DARF NICHT MEHR SO OFT ZU EUCH!!!

K

Kira2000

... wurde gelöscht.
*schnief*

Hallo!!!

Leider darf ich nicht mehr so oft in den Chat kommen...

Irgendwer hat meinem Dad nämlich erzählt dass man durch nen Chat sehr schnell gehackt wird...
frown.gif


Weil wir in dieser Woche oft gehackt wurden bin ich es natürlich schuld weil ich ja immer im chat bin....
frown.gif
mad.gif
frown.gif


Also kann ich nur noch chatten wenn er nicht da ist....*heul*

Dazu will ich euch aber noch erklären dass wenn ich mal im ChaT SEIN SOLLTE und dann schnell weg bin dass dann mein dad kommt....

Also nicht böse sein....
wink.gif


Zur Not gibt es ja noch meine E-mail adressen:


Julia.Nonnenberg@gmx.de
Julia.Nonnenberg@firemail.de
malinois-monster@firemail.de


traurige Grüsse




Julia und Kira
buttonrund.gif
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mensch, das ist ja blöde, Kira.
Habt Ihr denn eine Firewall? Die sollen doch gegen Hacker-Angriffe schützen. Red doch mit deinem Vater mal drüber

Kopf hoch!

jester.gif


Dog28.gif


Marion, Tau & Tiptoe
 
ach man kira,

soll ich mal vorbeikommen und mit Deinem Daddy reden, so von Boxer zu Vater?

Tät mir echt leid Dich weniger anzutreffen.

Liebe Grüße

Astrid + Klitschko
 
Was versteht denn dein Dad unter Hacken. Ich geh mal davon aus,das ihr eine Firewall habt,sonst hätte es dein Vater wahrscheinlich garnicht gemerkt. Und die Firewall ist neu.Wahrscheinlich sogar von Norton.Die reagiert auf jeden Mist. Und Papa ist jetzt erschrocken,wie oft das Teil Alarm schlägt. Ist ziemlich unwahrscheinlich,das der Chat daran Schuld ist.Ich glaube kaum,dass einer von uns mit Backdooprogrammen experimentiert. Und die Kids,die mir fertigen Hackertools rumhandieren und nach Zufallsprinzip IP-Adressen durchprobieren,sind nicht gut genug um eine Firewall zu umgehen. Du solltest dir aber vorsichtshalber mal einen Trojanscanner aus dem Netz holen um sicher zu gehen,das nicht dein eigner Rechner schuld ist.
Habt ihr noch keine Firewall,dann hol dir eine und benutze sie als Alibi.

PS: Für richtige Hacker sind wir nicht interessant genug.

silly.gif
Bulli
 
Schade Kira !

Aber ich denke das wir hier alle verständnis haben wenn du mal plötzlich aus dem chat gehst und nicht wiederkommst.
Hoffe nur das wir uns im Chat mal wieder sehen. :)
Wenn du möchtest dann schreib ich dir mal eine E-mail, okay.

gruß knuddeldurch und wau ,wau

Dani und Baghira
 
Hi Kira,

schick doch Deinen Papi mal in den Chat, damit ihm erklärt werden kann, daß Du niemalsnienicht daran schuld sein kannst
smile.gif
).
Mal im Ernst, beherzige die Ratschläge meiner Vorredner, dann klappts auch wieder mit dem Papi.

Ich freue mich schon auf unser nächstes Chatgespräch,
watson
 
JIPIE!!!

Hab meinem Papi mal diesen ganzen so lieben Vorschläge von euch gezeigt...

Er hat mir sogar erlaubt Firewall und diesen Trojanerscanner runterzuladen....

ABer wo bekomme ich die???


Er sagte auch nochmal dass nochmal dass der pc immer total verrückt gespilt hat wenn ich im chat war...er hat sachen gemacht die er sonst nie machte....


BITTE BITTE sagt mir wo ich diese Programme bekomme und wie ich damit umgehe...

Ich vermisse euch ja jetzt schon....nach 1 Tag!!!

knuddelige Grüsse

Julia und Kira
buttonrund.gif
 
Hi Kira,

geh mal auf die Seite
Da klickst du auf 'download', und schon zeigt er dir Themen an, zu denen er downloads hat. Geh auf Virenscanner und du hast die freie Auswahl. Du solltest nur darauf achten, daß es freeware ist, also keine Demo; die sind meistens nur eingeschränkt anwendbar.
Ich habe mir die kostenlose Vollversion von 'Zonealarm' runtergeladen, ich glaube der ist ganz gut. Ist zwar in Englisch, aber ganz leicht zu verstehen und zu installieren.
Also, lad dir eine firewall runter, damit du uns im chat erhalten bleibst
smile.gif


Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Zonealarm ist ganz ok, verträgt sich aber scheinbar nicht mit AOL.

Durch den Chat können ganz klar KEINE Viren oder ähnliches übermittelt werden, allerdings bekommt man damit sehr einfach die IP- oder Hostadresse raus.

Mit einer Firewall und einem Virenprogramm ist man allerdings dagegen sehr gut geschützt.

as-gum.gif

shevoice
 
Danke ihr lieben...*freu*

Ich werde mir gleich mal die Sachen dort ansehen...


Find das echt lieb von euch....


*Knuddels*

advent1.gif


Julia und Kira


buttonrund.gif
 
Hi Julia,

sag Deinem Papa mal Danke und sei ein liebes Mädchen, da freut er sich
smile.gif
).
Ich finde es klasse von Deinem Papa, daß er Dich doch wieder zu uns läßt.

Grüß ihn von mir unbekannterweise
watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DARF NICHT MEHR SO OFT ZU EUCH!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten