NEUER VIRUS !!!

Naddy

20 Jahre Mitglied
hi leute, habe gerade folgendes erhalten.
Ist absolut als ernst zu nehmen.

-------------------------------------------

W32/ProLin@MM is an Internet worm that spreads via email.
McAfee AVERT has given it a risk assessment of MEDIUM TO HIGH-RISK.
The email comes with an attachment named
CREATIVE.EXE, which carries the icon of a Shockwave Media Player application.
You may receive the email in this format:
Subject = A great Shockwave flash movie
Body = Check out this new flash movie that I downloaded just now ... It's Great
Bye
Attachment = creative.exe


--
mfg
Oliver Zoffi - IT Manager Contissimo AG
1010 Wien, Gonzagagasse 15/5
Tel.: 532 57 47/19 Fax: 532 57 48
maimailto:Ozoffi@contissimo.com

-------------------------------------------



phearts.gif


Liebe Knuddelgrüße aus Wien

Naddy und Chibi
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Naddy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NEUER VIRUS !!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Ah - ich seh grade... bei uns gab es einen sehr guten, ausführlichen Artikel dazu. Aber die Überschrift dazu hatte ich im Newsletter gelesen, und die lautete, sehr missverständlich: "Alongshan-Virus und Fleischallergie durch Zecken - Welche Erreger von Zecken übertragen werden können – und was...
Antworten
6
Aufrufe
268
lektoratte
lektoratte
bibidogs
Eben. Panik ist daher nicht angesagt. Nochmals das Theater hatten wir bei Schweine- und Vogelgrippe bereits mal. Cool bleiben. Es wird nicht nur bei Parvovirus bleiben, wetten? Und ich persönlich habe mehr Angst dass der HIV Virus beim Menschen mal mutiert und dann durch Tröpfcheninfektion...
Antworten
42
Aufrufe
6K
tte
Marion
Nachdem ja verschiedene Anitivirus-Hersteller behauptet haben, der Wurm würde "nur" ungefragt mails verschicken, kommt erst jetzt heraus, dass er wohl doch nicht so harmlos ist: URL dieses Artikels: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Links in diesem Artikel...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Andreas
Andreas
Sandysky
"Virenschutzprogramm" ist so ähnlich wie "Anti-Blockier-Verhinderer" :-)
Antworten
7
Aufrufe
1K
Andreas
Andreas
gisela brand
  • Gesperrt
nur noch als Anmerkung, ich bekomme seit einigen Tagen die merkwürdigsten Mails,wäre ich misstrauischer gewesen wäre mein PC jetzt nicht platt.Ich habe einen kompletten Datenverlust,Wahrscheinlich durch eine Mail.Da ich außer bei den Schmusern an den besagten Tagen die die Detailauflistung...
Antworten
4
Aufrufe
908
gisela brand
gisela brand
Zurück
Oben Unten