Bitte um Rat Nierenprobleme VS Mäkelesser = KATASTROPHE

Nierenfutter für Katzen ist auch arm an Eiweiß, es besteht ja das gleiche grundlegende Problem.
Man kann ja den Tierarzt fragen, was dieser davon hält.

Klar, aber Katzen brauchen mehr davon, weswegen es wahrscheinlich trotzdem einen Unterschied zum Hundefutter gibt.
Wenn der Hund das und nichts anderes fressen sollte, ist es dann jedoch auch egal.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn er gar nichts isst kann auch nicht gut sein, es muss energie in den hund. Egal wie.
 
Ich habe bei nicht fressen wollen damals mit Reconvales super Erfahrungen gemacht und ne Freundin bei ihrem Kater auch. Das liefert Nährstoffe, regt aber auch zum Fressen an.
Ich weiß nun nicht wie das bei nem Nierenleiden ist, aber das könnte man ja mal erfragen.
 
Bei Nierenproblemen haben Hunde oft keinen Appetit, weil ihnen übel ist. Hast Du etwas gegen Übelkeit und Magenprobleme?
 
Ja genau, meine Hündin bekam sehr oft etwas gegen Übelkeit .
 
Wenn er trinkt, vielleicht wäre Tjure was?

Das ging bei unserer Hündin oft, wenn vor Übelkeit nichts anderes mehr ging.
 
Ich wiederhole mich bestimmt. Aber: sicher, dass die Bauchspeicheldrüse okay ist? Wenn Tierärzte auf der Nierenschiene sind wird das nicht unbedingt untersucht. Den Tieren ist ko.übel.
 
sie schreibt: die nierenwerte wurden schlecht weil der hund eine woche nichts gefressen hat? Oder verstehe ich das falsch.

ta sagt das der hund am tropf sollte, wurde nicht gemacht. Ta sagt das der hund trofu essen sollte (?) und das wird gemacht. Dh. Der hund verweigert das.

sie sagt: der hund ist nicht übel, sie möchte nur das essen was sie will.

in dem alter kann vieles nicht mehr stimmen mit einem hund. In dem sinne nochmals: gebe den hund was er fressen möchte. Wenn er auch das stehen lässt, inklusive angebratenes. Dann ist ihr übel.
 
Genau. Und ich habe ja schon geschrieben, dass meiner Hündin die Infusionen das Leben gerettet haben. Die Nierenwerte änderten sich sehr deutlich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte um Rat Nierenprobleme VS Mäkelesser = KATASTROPHE“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
J
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
810
embrujo
embrujo
Chico_Corso
Also meine Hündin hat auch Pfotenprobleme, die Pfoten an sich riechen auch übel wenn's akut ist, aber wenn es so sehr stinkt müsst ihr unbedingt nach der Ursache suchen und die Infektion behandeln. Nebenbei: würdest du mal Fotos von ihr zeigen? :)
Antworten
10
Aufrufe
4K
MadlenBella
MadlenBella
G
Vielen Dank der erste Beitrag wurde mir zu Anfang nicht angezeigt dachte es lag an meinen miserablen Internet :nein: Passiert nicht wieder :respekt:
Antworten
17
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 37434
G
S
Dann hör du doch auf Käse zu erzählen. Das was du erzählst, würde ich mir schriftlich geben lassen. Denn es entspricht nicht der Gesetzgebung in NRW. Entweder auf dem Amt ist jemand wirr oder da wurde was arg missverstanden.
Antworten
32
Aufrufe
3K
sammy*shy
sammy*shy
Zurück
Oben Unten