Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Tipps zu Verhalten & Erziehung des Vierbeiners. Es braucht nicht immer einen Hundeprofi, um den Welpen, Junghund oder erwachsenen Hund ordentlich zu erziehen. Hundeerziehung ist keine Zauberei, mit dem richtigen Ausbildungskonzept ist die Hundeausbildung ohne Stress konsequent zu meistern.
Themen
N
Hi Wolf, Hi Hera, also vor meiner Mutter hat er natürlich keine Angst mehr. Nur vor fremden Leuten, besonders Frauen, wenn die anfangen zu meckern. Barney ist auch so, wenn in der Hundeschule ein Hund ärger bekommt, fängt er an zu bellen und zu brummen. Er hasst gewalt. Deshalb habe ich...
Antworten
7
Aufrufe
496
N
Hi, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Dani & der "Kleine" Cane Corso
Antworten
19
Aufrufe
562
Cane Corso
C
C
Ähm, wenn es nicht besser wird, würde ich an deiner Stelle mal den TA aufsuchen. Sowas kann nämlich auch gesundheitliche Gründe haben! Liebe Grüße Nadine http://www.schecker.net/Nadine Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
30K
N
Dann BIST Du größenwahsinnig Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. wie gesagt - ihr schafft das Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
10
Aufrufe
731
im Großen und Ganzen kann ich dem Artikel nur beipflichten, ja die Hunde stellen ihre eigene Rangordnung auf und halten sich strikt an diese. in der Regel gibt es dann keine Probleme, solange der Mensch diese Ordnung akzeptiert und auch beachtet, sei es mit Streicheleinheiten , Spielen, Toben...
Antworten
3
Aufrufe
3K
M
Hallo Marisa! nun mit den Katzenbabys hat man schon so ein Leid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Häm was ich zu den Krallen sagen wollte! Katzenbabys können die Krallen nicht einfahren! Sie sind immer ausgefahren, was sie auch so gefaärlich macht wenn sie mal zu...
Antworten
3
Aufrufe
773
S
mal wieder hochschiebt und noch auf weitere Tipps hofft! DEA Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Meine Aufgabe is so geheim, dass ich nich weiß, was ich hier überhaupt soll
Antworten
10
Aufrufe
610
M
Hallo Marion! Erstmal auch mein Beileid wegen der Katze ... kann mir gut vorstellen dass das kein schöner Anblick war. Aber warum kommt denn gleich die Polizeihundestaffel zu Dir und nicht ein "normaler" Polizist um die Streitigkeit mit Deinem Nachbarn zu klären? Liebe Grüße Katja Du musst...
Antworten
16
Aufrufe
947
K
Hi nelehi, dem "Kleinen" geht es recht gut, die Wunde scheint nur heftig zu jucken. Er versucht immer daran zu lecken, wenn ich nicht hingucke. Mensch, wird echt mal Zeit, das Du uns besuchst. Würd mich echt freuen. Dani & der "Kleine" Cane Corso
Antworten
23
Aufrufe
2K
Cane Corso
C
Hallo Tinchen, auch von mir alles Gute zum Nachwuchs Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da Du so viele Frage hast würde ich auch empfehlen, in eine Welpenklasse zu gehen - falls Dein Kleiner dafür nicht schon zu alt ist. Es ist unheimilch wichtig, daß er mit anderen...
Antworten
15
Aufrufe
684
M
Hallo an alle, also jetzt auch mal meine Meinung zu diesem Thema. Unsere süße macht das übrigens auch, wenn sie außer sich vor Freude ist, hauptsächlich wnn man halt zur Tür reinkommt. Also dazu muß man wissen, dass bei Wölfen diese Verhaltensweise regelmäßig als Beschwichtigungsgeste älterer...
Antworten
16
Aufrufe
6K
H
S
Hallo Susanne&Robert......... Ich auch mal gratulieren möchte !! Liebe Grüße Dangermaus *diefreudighinundherspringt*
Antworten
8
Aufrufe
604
Dangermaus
D
F
Wenn solche „Züchter“ überhaupt Papiere ausstellen dürfen dann werden solche Sauereien also vom VDH gedeckt, zumindest aber geduldet, und da liegt das Problem ! ----------------------- Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nächste Sitzung des AK Tierschutz am 14.11.01...
Antworten
7
Aufrufe
685
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Danke Danke ähm lady, das mit dem...
Antworten
8
Aufrufe
486
Private Joker
Hallo Andreas, Joker ist ja auch wirklich ein super hübscher Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Endlich sehe ich mal wieder aktuelle Bilder von Deiner Sheila *freu*... Wir müssen es UNBEDINGT mal wieder auf die Reihe kriegen, uns zu treffen Du musst registriert...
2
Antworten
32
Aufrufe
1K
S
T
Also, ich denke, man macht ja nix verkehrt. Ein Versuch ist es wert. Unsere Hunde geniessen den TTouch. Und die Hündin ist auch sehr ängstlich.Aber es hat sich schon gelegt.Das Buch heißt übrigens:"Tellington-Training für Hunde." Liebe Grüße Sandra
Antworten
7
Aufrufe
787
Filou305
F
H
Hi, danke an Euch alle. Ich habe jetzt wie schon gesagt die ignorier-quieck Methode angewand und es funktioniert ziehmlich gut.Wenn sie unsere Haut im Maul hat läßt sie sofort los, aber bei Stoff ist das etwas schwieriger, da schnappt sie gleich wieder nach. Wenn sie das getan hat wird sie halt...
Antworten
20
Aufrufe
5K
H
F
BH
Nochmal an Sunny!!! Schau Dir doch mal den Snoopy auf der Seite:www.dogs-web.de an! Snoopy ist immer noch nicht vermittelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.(( (Hundegeschichten: Sheva und Snoopy.) Und wenn Du da eh schon bist: Féa mit der Überraschung und ich, wir...
Antworten
6
Aufrufe
720
F
L
Sera, wenn er stubenrein ist, kriegt er wie alle seinen eigenen Korb. In der Regel wollen sie ihn dann auch haben und ich hab dann keine Probleme mehr . siehe auch ersten Beitrag LG quini Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
10K
Hi Dea, habe einen 5 Mon. alten Racker.Sind gleich mit 8 Wochen in die Welpenspielstunde gegangen und haben sofort mit der Erziehung angefangen. Wilma hat ein Topsozialverhalten kann jetzt schon "Fuß","Sitz","Platz","Aus","Pfui",Kehrtwende,"Bleib","Steh","Hier" - kurz das ganze Grundprogrammm...
Antworten
14
Aufrufe
2K
M
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…