Erste Übernachtung bei mir zuhause zur Probe

Hi Andreas,

wieso bekommst du Sheila denn jetzt doch? Erst sollte es ja nicht klappen...

Liebe Grüße

Nadine

www.schecker.net/Nadine

997025845.jpg
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nadine:

wieso bekommst du Sheila denn jetzt doch?
[/quote]

Hallo Nadine,
so genau weiß ich es nicht. Ist auch egal, warum, jedenfalls ist es jetzt so.

Das Tierheim hat noch immer eine steigende Zahl von ausgesetzten Hunden und es sind nur ganz wenige vermittelt worden. Tendenz ist sogar, daß immer mehr Nicht-Kampfis ausgesetzt oder abgegeben werden aufgrund der allgemeinen Hundfeindlichkeit.

Das Tierheim hat 80 Hundeplätze, aber ca. 180 Hunde, davon ca. die Hälfte Kampfis. Das heißt, es müssen zusätzliche Pensionsplätze und Zwingerplätze bezahlt werden. Sheila hat's gut, sie ist mit 6 anderen Kampfis bei der TH-Chefin zuhause - allerdings nur im Zwinger, aber zu zweit und mit viel Auslauf und mit guter Betreuung. Und ich darf sie immer holen zum Hundeplatz-Training und jetzt ja auch zur Übernachtung.

Allerdings hat sie sich Sonntag Abend mit ihrem Zwingerkollegen gebissen, als ich sie nach zweieinhalb Tagen zurückbrachte. Ist aber nicht schlimm, ist nur schade. Wahrscheinlich war es der streß, wieder zurückzumüssen. Sheila hat sich auf den Rücken geschmissen und ich glaube, sie hat sich nur verteidigt, der Rüde hat nichts sichtbares abgekriegt, Sheila hat eine kleine Stelle am Bein.

ciao
Andreas
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
HI Andreas,

ich wünsche dir und Sheila jedenfalls alles Gute
smile.gif


Liebe Grüße

Nadine

www.schecker.net/Nadine

997025845.jpg
 
Allo Andreas,

ich hoffe ihr findet bald eine passende Wohnung, damit ihr bald für immer zusammen sein könnt.

Liebe Grüße und heftiges Daumen und Pfotendrücken
Kerstin und Arcon
 
Hallo Andreas,

schade, dass ich Deinen Beitrag erst jetzt gelesen habe (ich schaue ja meist nur unter Kontaktbörse, Off Topic und Allgemeines, alle anderen Foren tue ich mir zu meinem eigenen Wohle nicht mehr an
biggrin.gif
)

Ich schließe mich insbesondere den Worten von Raceman an (und natürlich auch den anderen)!!!!

Ich habe den Text meinem Freund vorgelesen und wir haben wie aus einem Mund gesagt: "Da liest man förmlich die Liebe zu Sheila raus"!

Wie ich damals schon schrieb: "SHEILA UND DU SCHAFFEN DAS"!!! Und ich bin froh, dass ich damit Recht hatte
smile.gif
Sheila ist ein wundervoller Hund und sie hat genau so ein Herrchen wie Dich verdient und vorallem gebraucht!!!

Liebe Grüße und viel Glück bei der Wohnungssuche



Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



[email protected]

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!

WICHTIG Ich habe noch immer ein Zuhause für einen Staff-Bull-Rüden zu vergeben. Wer also einen Staff-Bull-Rüden in Not kennt, bitte Mail an mich!!!
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 9 Personen
ich habe ein paar Fotos ins Netz gestellt:

01.jpg beim Abholen aus dem Zwinger
04.jpg im Auto
06.jpg "wann fahren wir endlich los?"
07.jpg Joker: "darf ich auch mit?"
08.jpg Joker: "bitte, bitte ..."
09.jpg Joker: "huuuuuuuu ich will aber mit"
10.jpg Joker: "huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu"
13.jpg Joker: "na gut - dann bleib ich halt hier"
14.jpg Sheila: "ist das langweilig hier... "
15.jpg Sheila: "mit den Füssen nach oben schlaf ich gern"
16.jpg (vorher) beim Spaziergang
17.jpg "ich will voran laufen" - "ich auch"
34.jpg (zuhause) "gibst du mir Futter?"
37.jpg auf ihrem Lieblingsplatz


ciao
Andreas
 
Meine Güte ist das eine süsse Hündin..

Ich nehme an das ist Joker neben Sheila im Zwinger.

Viel Spass Euch beiden noch ich freue mich das es doch noch geklappt hat mit euch beiden.


Servus
Irish
gif_64_03.gif
 
Der schwarz-weiße Hund ist Joker.
Pitbullrüde, vor ca. 3-4 Monaten beschlagnahmt worden. (Halter hat keine Genehmigung, kriegt auch keine, angeblich Vorstrafen, usw. ...) - weiß nicht, ob er überhaupt schon zur Vermittlung frei ist.

Ist vor einigen Monaten kastriert worden und hat eine Augenoperation hinter sich (teurer Hund :) ).

Ist wenig erzogen, eigensinnig, aber lernfähig, zu Menschen lieb (freut sich sehr, wenn er ausgeführt wird, schwimmt gerne im Teich) zu Hunden mal so, mal so...

ciao
Andreas
 
hi andreas,

das hört sich doch alles gar nicht schlecht an
smile.gif
viel glück euch beiden
smile.gif


blinky.gif
 
Hallo Andreas,

wunderschöne Bilder!! Man sieht, wie wohl Sheila sich bei Dir fühlt! Ich hoffe, daß Du sie nun bald auf Dauer zu Dir nehmen kannst
smile.gif


Danke Dir noch mal für all Deine Hilfe - gibt noch ein kleines Prob mit dem Norton, dann geb ich Dir Bescheid
smile.gif


LG


Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
Hei Andreas

ganz süß die Bilder die Hündin ist wirklich Klasse, Schade dass ihr Kumpel nicht mitvermittelt wird, geht bei Dir ja auch wohl nicht - Habe selbst ein Pärchen, sind super zu halten die zwei, habe erst einen gehabt (den Rüden) und dann das Weibchen dazu genommen, macht überhaupt nicht mehr Arbeit.
Aber jetzt ist erstmal wichtig, dass Ihr zwei eine Wohnung bekommt, wo ihr beide glücklich werden könnt.
Wie sieht es aus damit? Schon weitergekommen?
Ich drücke ganz ganz fest die Daumen dass es schnellstens klappt, diese Hündin gehört einfach zu Dir.

Schöne Grüße und alles Gute
Gabi und 8 Pfoten
 
Hallo Andreas,

Joker ist ja auch wirklich ein super hübscher
smile.gif


Endlich sehe ich mal wieder aktuelle Bilder von Deiner Sheila *freu*...

Wir müssen es UNBEDINGT mal wieder auf die Reihe kriegen, uns zu treffen
wink.gif


Liebe Grüße

Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



[email protected]

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erste Übernachtung bei mir zuhause zur Probe“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

denny
Ich verstehe die geschicht nicht ganz, du hast ein praktikum im tierheim gemacht und fragst hier nach? Warum erkundigstdu dich nicht beim tierheim selber, oder bei eine auslandsorga. Ganz nebenbei, würde ich mich, als mutter, herzlich bedanken für die selbstlosigkeit und hilfsbereitschaft meine...
Antworten
37
Aufrufe
7K
toubab
toubab
C
gesucht für eine Hündin + Welpe. Ankunft am 12.03.07 um 22.15 Uhr in Düsseldorf (Flughafen). Dazu wäre es nicht schlecht, wenn uns jemand die Beiden zumindest ein Stück in Richtung Osnabrück bringen könnte am nächsten Tag... Kontakt: DieSteffi Tel: 0176 20194156 oder 05451 566379 LG...
Antworten
0
Aufrufe
536
C
Silke2
Hallo Silke Null Problemo - schön dass es sich erledigt hat und die Kleine nicht in der Gegend herumziehen muß. Liebe Grüße Gabi und8 Pfoten
Antworten
5
Aufrufe
589
Gabi Grondei
Gabi Grondei
D
schau mal unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. jede menge pensionen und hotels auch für hundebesitzer. bin nächstes we auch in berlin.....freu 20 jähriges klassentreffen...... lg die moni
Antworten
1
Aufrufe
428
lucky2002
lucky2002
Bell
  • Umfrage
Ich finds immer ganz praktisch, wenn ein Grill+Holzkohle vorhanden bzw. mitgebracht wird und jeder sich sein Fleisch etc. selbst mitbringt und man sich dann nur noch einigt, wer nen Salat/Kuchen mitbringt. Dann gibts keine, sagen wir mal vorsichtig, "Geschmackskomplikationen" größeren Ausmaßes...
Antworten
21
Aufrufe
1K
Sparky01
Sparky01
Zurück
Oben Unten