Gesucht: Übernachtung für Hündin in Düsseldorf...

Cathrin

15 Jahre Mitglied
gesucht für eine Hündin + Welpe. Ankunft am 12.03.07 um 22.15 Uhr in Düsseldorf (Flughafen).
Dazu wäre es nicht schlecht, wenn uns jemand die Beiden zumindest ein Stück in Richtung Osnabrück bringen könnte am nächsten Tag...

Kontakt: DieSteffi
Tel: 0176 20194156 oder 05451 566379

LG
Cathrin
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cathrin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gesucht: Übernachtung für Hündin in Düsseldorf...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Silke2
Hallo Silke Null Problemo - schön dass es sich erledigt hat und die Kleine nicht in der Gegend herumziehen muß. Liebe Grüße Gabi und8 Pfoten
Antworten
5
Aufrufe
592
Gabi Grondei
Gabi Grondei
Silke2
DANKE Ihr Lieben..... Aber es hat sich erledigt, da die Pflegestelle so ganz spontan aus 3-4 Tagen 3 Wochen gemacht hat :( ....na ja, dann wird Kira halt zu mir kommen *seufz*
Antworten
6
Aufrufe
532
Silke2
Silke2
Unser Marmorkuchen :p Ich vermisse den kleinen Zwerg.... Ein sehr schönes Bild :)
Antworten
89
Aufrufe
4K
Yari
Silke2
Finde ich gut, daß Du Dir das auch aus dem Aspekt heraus wirklich vernünftig überlegst! Aber: ..... hier steht immer sooo viel HuFu herum und ich denke mal, da läßt sich für ein gutes Zuhause für einen Hund in verschiedenen Abständen immer was abknapsen ;) Wie siehts mit Hundesteuer und TA...
Antworten
29
Aufrufe
2K
SabineW
S
Pitnina30
Hi KSG, ich wußte nicht wie ich die Überschrift gestalten sollte *gg*. Ich suche für den Am.-Staff Gin, der auch in der Tiervermittlung steht, eine Übernachtungsmöglichkeit vom 2.5. -3.5. in der Nähe von Wetzlar. Wir haben, wenn die Vorkontrolle gut ausgeht einen Platz für Gin in der Nähe...
Antworten
0
Aufrufe
462
Pitnina30
Pitnina30
Zurück
Oben Unten