Zwergschnauzer steckt zehn Stunden in Kühlergrill fest

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach du Schande...

Wenigstens ist es gut ausgegangen, aber...
 
für mich ein klares wtf :wtf: Stell mal vor, dein Hund wird überfahren und verschwindet im Kühlergrill steckend :eek:
Das sind so Geschichten, die kannste dir nicht ausdenken..schön das er es gut überstanden hat.
 
Finde nur ich das etwas merkwürdig? Wenn die Besitzerin den Hund im Kühlergrill gesehen hat und die Autofahrerin nochmal zurück kam um nach dem Hund zu schauen, muss man doch irgendwie zueinander finden. Wie fährt denn die Frau dann mit dem Hund auf Arbeit und schaut sich nicht mal ihr Auto an ob daran Schäden sind?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwergschnauzer steckt zehn Stunden in Kühlergrill fest“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katzenpfote
Antworten
1
Aufrufe
863
Katzenpfote
Katzenpfote
C
Antworten
4
Aufrufe
2K
carenina
carenina
^v^nox^v^
Mila ist seit heute auf einem Pflegeplatz :)
Antworten
1
Aufrufe
554
^v^nox^v^
^v^nox^v^
Zurück
Oben Unten