2008 Staffordshire Bullterrier lesen gucken adoptieren

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
arrow.png
arrow.png
Magic
Beschreibung: Magic

Veröffentlicht 25.10.2012 , 52 Besucher.
1.jpg






Tierdaten
Tiername: Magic Geburtsjahr: 2008 Aufenthaltsort: Niedersachsen Geschlecht: Rüde Farbe: schwarz Geburtsdatum: 08.12.2008
Ansprechpartner
Kontakt: Bullterrier in Not e.V. extern Telefon: - Mobil:
con_mobile.png
0173/8888260
Beschreibung
zh_charakter.gif

Magic (,English Staffordshire Bullterrier) 4 Jahre alt fast geb.(08.12.200:cool:, .Er ist ein sehr verspielter und aufgeweckter Rüde und liebt die Menschen, denen er vertraut. Leider kommt er aus einer schlechten Haltung und sein Vorbesitzer hat es versäumt, ihn ausreichend genug zu sozialisieren. Magic ist ein hübscher, aufgeschlossener English Staffordshire Bullterrier-Rüde mit einem freundlichen und gutmütigen Wesen. Er zeigt sich ausgesprochen menschenbezogen. Der Hund ist sehr menschenfreundlich und erstaunlich nervenstark. Er fährt ohne Probleme im Auto mit, ist leinenführig, befolgt ein paar Grundkommandos, er kann gut mal ein paar Stunden alleine bleiben, Kinder kennt er, die Kiddies sollten schon etwas grösser sein, wäre besser zu ganz kleinen Kindern wollen wir ihn nicht abgeben. Er scheint sehr verfressen, und er schmust unheimlich gerne, der erste Kontakt mit einem Rüden verlief positiv, also das können wir schon mal sagen mit Rüden ist er fast verträglich. Er ist ein ganz Lieber, er hat es wirklich verdient jetzt endlich mal ein schönes zuhause zu finden. Magic ist nicht kastriert kann aber auf Wünsch hin gemacht werden. Er bleibt bei entgegenkommenden Hunden sichtlich entspannt, Katzen scheint er allerdings nicht zu kennen. Dieser aufgeweckte Rüde zeigt sich sehr, kooperationsbereit und offen, er gibt auch Spielzeug problemlos wieder ab. Für eine kleine Belohnung gibt er sogar artig das Pfötchen. Magic ist ein toller Begleiter für alle, die diese Rassen lieben und die nötigen Voraussetzungen zur Haltung mitbringen. Der Hund wartet in der Nähe von Osnabrück auf sein neues zuhause…?? .Wer gibt diesem hübschen Kerl eine Chance?
Bei weiteren Fragen wenden sie sich an Charlys Hundeschule - Ansprechpartner Charly.


http://www.bullterrier-in-not.de/index.php/wir-suchen-ein-zuhause?view=annonce&id=467
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2008 Staffordshire Bullterrier lesen gucken adoptieren“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Ok.....in Österreich gibts doch aber auch Unmengen an Notnasen ;):hallo: Nun aber genug.....hier dürfen ja nur vermittlungsrelevante Dinge geschrieben werden. Tyson sucht noch :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
spikerico
@Spikerico, nein definitiv kein reinrasiger Staffbull, ich war für Momo-Tanja Ariss messen und anschauen, und Chicco habe ich mir auch angesehen, und er war definitiv zu gross für ein Staffbull, ist bestimmt ne Mischung Staffbull mit Am.Staff, denke das ist für manche Bundesländer wichtig zu...
Antworten
5
Aufrufe
658
Wistiti
Sarahsahni
Hallo zusammen, vielleicht interessiert es den einen oder anderen: Auf der diesjährigen Obedience-WM in Stockholm ist ein Staffordshire Bullterrier für die Schweiz gestartet. Das Ergebnis: Ein hervorragender 43. Platz im Border-Collie-Starterfeld. 43 - Schneeberger Unger Sonja - Full...
Antworten
0
Aufrufe
914
Sarahsahni
Sarahsahni
chiquita
Antworten
10
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
chiquita
Das find ich so schön! Danke für die Info.
Antworten
23
Aufrufe
3K
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten