Gucken eure Hunde TV?

Für die beiden Staffs ist Fernsehen unter ihrer Würde :sarkasmus: wird geschlafen auf der Couch :D
Amy guckt gern CM und alles wo große Raubkatzen oder Wölfe oder Hunde sind:schlau:
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joki Staffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Schwester hat einen dreijährigen Cavalier King und der schaut sich am liebsten Tier-Dokumentationen. Was ihn allerdings ebenfalls sehr mitreißt, sind Fußball-Spiele. Und bei Torjubel flippt er gleich ebenfalls mit aus.
Hallo Spritz,

schön, dass Du hier ins Forum gefunden hast :)
Interessant, dass der Hund deiner Schwester ein Fußballfan ist :lol:
Ist das auf Deinem Profilfoto der kleine Spritz?
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Unsere frühere nachbarn hatten ein zwergschnauzer, pfeffersalz, hades. Der hat waehrend ein fussballmatch einen herzinfarkt bekommen, er hats überlebt, dürfte aber nie wieder fussball gucken. Bei Wichtige spielen, wurde er in die küche gesperrt.

und der dalmatiner einer freundin hat zeichentrick filme geschaut, wenn was anderes kam, hat er gebellt. Sie brüllte von der küche aus: schalte mal um, das programm gefaellt im nicht. Ich konnte es kaum glauben, sobald zeichentrick lief, war er ruhig.

meine pudel und azawakh hündinnen schauten pferderennen, concours hippique, und dokus mit jagdscenen.
 
Unser Jasko hat bei Fußballspielen im TV grundsätzlich das Weite gesucht-ob es am Spiel selbst oder am "Getöse" von Herrchen lag, vermag ich nicht zu sagen...:gruebel:
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Hallo Spritz,

schön, dass Du hier ins Forum gefunden hast :)
Interessant, dass der Hund deiner Schwester ein Fußballfan ist :lol:
Ist das auf Deinem Profilfoto der kleine Spritz?
Na ja, meine Schwester ist ein begeisterter Fußballfan, aber der Lebensgefährte ist das noch mehr. Insofern hat sich der Kleine an die Herrchen angepasst. Und nein, er ist das nicht... So doof das auch klingen mag, meine Schwester mag es nicht, dass seine Bilder ins Netz gelangen. :wand:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gucken eure Hunde TV?“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Honesty
Meine hören nur fern^^. Sie spitzen die Ohren, wenn im TV andere Hunde bellen oder Katzen maunzen oder so.
Antworten
34
Aufrufe
2K
Kiri86
milo18
Ohje ... lol Unseren beiden Mädels ist das Fenrsehprogramm wurscht, aber Martin nicht und er scheint das auch zu erkennen. Nachrichtenansager mit dunklen Sackos geht er an, den Sprecherinnen hört er aufmerksam zu. Wenn Hunde auftreten, ist er SEHR interessiert und wenn ein Hund im Fernsehen...
Antworten
25
Aufrufe
3K
SabineW
S
maike
Henry interessiert sich gar nicht für den Fernseher. Nova schaut mit mir immer "Tiere suchen ein Zuhause" und wenn dann Hunde bellen, ist sie ganz aufmerksam. Einmal lief sie zum Fernseher und drückte die nase gegen den Bildschirm, als ein armer Greyhound namens Viktor ins Studio kam (er...
Antworten
31
Aufrufe
2K
nelehi
B
Ja, aber das ist eines der Konzepte, die ich vorstelle, daher irgendwie komisch in meinem Fall... @katzenmama: Also beide Sätze wären viel zu lang, da muss ja noch der Fachtitel drunter Und nachdem ich in der Fortbildung so viel Mist (im Sinne mescnhliche Abgründe tun sich auf) lesen...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Buroni
B
Zurück
Oben Unten