Bitte nicht lachen, mein Hund manipuliert mich!

Achja, ein Dobermann stammt halt doch vom Pinscher ab....

Was hab ich für Glück, daß meine Pinscher-Maus nur halb so groß ist wie ein Dobi (oder noch weniger) *lach* Emily und ich passen auf ein Zweisitzer-Sofa, Männe lümmelt auf dem anderen *ggggg*

Liebe Pinscher-Grüße
Emily
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Emily ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi nelehi,

nächstes jahr kommt ein zweiter Dobi dazu???
Na den möcht ich dann aber auch mal kennenlernen.
smile.gif


Dani & der "Kleine" Cane Corso
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
Ja, Dani,

wenn alles gut geht, also alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, wird`s ne Nichte von meinem Hasen!
Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt!!!!

Liebe Grüsse Nicole

PS: Was macht Dein Kleiner? geht`s ihm nach der OP wieder richtig gut?
Ich muß Euch unbedingt mal besuchen!!
 
Hi nelehi,

dem "Kleinen" geht es recht gut, die Wunde scheint nur heftig zu jucken. Er versucht immer daran zu lecken, wenn ich nicht hingucke.

Mensch, wird echt mal Zeit, das Du uns besuchst. Würd mich echt freuen.

Dani & der "Kleine" Cane Corso
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte nicht lachen, mein Hund manipuliert mich!“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Trinchen
Herrje...Windpocken! Äch, wenn ich nur an Windpocken denke... *kratzkratzundgrins* Na ja, man weiss ja nie, heutzutage, was noch alles passieren kann!:crazy:
Antworten
3
Aufrufe
917
Border_Collie
B
prisca
jau..ich auch. Meine Jüngste lachte immer, wenn Papa sagte: "ich bin der grooooooooße, dicke Waldbäääääääärrrrrrrrrrrrrrrrrrr :lol:
Antworten
6
Aufrufe
701
whitevelvet666
whitevelvet666
C
hi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. das erinnert mich an meinen Sohn... ich musste doch ein bisschen schmunzeln, aber ich glaube dir das es ein Problem ist ....der Arme Schatz!! Aber der Tipp war wirklich super mit den Teddyresten , das wird es leichter machen den...
Antworten
7
Aufrufe
560
Pascha
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
sanny89
Genau. Und ich habe ja schon geschrieben, dass meiner Hündin die Infusionen das Leben gerettet haben. Die Nierenwerte änderten sich sehr deutlich.
Antworten
31
Aufrufe
1K
matty
Zurück
Oben Unten