Übernachtung Berlin - Tegel

D

Dobifreund

... wurde gelöscht.
Hallo,
aus gegebenem Anlass suche ich nächste Woche in Berlin - Tegel Unterkunft für 2-3 Nächte !
Kennt jemand von euch dort vor Ort Pensionen oder eine private Unterkunft wo meine Hündin (ruhig ,sauber) kein Problem darstellt ?


Gruß

Dobifreund
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobifreund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schau mal unter
jede menge pensionen und hotels auch für hundebesitzer.
bin nächstes we auch in berlin.....freu 20 jähriges klassentreffen......
lg die moni
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Übernachtung Berlin - Tegel“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

denny
Ich verstehe die geschicht nicht ganz, du hast ein praktikum im tierheim gemacht und fragst hier nach? Warum erkundigstdu dich nicht beim tierheim selber, oder bei eine auslandsorga. Ganz nebenbei, würde ich mich, als mutter, herzlich bedanken für die selbstlosigkeit und hilfsbereitschaft meine...
Antworten
37
Aufrufe
7K
toubab
toubab
C
gesucht für eine Hündin + Welpe. Ankunft am 12.03.07 um 22.15 Uhr in Düsseldorf (Flughafen). Dazu wäre es nicht schlecht, wenn uns jemand die Beiden zumindest ein Stück in Richtung Osnabrück bringen könnte am nächsten Tag... Kontakt: DieSteffi Tel: 0176 20194156 oder 05451 566379 LG...
Antworten
0
Aufrufe
540
C
Silke2
Hallo Silke Null Problemo - schön dass es sich erledigt hat und die Kleine nicht in der Gegend herumziehen muß. Liebe Grüße Gabi und8 Pfoten
Antworten
5
Aufrufe
592
Gabi Grondei
Gabi Grondei
Bell
  • Umfrage
Ich finds immer ganz praktisch, wenn ein Grill+Holzkohle vorhanden bzw. mitgebracht wird und jeder sich sein Fleisch etc. selbst mitbringt und man sich dann nur noch einigt, wer nen Salat/Kuchen mitbringt. Dann gibts keine, sagen wir mal vorsichtig, "Geschmackskomplikationen" größeren Ausmaßes...
Antworten
21
Aufrufe
1K
Sparky01
Sparky01
Silke2
DANKE Ihr Lieben..... Aber es hat sich erledigt, da die Pflegestelle so ganz spontan aus 3-4 Tagen 3 Wochen gemacht hat :( ....na ja, dann wird Kira halt zu mir kommen *seufz*
Antworten
6
Aufrufe
532
Silke2
Zurück
Oben Unten