Ivy; Bullterrier; geb. ca. 2008; TH Köln

chiquita

10 Jahre Mitglied
file_1574508259_7739fa2a272a44657cbc


file_1574508272_1ea0053f828509aaddbc


file_1574508285_24331aa543ae4a99d6e4


file_1574508299_dfbc6c79c8f9702181c0


Erstellt am: 23.11.2019


Ivy

Rasse: Bullterrier
Alter: geb. ca. 2008
Geschlecht: Hündin, kastriert
Abgabegrund: Fundtier


Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ivy; Bullterrier; geb. ca. 2008; TH Köln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff Ivy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff, American Staffordshire Terrier, bedingt verträglich mit Rüden, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Ivy Rasse: American Staffordshire Terrier...
Antworten
0
Aufrufe
166
Grazi
Grazi
Ivy hat sich super eingelebt und sucht mittlerweile auch öfter Lokis Nähe. Ihre neuen Menschen lieben die kleine Kröte schon sehr und würden sie nie wieder hergeben! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
417
Grazi
R
Ivy ist heute genau eine Woche hier. Meiner Pflegetochter und mir gegenüber ist sie inzwischen sehr aufgeschlossen. Abends darf sie bis zum schlafen gehen mit in die Stube und belagert sofort das Sofa. Ivys Wohlfühlgeräusche sind dann zum piepen. stööööhn, stöööhn und grunz. Alle Körperteile...
Antworten
1
Aufrufe
573
Rundloch
R
F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
157
Zora-Nadine
Z
Zurück
Oben Unten