2008 + 1998>2 x Staffordshire Bullterrier /getrennt /

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
http://www.pfoetchenhotel.de/html/tierliste.php

Hund
Staffordshire Bullterrier
männlich
geboren ca. 2008

im Auftrag der Stadt/Gemeinde Potsdam
im Tierheim seit 2011-08-27

Hallo, mein Name ist Acki, ich bin ein kleiner, temperamentvoller, unerzogener Rüpel. Mein voriger Besitzer kam mit mir nicht richtig klar. Aber vielleicht hat es ja auch nicht an mir gelegen. Ich suche ein neues Zuhause. Einen lieben Menschen mit starker Hand und Geduld. Jemanden der sich mit mir beschäftigen möchte und kann. Ihr könnt gerne mal vorbei schauen und mich kennen lernen. Euer Acki Unsere Vermittlungen finden täglich zwischen 13.30 Uhr und 16.30 Uhr statt oder nach Absprache unter folgender Nummer: 033204 617865!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------

Hund
Staffordshire Bullterrier
männlich
geboren 1998-10-01

im Auftrag der Stadt/Gemeinde Sonstiges
im Tierheim seit 2011-06-23

Hallo, ich bin Tyson, ein 13 Jahre alter Staffordshire Bullterrier Rüde. Trotz meines fortgeschrittenen Alters spiele ich noch gerne Stöckchen, schnüffele über Wiesen und spaziere gern durch Wälder. Mit Rüden habe ich kein Problem und auch die Hundedamenwelt finde ich äußerst interessant! Ich beherrsche die Grundkommandos, aber brauche auch eine konsequente Führung. Bist du neugierig geworden, dann komm doch mal vorbei :) bis bald, dein Tyson Unsere Vermittlungen finden täglich zwischen 13.30 Uhr und 16.30 Uhr statt oder nach Absprache unter folgender Nummer: 033204 617865!!!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, da ich es nicht lassen konnte :rotwerd:, hab ich eben angerufen und Infos zu Tyson :love::love::love::
Die Leuts geben sehr gerne und nett Auskunft :D
Der Schatz sitzt schon seit 2009 im Pfötchenhotel, weil sein Halter ihn aus privaten Gründen nicht mehr halten konnte/wollte.
Mitte letzten Jahres gab er dann seine Zustimmung, den Tyson in die Vermittlung zu stellen.
Er ist ein ganz liebes vollverträgliches Möppi :hallo:
Leider hat er dort keinen Kontakt zu Artgenossen und sitzt alleine - Bestimmung vom Vetamt (ist das überall in Brandenburg so :verwirrt:)

Ich werde nun von der zuständigen Pflegerin zurückgerufen - nicht vor nä Woche -, um Näheres über Tyson zu erfahren und um zu besprechen, ob es die Möglichkeit gäbe, ihn auf eine End - PS mit TA - Kostenübernahmen zu setzen oder aber eine Übergabe an ein anderes TH, wo er Kontakt mit Artgenossen und eine höhere Vermittlungschance hat.

Infos stelle ich dann ein :hallo:
 
Ich möchte wetten, dass Beide längst vermittelt sein könnten, wenn sie früher verbreitet worden wären :(
Ich leite sie mal an Staffbull-Lady Rosi :lol:
 
zu Acki

er ist mit Hündinnen verträglich :D, mit Rüden wurde es noch nicht probiert.

er ist ein Staff Bull - Labbi - Mix
 
Tyson sucht immer noch :(:hallo:

Er ist nun schon 15 und vollverträglich.....warum möchte ihn nur kleiner :verwirrt:
 
Was ist voll verträglich? Hab ein Pitmäderl, 6 Jahre, die gerne wissen will, wie der andere auf ihre "Stänkereien" reagiert. Meine Chowhündin und mein Zwergpinscher sind auch voll verträglich.
 
Vollverträglich heißt, dass er mit Rüden und Hündinnen verträglich ist :hallo:

Wie er nun gerade auf die Stänkereien Deiner Hündin reagiert, kann man nur ausprobieren ;)
 
Gut, das Problem ist, ich bin in Österreich zu Hause, nähe Salzburg. Und Potsdam (wenn richtig gelesen) liegt nicht ums Eck:verwirrt:
 
Gut, das Problem ist, ich bin in Österreich zu Hause, nähe Salzburg. Und Potsdam (wenn richtig gelesen) liegt nicht ums Eck:verwirrt:

Der Weg ist weit - nur wirds wohl ohne probieren keine Antwort geben ;)

Wenn Du ernsthaftes Interesse hast, musst Du ja eh mind 1x dort hin.
Gespräche und VK kann man ja vlt vorab machen.
 
Ich habe gegooglet: 670 km eine Strecke! Das ist mir leider zu weit.
 
Ich habe gegooglet: 670 km eine Strecke! Das ist mir leider zu weit.

Ok.....in Österreich gibts doch aber auch Unmengen an Notnasen ;):hallo:

Nun aber genug.....hier dürfen ja nur vermittlungsrelevante Dinge geschrieben werden.

Tyson sucht noch :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2008 + 1998>2 x Staffordshire Bullterrier /getrennt /“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Trotz einiger Startschwierigkeiten darf Pudding, die nun Lotte heißt, in ihrem neuen Zuhause bleiben! Die kleine Oma taut jeden Tag ein bisschen mehr auf und die beiden Möpschen sind bereits ein Herz und eine Seele. :) Erleichtert, Grazi
Antworten
19
Aufrufe
1K
Grazi
kadde77
Gerade gefunden. Das Bild ist so ca. 10 Jahre alt - aus einem unserer Ostseeurlaube... Ohne Ares würde es jetzt keine Mikrobe hier geben. Ich denke oft an ihn. Ich habe eine Menge von und mit ihm gelernt :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
22
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Grazi
Ich weiß, ich soll hier nicht, aber: DAS freut mich extrem!! :)
Antworten
2
Aufrufe
697
Ninchen
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
424
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten