Deutschland=Scheinsicherheit

Lana

20 Jahre Mitglied
Langsam frage ich mich wirklich wo ich hier lebe. Die neue Regierung kann wohl nur Verbote aussprechen damit Deutschland so sicher wie möglich aussieht.
Bei den Rasselisten haben sie in NRW z.B. Rassen auf die Listen gesetzt die es gar nicht mehr gibt oder von denen es in Deutschland vielleicht 2 sind! Hauptsache mehr Hunde, möglichst welche die es gar nicht gibt, aber es sieht so aus als ob man was tut.
Und jetzt das mit dem Tiermehlverbot: Tiermehl ist ab jetzt für 6Monate verboten, aber man darf die Restbestände noch verfüttern! Die reichen dann wahrscheinlich gerade für die 6 Monate. Außerdem wird man wohl kaum nachweisen können wer neues hat und wer nicht.
Ne, ne Deutschland ist vor allen Gefahren geschützt!
ich will nicht wissen was als nächstes kommt...


RUNPUP.gif


liebe Grüße Lana & Sessy
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei der derzeitigen Regierung sind die Lieblingswörter doch: Verordnungen, Reformen, Diäten ....

Wen wunderts da noch.... ?!

Gruß

Sunny the
littleangel.gif
erm.gif


Melanie & Staff-Bull Darius
bl_paw.gif

Mail to: [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Hallo Lana,

was erwartest du von "Kokain"-Verbraucher?????

Ich nichts!

Gruß

munky2.gif

www.de-adit.de

Astrid und die Sabberbande
 
Hi,

ich bedaure heute noch den Tag an dem mein Mann nicht das Angebot angenomen hat und wir nach Kanada ausgewandert sind. Mir war das mit vier Kindern zu risikoreich. Hätten wirs mal getan!!!!!!

Deutschland entwickelt sich immer meh zu einer Bananenrepublik, in der es Gerechtigkeit schon lange nicht mehr gibt.

Wie heißt es in George Orwells Farm der Tiere:" Alle sind gleich nur manche sind gleicher".

frustierte Grüße

Astrid + Klitschko
 
Hi Astrid,

der Vergleich mit Orwells Farm der Tiere ist gut!
Ich mußte auch schon dran denken, daß mich Die Grünen an die Schweine in der Geschichte erinnern: Erst hatten sie ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte der Tiere, und sie hatten auch Pläne, etwas dagegen zu tun, denn sie gehörten ja dazu.
Nachdem die Pläne geklappt hatten und der böse Bauer vertrieben war, kosteten die Schweine zum ersten mal das Gefühl von Macht. Mehr und mehr korrumpierten sie, bis sie von ihren früheren Idealen nichts mehr wußten. Am Ende waren sie dann schlimmer als es der Bauer je gewesen war.
Wenn mich das nicht an was erinnert...

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
hi alexis,

exellenter Vergleich. Den sollte man direkt veröffentlichen.

Astrid + Klitschko
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Deutschland=Scheinsicherheit“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten