KSG Gesamt Treff:Bonese:Personenanzahl, Hundeanzahl,Geschlecht,Übernachtung

KSG Gesamt Treff:Bonese:Personenanzahl,Hundeanzahl...

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bringe 3 Hunde mit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bringe 4 Hunde mit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bringe 4& mehr Hunde mit

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Bell

IM Picasso™
15 Jahre Mitglied
Das ist nun Teil 2 der Umfrage:Ich habe nun 15 der 20 Optionen genutzt.Wer noch etwas Wichtiges vermisst, bitte an einen Mod. wenden nach Absprache.

Personen/Hundeanzahl bitte eintragen. (bitte erst,wenn definitiv!)
Alles andere wie gehabt :D .
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bell ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also Zelt könnte ich mitbringen, wenn nicht nötig, dann natürlich nicht.

Bell ich seh keine Namen?? Hast da was vergessen??? :D

Sonst hast mein großes Lob.

Liebe grüße
 
Wie schon gesagt kommen Micha und ich dann am 12.06. vorbeigesaust! Übernachten tun wir somit nicht, fahren am gleichen Tag dann irgendwann wieder nach Hause! Spiky kommt auch nicht mit, weil das für ihn nichts ist mit so vielen Hunden... er ist mehr der: Ich geh nur mit höchstens 3 bis 5 Hunden zusammen Gassi Typ! ;)

Freu mich einige wiederzusehen und neue kennenzulernen! :)
 
also, manum. hat schon für mich mit abgestimmt :D
wir sind von donnerstag bis sonntag da, bringen zwei verträgliche hündinnen (dsh und windhund) mit und schlafsäcke sowie zelt ist auch vorhanden (obwohl ich ja lieber in geschlossenen räumen schlafe ;) ).
 
Spell_2103 schrieb:
also Zelt könnte ich mitbringen, wenn nicht nötig, dann natürlich nicht.

Bell ich seh keine Namen?? Hast da was vergessen??? :D

Sonst hast mein großes Lob.

Liebe grüße
hmm,die erscheinen doch sobald sich die Leute "anmelden". ;)
 
Ich werde kommen, ob alleine oder mit Partner steht in den Sternen (denke mal eher Mäusschen-warum??? und ich werden zusammen kommen).
Bringe aber keinen Hund mit. Bronko mag kein Auto fahren, und für Rigo ist´s zu stressig weil er nicht immer andere Hunde mag.
Ich denke mal wir werden dann auch da übernachten...meinetwegen auch im Zelt :D
 
Hallo zusammen,

wir (meine Hündin und ich) werden am Samstag, 12.06., gegen Mittag anreisen. Zelt und alles andere Überlebenswichtige wird mitgebracht. Fahrgemeinschaft mit Sparky01 ist organisiert, wir haben die Umfrage getrennt beantwortet (kommen also gemeinsam mit zwei Hunden und einem Pkw).

Wie soll`s mit der Verpflegung laufen? Falls wir wirklich nicht so viele werden sollten, würde ich eher für "mitbringen" plädieren. Z.B. Getränke und etwas zum Grillen - zur Not könnte ja am Samstag noch ein Spontaneinkauf gestartet werden, der die Dinge beinhaltet, die fehlen oder vergessen wurden...

Wir freuen uns auf die ganze Meute und auf Fort Dogs.

Bis dahin viele Grüße
 
Mein Angebot, Kuchen, Salat o.ä. mitzubringen steht. Bei Bedarf, einfach ne PN an mich.
 
Kann auch gerne was mitbringen, Salat wird kritisch wegen der großen Distanz, aber zum dort anmachen gehts doch auch. :)

Grüße
 
Zwischenmeldung:Mir ist gerade aufgefallen, dass beide Umfragen irrtümlicher Weise am 11.05.04 enden-PN an Alexis zur Änderung sind raus ;)
 
öhm, wenn jemand einen gas/campingkocher hat, bring ich gern ne tonne nudeln mit ;) für'n topf ist kein platz mehr im auto :D
 
kommen die, die sich für den KSG-Gesamttreff angemeldet haben jetzt auch zum Arbeitseinsatz am geplanten WE oder ist das damit hinfällig??
LG
Petra
 
Winnyone schrieb:
kommen die, die sich für den KSG-Gesamttreff angemeldet haben jetzt auch zum Arbeitseinsatz am geplanten WE oder ist das damit hinfällig??
LG
Petra

Hinfällig? Nö! Wir kommen auch zum arbeiten! Wie geplant am 12. 6.
 
manu und ich kommen mit hoher wahrscheinlichkeit am besagten we nach bonese.
 
@ninchen
Campingkocher brauchen wir nicht, Uwe hat doch eine komplett eingerichtete Küche :)
LG
Petra
 
So, bitte noch mal Butter bei die Fische. Wer kommt denn noch/definitiv ?

Wäre gut zu wissen, damit wir nicht planlos umherwursteln. Fahre nochmal die Woche zu Uwe,und schau mal was wir dann fertigstellen könnten.

Dankeschön

Gruß - das Einhorn
 
Also ich bin am 10.06. / evtl. 11. Juni und 13. 06.04 da. Am 12. kann ich leider nicht, da ich zu einer HOchzeit muss.
LG
Petra
 
Wir (solar und ich plus unsere zwei Nasen) kommen sicher am 12.6. bzw. in der Nacht von Freitag zu Samstag. Von snowtiger weiß ich auch sicher, dass sie kommt. Sie kann das hier aber erst am Donnerstag lesen, vorher kann sie nicht ins Netz!

@chrisi: Danke Süße, dass du den 800 km-Trip auf dich nimmst. Fühl dich geknuddelt! :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG Gesamt Treff:Bonese:Personenanzahl, Hundeanzahl,Geschlecht,Übernachtung“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bell
  • Umfrage
Zwischenmeldung:Mir ist gerade aufgefallen, dass beide Umfragen irrtümlicher Weise am 11.05.04 enden-PN an Alexis zur Änderung sind raus ;-)
Antworten
17
Aufrufe
753
Bell
ManuM.
OK,ich versuche es nun in den nächsten Minuten
Antworten
16
Aufrufe
787
Bell
Bell
Oh nein, :lol: :wand: :wand: .Ich schick gleich Alexis eine PN.
Antworten
177
Aufrufe
5K
Bell
Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
651
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten