So lange dabei und immernoch Schwitzattacken vor der Prüfung

SandramitVienna

15 Jahre Mitglied
Oh Leute um mich ist es mal wieder geschehen....

Eigentlich sollten wir am 27.10. die SchH1 machen, eine Woche vorher komme ich in den Verein, die Papiere unterm Arm und erfahre das sie ausfällt *sauerwar*
Ich also tschüß gesagt, weil wir die Prüfung dieses Jahr noch machen wollen. Dann einen Verein gesucht der noch eine Prüfung macht, da dann Glück gehabt weil einer abgesprungen ist.
3 Mal im fremden Verein geübt, alles super gelaufen, also morgen Prüfung *schwitz*

Die SchH1 unerwartet und ungeplant als Auswärtsprüfung, Frau gönnt sich ja sonst nix
wink.gif


Muttern hat eine Hitzeattacke nach der anderen, derweilen liegt Ennchen relaxt auf dem Rücken und pennt.

Hat mal jemand nen schnellen Tipp wie ich an dem Tage X Herr meiner Sinne sein kann ohne ständig aufs Klo zu rennen??

Drückt mal die Daumen!

Ich melde mich wies gelaufen ist, oder schäme mich in Grund und Boden und schmeiße den Rechner in den Müll
biggrin.gif


Gruss Sandra


wedler.gif
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi SandramitVienna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Sandra!
Ging mir genauso!!!
*daumendrück*

Vera und Rudel

ani%20Gif27.gif
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
Viel Glück!!!!!!!!
...mach Dir nicht so viele Gedanken, das klappt schon!!!
smile.gif


Liebe Grüße
Katja
 
Hallo Sandra *freu Dich mal wieder von Dir zu hören*

Wo ist denn die Prüfung und wann?

Wir wünschen Euch auch viel Glück .... Ihr schafft das schon
smile.gif


Versuchs mal mit Baldrian
biggrin.gif
biggrin.gif
das soll doch beruhigend wirken, ob's dann aber auch bei der "Blase" hilft, kann ich Dir leider nicht sagen ...

Liebe Grüße

Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



[email protected]

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!
 
Baldrian, mer sog i net
biggrin.gif

Drück Dir die Daumen.
quini

 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 7 Personen
Hi Sandra,

ich schließ mich Quinis Tip an. Baldrian läßt dich gelassen bleiben ohne dich irgendwie zu 'downen'(wär schlecht; das würde dein Hund nämlich spüren). Übrigens würde ich dir Dragees empfehlen; in flüssigem Baldrian ist 'ne Menge Alkohol, und wenn du da in der Aufregung ein Löffelchen zuviel einnimmst, hast du am Ende noch einen in der Krone.
wink.gif


Ich drück' euch die Daumen!

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Hi Sandra,

gut so etwas auch mal von anderen zu hören. Meine Erfahrung: Baldrian und keinen Kaffee vor der Prüfung.

Ich wünsche Euch beiden eine erfolgreiche Prüfung und halte die Daumen.

Viele Grüße Kirsten, Apollo und Abbi
 
Hallo Ihr!

Baldrian ist allgemein bekannt, danke für den Tipp.
Nur da gibt es einen Haken.....
Er verursacht bei mir ungeregelten Durchgangsverkehr, nicht auf die Blase bezogen
biggrin.gif


Ich hätte nicht gedacht das es mich wieder so packt, aber es ist echt heftig.
In ruhigen Augenblicken denke ich an die Prüfung, dann bekomme ich im Wechsel Gänsehaut und Hitzewallungen, Vienna merkt das dann von weiten, kommt an und springt an mir hoch. Das darf auf der Prüfung nicht passieren.

Vielleicht mache ich heute Nacht am besten durch, dann bin ich morgen Früh bestimmt nicht mehr so aufgekratzt
wink.gif


Damit ist Sunnys Frage beantwortet
wink.gif
Morgen um diese Zeit weis ich mehr, die Prüfung ist Samstag in der SV OG Reinbek-Sachsenwald, Reinbeker Redder kurz vor Ortseingang Reinbek.

Wenn Du also Daumen drücken willst ...
biggrin.gif

Habe gerade festgestellt das wir uns schon wieder ähnlich sehen, habe letzte Woche auch wieder Kahlschlag gemacht auf dem Kopf. Alle Wolle wieder ab
wink.gif


Ich werde mich morgen versuchen am Riemen zu reißen, mehr bleibt mir wohl nicht.

Schwitzende Grüße
Sandra

wedler.gif
 
Hallo Sandra,

NICHTS einnehmen bitte. Diesen Fehler habe ich einmal gemacht und mein Hund hat sofort bemerkt, daß ich völlig anders war als sonst. Aufgeregt kannte er mich ja schon, aber so....?

Mach Dich nicht verrückt - 210 Punkte wirst Du schaffen, mehr brauchst Du nicht
biggrin.gif


Das "Toilettenproblem" kenne ich leider nur zu gut, habe es aber langsam im Griff
biggrin.gif


Evtl. packt mich diesem Herbst auch noch der Größenwahn - mal schauen...

Ich wünsche euch viel Glück, welches ihr eigentlich nicht braucht. Sie kann die PO doch und Du betest die PO mit Sicherheit im Schlaf herunter
biggrin.gif


toi toi toi
watson
 
*Grübel Rechne*...
Ich brauche 220
biggrin.gif
70 und 70 macht 140 plus 80 macht 220
wink.gif


Denn die 1 wollte ich nicht wiederholen um die 2 zu machen :X

Ich halte Euch auf den laufenden, heute aber nicht mehr.
Ich muss jetzt noch Fährten,Unterordnung machen und Schutzdienst auch noch.

DAS WAR EIN SCHERZ! Heute und seit Tagen ist relaxen angesagt, nur Fährten waren wir gestern nochmal.

Tschüß dann bis morgen!

Sandra

wedler.gif
 
Dann BIST Du größenwahsinnig
biggrin.gif


wie gesagt - ihr schafft das
smile.gif

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „So lange dabei und immernoch Schwitzattacken vor der Prüfung“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Romashka
Wenn meine nass sind haaren die auch wie nix Gutes. Sei froh, dann kommt es runter.
Antworten
44
Aufrufe
3K
Joki Staffi
Joki Staffi
pixelstall
Danke für die wunderschönen Bilder, ich hoffe sie können noch lange die Qualen ertragen :D
Antworten
10
Aufrufe
1K
golden cross
G
Crabat
Für Interessierte: Am 24.2. Im Tierheim Nürnberg, 19.00 Uhr, interaktiver Vortrag von Dr. Henry Brames, Fachtierarzt für Reptilien/Sachkundezentrum München Worin liegen die Missverständnisse im Zusammenleben Mensch und Reptil? •Wie lernen wir „Reptile Feeling“? •Wie übersetzen wir unser neues...
Antworten
33
Aufrufe
2K
Crabat
DarkButterfly
Hallo zusammen, es gibt in der Hundererziehung zwar keine Patentrezepte, aber ich konnte dennoch in den letzten Jahren alle an mich herangetragenen Stubenreinheitsprobleme nach einem bestimmten Muster lösen. Ein Tierarztbesuch ist natürlich immer empfehlenswert, aber wenn so gravierenden Fehler...
Antworten
54
Aufrufe
4K
steppinsky
S
scully
Denk bitte daran, dass in deinem Fall vermutlich eine dänische Versicherung zuständig ist und dort die Gesetzeslage wieder anders sein kann. LG Katja
Antworten
7
Aufrufe
6K
suchende-Nasen
suchende-Nasen
Zurück
Oben Unten