Abschied von unserem geliebten Willy Bärchen

Mopi

Ein gutes, grosses Hundeherz schlägt nicht mehr.

Unser geliebter Willy ist gegangen. :heul::(

Wir werden Dich immer lieben.

xledkn.jpg


Gestern Abend, Abschied von Willy im Rosengarten

b3o9xj.jpg


Gestern Nacht, Willy ist wieder bei uns Zuhause

24o3qk0.jpg


Liebes Willy Bärchen,

Du warst ein ganz wunderbarer Hund, ein feiner Junge, einfach ein guter Hund.
Du warst lieb zu allen, egal ob Menschen, Hunde, Katzen.
Du hattest so ein gute Seele, und wir vermissen Dich so sehr.

Dich bei uns zu haben war ein Glück welches es nie wieder geben wird.
Unsere Zeit war leider zu kurz, nur 1 Jahr und 5 Monate.

Ich würde alles dafür tun Dich noch einmal in den Arm zu nehmen, Dir noch einmal zu sagen wie lieb ich Dich habe.

Du fehlst mir so sehr, ich vermisse Dich so.

Es ging so schnell gestern, ein kleiner Trost das Du nicht leiden musstest.
Ich habe es in Deinen Augen gesehen, ich wusste es, Du konntest nicht mehr und irgendwas stimmt nicht.

Unser TA sah nur einmal in deine Augen und in dein Mäulchen, dann war die Entscheidung gefallen.
Du blutetest innerlich, und dagegen kann man nichts tun.
In tiefer Liebe und Ruhe liessen wir Dich ganz sanft gehen.

Der Tag wird kommen an dem wir uns wiedersehen.
Ich hab Dich so lieb mein Willy Bärchen. :(
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mopi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So ein hübscher Spatz! :( Gute Reise, Willy! :(

Wir waren mit unserem Dicken auch im Rosengarten. Ich hoffe, sie waren zu Euch so lieb wie zu uns!
 
"Anfangs ist es schwer, aber spätestens am Ende des Lichtes sehen wir uns wieder"

Gute Reise :(
 
Mein Beileid! :(
Im Rosengarten waren wir auch mit Ricky, da kommen traurige Erinnerungen hoch. :(
 
Gute Reise Willy ...
geniess die Zeit hinter dem Regenbogen, wo du wieder richtig fit sein wirst.
 
Es tut mir sehr leid für Euch :( !

Als ich die Bilder gesehen habe,kamen in mir leider auch sehr traurige Erinnerungen hoch,denn ich war am 28.03. mit meinem Kissenprinzen auch im Rosengarten; wie sehr sich doch die Bilder und der Schmerz gleichen :heul: !

Ich wünsch' Euch Alles Gute für die kommende,schwere Zeit ohne euer geliebtes Willy Bärchen.

Auf dem Stein,den mein Kissenprinz vom Rosengarten zu seiner Urne gelegt bekommen hat,steht "Wir tragen Dich im Herzen" und genau so ist es : Sie sind Nie wirklich weg :( !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Abschied von unserem geliebten Willy Bärchen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kleene142
  • Gesperrt
Thema geschlossen.
7 8 9
Antworten
165
Aufrufe
7K
KsSebastian
KsSebastian
S
Schon etwas älter, was aber nicht schlimm ist. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
136
Schorschi
S
Crabat
Wenn man den Statistiken glaubt ist auch "einfach" 1% der Menscheit ein Psychopath. Da reicht auch einer und ein paar Mitläufer. Hier gabs auch so einen Jugendlichen, der die Therapie Pferde des Heims wo er war verletzt hat. Danach kamen Brandstiftungen und mittlerweile möchte er gerne Frauen...
Antworten
12
Aufrufe
394
pat_blue
Ginger1
Wenn wirklich Zahnschmerzen, dann würde ich mich sofort @toubab anschliessen ! Das muß dringend abgeklärt werden !! Ansonsten... So lange die Maus frißt und trinkt, nicht im Haus regelmäßig "unsauber" wird und ihre Medis problemlos nimmt, würde ich im Moment noch keinem zwingenden Grund für...
Antworten
4
Aufrufe
525
Candavio
Candavio
Maja die süsse
Unsere verstorbenen Tiere, sowohl die zuhause verstorbenen als auch die beim Tierarzt eingeschläferten, wurden im Garten beerdigt. Dort, wo Charlie liegt... das Grundstück war nur gepachtet und gehört nun einem anderen Pächter. Dort wo Trux liegt und einige meiner Katzen und Schildkröten, wohne...
Antworten
34
Aufrufe
2K
tessa
Zurück
Oben Unten