ist - absolut nicht nachvollziehen kann...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund stirbt nach Stunden in praller Sonne“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Bluebell wurde ja fast 16 Jahre. Oft totgesagt und immer wieder berappelt und gekämpft. Wir sind am Ende nur noch 400, an guten Tagen 600 Meter Runden gelaufen. Langsam und im Omi-Tempo. So sehr ich das Laufen jetzt mit den Youngsters genieße, ich wäre auch noch 2-3 Jahre im Rentnertempo...
Antworten
57
Aufrufe
4K
KsCaro
Paulemaus
Ach Sünde, wie die da sitzen neben dem Auto. Sind das Spinone Italiano? Da steht ja leider nicht, wie der Hund umgekommen ist, vielleicht rausgeschleudert worden? Scheint ja auch keine Hundebox im Fahrzeug gewesen zu sein, wobei mir auch keine handelsübliche Box einfällt die 3 Spinone...
Antworten
1
Aufrufe
621
IgorAndersen
IgorAndersen
Roli2190
Ich verstehe nicht, wieso man da nicht medikamentös hilft, wenns einem Hund so schlimm geht, bei der knallerei. Oder eben nach anderer Unterstützung sucht. Ein grosses Feuerwerk wird ja bekannt gewesen sein. Sonst halt ins Auto und rum fahren. Aber ich quatsche einer Bekannten das auch schon...
Antworten
11
Aufrufe
1K
pat_blue
Crabat
Egal ob fahrlässig oder absichtlich, sowas gehört bestraft. Ich erwarte von jedem, der über 18 ist, atmen kann und Autofahren darf, dass er weiss, dass man weder Tier noch Kind im Auto lässt. Und ich finde es zum Kotzen, dass Tierquälereien immer noch nirgends richtig bestraft werden.
Antworten
17
Aufrufe
1K
pat_blue
Zurück
Oben Unten