Hund überlebt Stunden in geparktem Auto nicht

Sowas ist sehr tragisch und das wünsche ich wirklich keinem. Ich glaube mich könnte man danach auch einweisen. Habe mal einen Artikel gelesen, wo der Vater sein kleines Kind nicht wie jeden morgen in die Kita brachte, sondern stressbedingt im Auto vergessen hatte und es erst nach 8 Stunden Arbeit bemerkte. Er brach während der Verhandlung zusammen, als der Richter vorlas, wie hoch die Körpertemperatur des Kindes wurde als es im heißen Auto war.
Diese Beispiele zeigen vielleicht auch, wie gestört wir alle längst sind, wenn es um unsere Jobs geht, wie wir unsere Prioritäten setzen (müssen...), wie wir unter Druck stehen. So sehr, daß wir das wichtigste im Leben, DIE WICHTIGSTEN mitunter ''vergessen''. Verrückt.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund überlebt Stunden in geparktem Auto nicht“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pittiplatschine
Wir haben das in der Presse mitverfolgt und ich kann bei solchen Hundebesitzern nur sagen, die verdienen keinen Hund. Wie kaltschnäutzig kann man sein. Ich würde sämtliche Termine platzen lassen, wenn es einem meiner Tiere schlecht geht. Da wird alles andere unwichtig. Vor allem gibt man nicht...
Antworten
11
Aufrufe
963
marismeña
marismeña
guglhupf
Genau so ist es. Habe ich mehr als einmal erlebt...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
guglhupf
Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Mann zum dritten Geburtstag! :love: Wie man sieht, was ein echter Jackie ist, den hälts nicht mal im Grab. :D
Antworten
5
Aufrufe
645
Cornelia T
Cornelia T
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
561
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
449
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten