Waru diese vielen Abschiede?

N

Nadine

... wurde gelöscht.
Hallo!
Ich habe gerade die ganzen Abschiede hier gelsenen. Warum gehen denn so viele? Aus welchem Grund?

Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich verstehe das auch nicht
confused.gif
.

Wie gesagt, ich hab auch schon mal überlegt, zu gehen, aber diese Seite macht irgendwie süchtig
wink.gif
.

genauso ratlose Grüße

fidor.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
hey nadine...


ich finde es auch traurig...

Die gründe stehen aber immer dabei...


Traurige Grüsse

Julia und Kira
buttonrund.gif
 
Hi Nadine,

es werden sich immer Wege von Menschen treffen und sie werden evtl. auch auseinander gehen. Lies Dir bitte nochmal die Gründe der einzelnen durch und Du verstehst sie dann besser. Sicher macht es traurig wenn uns jemand verläßt, nur kann man niemanden zwingen bei uns zu bleiben, auch wenn man es manchmal gerne möchte.

Liebe Grüße
watson
 
Das Leben ist wie ein Strom, ein einziges Kommen und Gehen! Wir sind hier eine lockere Gemeinschaft, die sich durch gleiche Interessen und eine Notlage zusammengefunden hat. Es ist ganz natürlich das sich im Laufe der Zeit etwas ändert, es kommen Neue hinzu, Alte gehen. Das eigene Leben geht weiter, die Prioritäten haben sich wieder verschoben. Es gibt Dinge die individuell eine andere Wichtung bekommen, unser ursprüngliches Problem ist auch für uns jetzt schon ein Stück Normalität geworden. Wir bemerken wieder andere , wichtige, Dinge in unserem Leben und unserer Umwelt. Der Focus wird verändert und unser subjektives Empfinden orientiert sich wieder auf die Banalitäten des Lebens.
Es ist völlig natürlich, das sich eine Gemeinschaft so wie wir sie sind irgenwann verändert! Laßt die Leute gehen, sie werden ihre Gründe dafür haben! Andere werden hinzukommen, die Gemeinschaft wird sich neu ordnen.
Es ist wie es ist! Laßt es gut sein damit!

Gruß
spiny.gif
Lupo
 
Hi Lupo !

Mensch, das hast Du aber total gut in Worte gefasst.
Es ist kurz und bündig aber alles erklärt.

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
dog6.gif
 
hey lupo..

hast es echt gut rübergebracht...

Hat mich echt zum Nachdenken gebracht...
confused.gif


*knuddeldichmalganzlieb*


JULIA

Julia und Kira
buttonrund.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Waru diese vielen Abschiede?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Antworten
16
Aufrufe
657
Spell_2103
S
Mylove
Ich wünsche Dir viel Positives und lass Dir die Zeit nicht zu lang werden. ;)
Antworten
3
Aufrufe
510
whitevelvet666
whitevelvet666
Shila
ja das ist ja auch das gefährliche daran für Leutchen die zu Sonnenbrand neigen, da der kleine windzug dabei ist merkt man nicht wie schnell man da verkohlen kann :D Die Ecke um Dalyan kenn ich nur vom hören-sagen, ich war nur 1x in Bodrum und sonst immer in Kusadasi,ist ja auch praktisch da...
Antworten
12
Aufrufe
606
baghira226
baghira226
martina3108
Antworten
3
Aufrufe
712
Mönchen
Mönchen
veilchen
Aber die Zugfahrt Irish der Horror ich hätt in Wien bleiben sollen *hmpf* wir hatten ein Zug mit minni Abteilen ohne fenster zum aufmachen (!!!) und die Klimaanlage hat nicht funktioniert. jesses wir hatten über 34 grad und mussten 3 einhalb stunden fahren die meisten sind schon am Gang gesessen...
Antworten
25
Aufrufe
1K
veilchen
veilchen
Zurück
Oben Unten