Erziehung / Verhalten

Tipps zu Verhalten & Erziehung des Vierbeiners. Es braucht nicht immer einen Hundeprofi, um den Welpen, Junghund oder erwachsenen Hund ordentlich zu erziehen. Hundeerziehung ist keine Zauberei, mit dem richtigen Ausbildungskonzept ist die Hundeausbildung ohne Stress konsequent zu meistern.
Themen
M
Mir dem Rassismus musste ich leider auch Erfahrung machen. Am schlimmsten reagiert Aki bei Schäferhunden und bei Staff. die schwarz sind. (Er ist selber ein Staff und schwarz komisch nicht). Aber wir Menschen haben ja auch unsere Abneigungen muss man wohl mit leben!!! Zum Thma Huskis. Stimmt...
Antworten
35
Aufrufe
2K
F
F
Hallo! Warum beschwert ihr euch eigentlich? Queeny bellt überhaupt nicht - kein Mucks. Nicht mal, wenn der Nachbar (der einen Schlüssel zu unserer Wohnung hat) auf einmal im Flur steht, weil ich die klingel nicht gehört habe. Oder wenn es klingelt oder so. Nichts. Queeny hebt den Kopf, macht...
Antworten
3
Aufrufe
680
S
Lana
Hi, ich war heute dort Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Allerdings war es heute nicht besonders warm und deshalb waren nicht viele Leute da. Also eigentlich war sie ganz erträglich hat 1 Husky, 1 DSH, 2 Dackel, 1 Westi, 1 Golden und 2 Mischlinge ignoriert, obwohl sie...
Antworten
2
Aufrufe
728
Lana
M
Sorry, bitte verschieben nach Gesundheit/Ernährung!!!
Antworten
1
Aufrufe
532
M
S
Hab ich auch schon gesehen, das Ding, bei Schecker und Fressnapf, glaube ich. Halte nix davon. Vorgehensweise: Siehe Beckersmom. Sturheit siegt. Liebe Pinscher-Grüße Emily Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
521
Emily
Brandy
hi manu, verzeih der erste satz war eigentlich für unsere manu mit zoo gedacht, verwechslung sorry. der rest für dich. mona & sindbad
Antworten
14
Aufrufe
11K
Monika Wagner
Monika Wagner
mausi
".....und ich muss warten bis ammy, der hund, wieder erscheint, dann wird sie geschimpft am genick gepackt zu boden gerissen ignoriert und darf den rest des spaziergangs nur hintermir gehn, aber beim nächstn spaziergang ist wieder dasselbe....." Was denn jetzt? geschimpft, gepackt, ignoriert...
Antworten
23
Aufrufe
1K
Emily
D
Hallo dschinni, und so sieht das bei uns aus Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der Kater war über 9 Jahre alt, als Becker zu uns kam ... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Beckersmom Du musst...
Antworten
17
Aufrufe
828
Beckersmom
Beckersmom
U
daß ich soviel rede liegt an der traurigkeit die der gestriege tag für mich hatte... was ich eigendlich sagen wollte, du mußt das halt ausprobieren mit den hunden. ich würde bei dem ersten treffen auf freiem grund aber sicherheitshalber maulkörbe verwenden. doreen & suse
Antworten
8
Aufrufe
1K
D
M
Servus 'B'mom die Verfasserin der Mail hat mich (per mail) gebeten das noch einzustellen, wie sie es gemeint hat : ----- : bei dem Beitrag von Dir in KSG bezüglich Kinder und Hunde. Beckersmom hat geschrieben, dass AUCH Kinder den Umgang mit Hunden lernen müssen und sie meinte, das steht...
Antworten
5
Aufrufe
1K
M
M
Hallo Marisa, ich hätte/habe genauso gehandelt. damals ist auf unserem Hundeplatz ein anderer Dobirüde auf meinen Hasen (größerer Dobirüde!) los. Also habe ich mich dazwischen gestellt und ihn mächtig angebrüllt, das hat ihn arg irritiert und er ließ sich dann von Herrle wieder abrufen. Meinem...
Antworten
3
Aufrufe
603
nelehi
LillyoftheValley
hello lilly... was soll ich dazu schreiben ausser vergiss es?!... Brandy lebte! bei seinen Vorbesitzern mit 2 Katzen zusammen. Als ich zu meinem freund zog gabs irre troubles wegen der Katze.Es dauerte Monate bis er es kapierte das er die Katze nicht töten durfte... wir nahmen uns noch ein...
Antworten
4
Aufrufe
721
Brandy
Heather
mal kurz nach oben schiebe. Manuela und ihr Trio
2
Antworten
33
Aufrufe
1K
Manuela
M
N
hi nadine, wir wünschen auch noch viel spass mit barney in der hundeschule. lg tna&hugobully Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
475
t-na
Beckersmom
Hallo Markus Danke Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dank der Hormontabletten ist die Läufigkeit nun vorbei. Wenn sie nicht scheinträchtig wird (und es sieht nicht danach aus) wird sie so schnell wie möglich kastriert. Ich warte jetzt gespannt auf die 1. Läufigkeit...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Beckersmom
Beckersmom
Claudy&Joey
hi Claudy, bei mir war es genau das gleiche mit Sessy. Meine Lösung: Wir sind umgezogen und hier gibt es keine Pferde Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Könntest du ja auch versuchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nein, jetzt aber...
Antworten
16
Aufrufe
707
Lana
K
Caro, die Frau hat Ahnung und hatte auch schon mehrere Würfe. Das waren auch Hunde (Rüden) aus dem Rudel und da passierte nichts. Es ist das erste mal das so eine Geschichte passiert. Für sie und die 2 Züchter die ich bisher gefragt habe halten das auch für normal jedoch auch für sehr...
Antworten
2
Aufrufe
458
Kira2000
K
N
Mensch Nadine, das ist ja klasse. Ich freu mich auch über jeden kleinen Fortschritt bei meinen... Das motiviert dich UND den Hund... Erzähl malwieder wie du weiterkommst... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Julia, Merlin und Kira Du musst registriert...
Antworten
7
Aufrufe
430
K
Alexis
Hallo Al, leider kann ich das bei Becker und einer Mutter so nicht bestätigen. Als wir Beckers Züchter so nach einem halben Jahr besucht haben, hätte seine Mutter ihn liebend gerne querliegend auf einem Brötchen mit etwas Senf gesehen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Beckersmom
Beckersmom
S
Mein Sindbad hat - als er das erste Mal allein bleiben musste - einen "Erstickungsanfall" gemimt. Ich bin sofort zum Tiernotdienst gefahren und der hat mich ausgelacht. Er meinte, Sindbad hat die Panik vor dem Syndrom "Verlassenwerden" mit einem vorgetäuschten Erstickungsanfall angezeigt um MICH...
2
Antworten
37
Aufrufe
1K
Monika Wagner
Monika Wagner
Zurück
Oben Unten