Glücklich-wieder im Chat zu sein

Manu

15 Jahre Mitglied
Hallo an alle!


Ich habe mich mit dem "Wachhund" versöhnt*g*.
Wußte nicht dass der elektronisch ist(nicht lachen),in anderen Chats ist das anders.War wohl auch ein wenig überempfindlich wegen der Geschichte.Naja,ich komme natürlich sehr gerne zu den Kampfschmusern ,es macht mir immer richtig Spaß mit Euch,danke.
Schöne Grüße an alle

Eure Manu
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Manu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
NA SUPER!!!!!



dog43.gif



Servus und Baba
LG Irish
 
Chats, welche auf IRC-Basis laufen, haben immer einen automatischen "Aufpasser" in Form eines "Wachhundes", welches sich Bot oder Egdrop nennt.

Das ist einfach für den Schutz der User vor Störern aber vor allem zum Schutz des Chats für Übernahme durch Hacker usw. notwendig.

Sorry Manu, ich mußte schon ein bissel lachen, aber Du wärst nicht die erste, die versucht, mit Wachhund zu chatten und sich wundert, daß er keine Antwort gibt
wink.gif


Thema wird verschoben.

as-gum.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Glücklich-wieder im Chat zu sein“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Chats, welche auf IRC-Basis laufen, haben immer einen automatischen "Aufpasser" in Form eines "Wachhundes", welches sich Bot oder Egdrop nennt. Das ist einfach für den Schutz der User vor Störern aber vor allem zum Schutz des Chats für Übernahme durch Hacker usw. notwendig. Sorry Manu, ich...
Antworten
2
Aufrufe
689
shevoice
shevoice
Paulemaus
Man sieht es oft an Tierheimhunden. Wenn die im neuen zu Hause sind erkennt man die kaum wieder. Nehmen zu, Fell glänzt und irgendwelche "Macken" verschwinden von selbst. Man sieht es auch an Tierheimhunden, die am Wochenende bei Ihren Paten sind und unter der Woche im Tierheim. Montags sind die...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Zora-Nadine
Z
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
513
Podifan
Mango
Ich hab gestern ein absolutes Schnäppchen gemacht :D Ein Bekannter wollte seine stabile Doppelbox (ähnlich Schmidt) loswerden, weil se nimmer in sein Auto passt. Diese Box ist wie gemacht für meinen Combo und nun größer, höher und stabiler als der alte Gitterkennel :love:
Antworten
23
Aufrufe
2K
Mango
felis
... und kochen. Aber dafür sind wir Frauen doch geboren, oder?! :eg:
Antworten
15
Aufrufe
1K
Consultani
C
Zurück
Oben Unten