Hier werden immernoch Hunde gequält !

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
Lang ist es her doch hier hat sich NICHTS verändert, die armen armen Hunde bekommen immernoch nicht genug Futter und drohen zu verhundern

dcim handy 1522.jpg
20170521_161324.jpg






dat Püps muss in ihrer Not sogar Gummi fressen

20170917_163522.jpg


und dat arme Usch hat als Kissen nurdiese ranzige Katzen...

20170314_125820.jpg dcim handy 384.jpg



überhaupt ÜBERALL Katzen 6 sind es mittlerweile....

Wasserfolter findet auch nwendung (es ist eine Lüüüge, das dat Püps geleeegendlich nach Pipi stinkt)

dcim handy 431.jpeg

Schnüff uns geht es ja sooo schlecht , vor allem weil die Alte ja nun den GANZEN Tag zuhause ist um sich an unserem Elend zu weiden...wir dachte ja schon für dat Usch wäre es bald vorbei...aber die haben die wirklich wieder fit bekommen...soviel Leid schweisst zusammen....

20170430_180600.jpg

Sie kann nochnichteinmal die Matten GLEICHMÄßIG in der Sonne verteilen..oder ist das gewollt... ha! WIR lasen uns nicht spalten!

dcim handy 1167.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol: Ich verfolge das täglich auf FB diese Quälereien...irgendwann ruf ich doch noch den Tierschutz :D
Ich liebe diese beiden Ömmchen :love:
 
Und ich hätte beinahe nicht hier reingeschaut, weil ich keine gequälten Hunde sehen mag.

Freut mich sehr Neuikgeiten über euch zu erfahren! Die armen, armen Hunde :D
 
Danke für die wunderschönen Bilder, ich hoffe sie können noch lange die Qualen ertragen :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hier werden immernoch Hunde gequält !“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Romashka
Wenn meine nass sind haaren die auch wie nix Gutes. Sei froh, dann kommt es runter.
Antworten
44
Aufrufe
3K
Joki Staffi
Joki Staffi
Crabat
Für Interessierte: Am 24.2. Im Tierheim Nürnberg, 19.00 Uhr, interaktiver Vortrag von Dr. Henry Brames, Fachtierarzt für Reptilien/Sachkundezentrum München Worin liegen die Missverständnisse im Zusammenleben Mensch und Reptil? •Wie lernen wir „Reptile Feeling“? •Wie übersetzen wir unser neues...
Antworten
33
Aufrufe
2K
Crabat
DarkButterfly
Hallo zusammen, es gibt in der Hundererziehung zwar keine Patentrezepte, aber ich konnte dennoch in den letzten Jahren alle an mich herangetragenen Stubenreinheitsprobleme nach einem bestimmten Muster lösen. Ein Tierarztbesuch ist natürlich immer empfehlenswert, aber wenn so gravierenden Fehler...
Antworten
54
Aufrufe
4K
steppinsky
S
scully
Denk bitte daran, dass in deinem Fall vermutlich eine dänische Versicherung zuständig ist und dort die Gesetzeslage wieder anders sein kann. LG Katja
Antworten
7
Aufrufe
6K
suchende-Nasen
suchende-Nasen
Laura-Wolf
du, dein bernhardiner ist aber viel zu dünn! und wo ist sein fäßchen?! :D
Antworten
53
Aufrufe
3K
Ninchen
Zurück
Oben Unten