Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
953,7K
Themen
4,7K
Beiträge
953,7K
Themen
K
So Leute... Ich glaube ich habe mich entschieden.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich stelle mich jetzt mal bei HöHa´s vor und werde mir evtl nen Nebenjob suchen oder so.... MAL SEHEN!!! DANKE FÜR EURE LIEBEN TIPS!!! *knuddel* JULIA Du musst...
Antworten
12
Aufrufe
1K
K
M
Ich bin auch öfters im chat und habe von intrigen bis jetzt nie was bemerkt.wenn mir eine blöd kommt ignoriere ich ihn und sollte der mich anflüstern weiss ich mich auch zu wehren.so schauts aus. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Servus und Baba LG Irish
Antworten
17
Aufrufe
1K
Irish
Alexis
Hi Lana, doch, Adresse war richtig! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielen Dank! Habe die bewußte HP gemeldet. Grüße Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
713
Alexis
Kirsten
Hmh, also ich war jetzt auch eine weile nur selten da. Da ich momentan viel Streß in der Arbeit habe. Daher ist es mir absolut überraschend, daß es da im Chat solches gequatsche gibt. Ich finde, das es sich entweder die 2 streitenden selber ausmachen sollen oder gar nicht. Und ich finde auch...
Antworten
8
Aufrufe
883
N
merlin
Hi Alexis ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wie war da ? Um Gehalt reden ? Wenn Werbung am richtigen Platz ist, wird diese doch auch entlohnt, oder ? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
6
Aufrufe
868
merlin
Astrid
Dieser Beitrag diente lediglich als Bekanntgabe und nicht als neues Diskussionsthema, um ein weiteres Inferno zu entfachen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
6
Aufrufe
833
shevoice
C
Diesen interessanten Text habe ich zufällig im Internet aufgeschnappt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. APPD im Originaltext (Randnotizen von uns-d.R.-gezeichnet): HURRA DEUTSCHLAND! NAZIPEST VERNICHTET! Noch nie war Deutschland so antifaschistisch: Die...
Antworten
0
Aufrufe
793
C
M
Hallo Leute Oh ja, wenn ich die letzten 15 Jahre zurückdenke, war diese Zeit für mich sehr schön. Ich war selbst aktiv der Fasching gehörte für mich dazu, wie das tägliche aufstehen. Nun jetzt habe ich nicht mehr soo viel mit dem fasching zu tun. Habe keine Zeit mehr und das wichtigste die Lust...
Antworten
14
Aufrufe
887
P
G
Hallo Kai Danke, habe es gefunden, hatte wohl Tomaten Auf den Augen. Naja, hoffe das es jetzt funzt. Danke GhostDog
Antworten
4
Aufrufe
685
G
Alexis
Ich schliesse mich da nur Merlin an... es ist einfach genug passiert!!! Es sollen keine Feindschaften sondern Freundschaften durch Chat´s,etc entstehen...... Mensch Leute,nehmt euch zusammen und lasst es nicht auseinander brechen. Ich hoffe,dass alles bald wieder in Ordnung ist.... Julia...
Antworten
31
Aufrufe
2K
K
K
Ja,ich schwöre 8 jahre ist der süsse geworden.er saß so gerne auf meiner schulter.*sniff*ich denke immer noch an ihn.wie auch an meine vielen vielen anderen Tiere die wir hatten.der Rekord liegt bei 25 tierchen auf einmal eine lebt noch von damals das war so 1983. Was kann das wohl sein???sie...
Antworten
12
Aufrufe
679
Irish
Alexis
Hi Mastiff, tja, sowas hatte ich befürchtet. Schafe, hätte mir so gern den 'Halloween' Sound runtergeladen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Na, kann man nichts machen. Trotzdem danke! Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
878
Alexis
Alexis
kam eben vom Maulkorbzwang.de : --------------------------------------------------------------------------------- Hallo, wieder Viren - Viren - Viren! Einige von euch haben sich den Virus eingefangen! :-(( Bitte - nehmt es ernst - keine Dateien oeffnen - die von Irgendwo kommen mit Anhang...
Antworten
9
Aufrufe
896
merlin
Irish
Ach und Pitterinchen, hüte dich vor Frank Emotionen *ggg* lg Irish Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
984
Irish
S
Hallo Kai, oh supi. Warum noch bei eBay anmelden ? Geht alles mit einer Internetseite. *g Das "Standardblau", also das helle. Mail mir doch wenn Du sie noch haben möchtest. Die Mailadresse im Profil wird aber erst wieder am Mo. abgerufen. Firmen-Mail. Bis dann Sylvia & Kira Du musst...
Antworten
2
Aufrufe
836
Strawberry
S
Heidi
He, He, wie war das mit der Wellenlänge !! Gruss Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mark
Antworten
46
Aufrufe
3K
M
B
JUHU!!! Endlich kann ich nach langen Compuprobs (wegen der doofen Flatrate) wieder auf meine heißgeliebte Seite! Boi,heut ist der Supertag überhaupt! Nicht ganz allein wegen dem Internet. OK,chatten geht noch nicht.Aber das kriegt der Vater schon wieder hin!! Ich entschuldige mich erstmal bei...
Antworten
9
Aufrufe
879
B
A
VVVViiiiieeeeelllleeeennnnn Dank Heidi !!! Liebe Grüsse Andrea Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
2K
A
KsSebastian
Tja,wär genau das richtige für mich und meine Family. Nur noch schnell den Ort umtauschen. Habe wirklich keine Kraft,mich von meinem allerliebsten Beatle zu trennen!!! Von dem restlichen Friends auch nicht. Schade,wär bestimmt cool da. WuWuWu, Beatle
Antworten
2
Aufrufe
913
B
N
Hi! Oh vielen Dank! Ich finde die neuen Smileys richtig putzig! Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!
Antworten
3
Aufrufe
899
N
Zurück
Oben Unten