neue Rasselisten?

chacco

20 Jahre Mitglied
Hallo Leute, ich begebe mich jetzt mal ganz bewußt auf das Niveau von Frau Höhn & Co.

1999 hat die Polizei knapp 6.3 Mio. Straftaten in Deutschland erfasst. Von den 2,263,140 Tatverdächtigen waren 601,221 Verdächtige nicht deutsch. Das entspricht 26,6 % , also sagen wir jeder vierte.
Bei Mord und Totschlag (35,5%), Vergewaltigung und S.exuelle Nötigung (36,4%),
Raubdelikten (37,6%) und bei der gefährlichen und schweren Körperverletzung(30,9%) sind die Ausländer sogar stärker vertreten. Auch bei einigen anderen Delikten ( z.B. Geldwäsche, Drogenhandel ) ist die Prozentzahl höher. Beim Handel mit Kokain sogar bei 62,2%. Wo kaufen die Politiker wohl ihr Koks?
Bleiben wir mal bei den Morden:
1999 wurden 962 Morde registriert. 352 Morde wurden von Ausländern verübt.Das sind knapp 37% aller Morde im Jahre 1999, die auf das Konto von Ausländern gingen. 34,1% dieser Ausländer kamen aus der Türkei, also mehr als jeder dritte oder ca.120 Morde. Also sind demnach die Türken für 12,5% aller Morde verantwortlich.
Deutschland hat knapp 82 Mio. Einwohner.
1999 lebten etwa 2.1 Mio Türken in Deutschland. Das sind weniger als 3% aller Einwohner in Deutschland, die allerdings für über 12% der Morde in Deutschland (1999) verantwortlich sind.
Wenn ich jetzt die Logik der Politiker beibehalte, sind die Türken 4 mal so gefährlich, wie der durchschnittliche, in Deutschland lebende Mensch.
Zu berücksichtigen wäre auch noch, dass viele in Deutschland lebende Türken schon die deutsche Staatsbürgerschaft haben. Sicher sind also einige Türken gar nicht als Türken in dieser Statistik erfasst.
Also sollten wir sie doch verbieten oder?
Pauschalisierung ist nie eine Lösung, wann werden es die Herren Politiker endlich begreifen?


beerchug.gif
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi chacco ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi chacco !

Vielleicht solltest Du dieses Schreiben mal an folgende Adresse schicken, mit der Bitte um Stellungsnahme ?
biggrin.gif



Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
dog6.gif
 
Hey Chacco, klasse:)
So in etwa wollte ich mich ja schon bei Özdemir im Gästebuch verewigen, hatte nur nicht die Zahlen so toll recherchiert wie du und habs dann doch lieber gelassen.
Samaya & Co.
 
TOP ,mailen Wir das doch alle mal den >Politikern zu...

MfG Mario
 
Schick das mal an einige Politiker zur Stellungnahmen - bitte bitte bitte!!!!

Auf die Antworten bin ich wirklich gespannt!!



hüpfende Grüße
0000007.gif
Sibse und Gipsy
 
Hi Chacco

Dein Einverständnis vorausgesetzt, hab ich Deinen Beitrag mal bei Özi in's GB kopiert
biggrin.gif


Mal sehen was da jetzt wieder abgeht
biggrin.gif




hüpfende Grüße
0000007.gif
Sibse und Gipsy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „neue Rasselisten?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Na klar, aber ich finds trotzdem irgendwie komisch und möchte doch zumindest wissen um welchen Verein es sich handelt. Dort steht „seit mehr als 20Jahren setzen wir uns für Tiere in Not ein“, also wird es wohl keine Einzelperson sein? Oder doch? Ich hätte einfach nur gern mehr Infos :)
Antworten
4
Aufrufe
706
Romashka
Romashka
MyEvilTwin
Für alle Facebook-Aktiven hier die entsprechende Facebook-Seite. Dort wird man sicherlich den Verlauf der Aktion mitverfolgen können: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
sleepy
Farbenleere
Ich habe "google" bemüht, ich will ja nicht "DUMM" sterben. Ich mag persönlich keine Seiten, die mich "angeblich" informieren möchten und gleichzeitig "andauernd" Spenden möchten.
Antworten
11
Aufrufe
1K
mama5
M
Crabat
Antworten
35
Aufrufe
3K
BlackCloud
BlackCloud
cleoline
Danke für´s posten dieser wichtigen Petition!
Antworten
1
Aufrufe
962
pitsel
Zurück
Oben Unten