Das ist das Resultat von unserem Unfall - dachte Ihr möchtet mal gucken...

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi sam-salem ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach, ich weiss es ja eigentlich... aber der Kurze unser Murphy... der passt hier soo gut rein... hängt auch ständig bei unserem Rüden rum und geht mit ihm auf abenteuer in den Garten.... wie man so schön sagt - das Herz sagt ich will und der Verstand sagt nein.....

@Nileka:

Mein Rüde wird auf keinenfall kastriert.... siehe den Fred von Sam-Salem
Ich finde es eh bedenklich das alle Leute einen Hund so früh kastrieren wollen.... der braucht min. noch bis zum 3. Lebensjahr bis er im Kopf ganz da ist... Ich habe bis jetzt weder Hündin noch >Rüden kastrieren lassen - und noch nie in meiner ganzen Hundehaltung ist sowas geschehen - allerdings wollte meine Tochter unbedingt Baby´s (hat auch wirklichen Ärger gegeben, alleine deswegen müsste ich den kleinen abgeben) und nun wird hier Vasektomiert....

LG
Nicole
 
Das sind ´se jetzt mit 6 Wochen

8895199zun.jpg

8895204cid.jpg
 
Haben die Eltern Papiere? Sind sie untersucht auf krankhafte Herzvenenverengung, degenerativer Kreuzbandriss, Ellbogengelenksdysplasie, Hüftgelenksdysplasie, Schilddrüsenunterfunktion, Osteochondrose, Kartagener Syndrom , oder ist derartiges bei den Elterntieren bekannt? Wäre ja für die Welpi-Interessenten interessant zu wissen. ;)

Moar...könnt voll schwach werden....:love: Aber der Umzug dauert noch bis Februar und selbst dann müßte ich nochmal Rücksprache mit Mr. Vernunft halten...:D :rolleyes:
 
Die beiden sind eh schon im Bekannten Kreis jetzt untergekommen - und bei einem habe ich mir ja bedenkzeit ausgebeten.... weils nur 2 sind ist das auch echt schwierig sich zu trennen.... bei 8 wäre ich wahrscheinlich froh wenn sie aus dem haus kommen.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das ist das Resultat von unserem Unfall - dachte Ihr möchtet mal gucken...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und hier das Video von dem Tag :lol: Über Kommentare freun mer uns ^^
Antworten
6
Aufrufe
561
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Dakota
Hey, ich gratuliere euch zu dem tollen Erfolg!!! :respekt: :respekt:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Maxx
barbara54
Danke für den Tipp. Ich werde das so übernehmen. Bei uns ist das so, wenn er eben seine Intimfeinde sichtet, das er gleich nach vorne in die Leine geht und ich wie schon geschrieben, keine Möglichkeit mehr habe in sein Oberstübchen zu kommen....
Antworten
448
Aufrufe
21K
barbara54
barbara54
chiquita
Dokumentation: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zu keiner anderen Tierart hat der Mensch eine so intensive Beziehung wie zum Hund. Er verbringt im Schnitt mehr Zeit mit Herrchen oder Frauchen als mit seinen Artgenossen und gilt nicht ohne Grund als bester Freund des...
Antworten
0
Aufrufe
873
chiquita
chiquita
Mopi
Antworten
41
Aufrufe
4K
angi84
Zurück
Oben Unten