The Königinen sind da ....

  • Paulemaus
Ja, das ist gesichert. Und er war nicht im Krisenzentrum. Dumm halt, wenn der Katastrophenschutzmitarbeiter seinen Chef nicht mehr erreicht. Wobei es allein schon eine Unverschämtheit in so einer Situation ist, einen anderen zu beauftragen und si h aus dem Staub zu machen. Das jatwas voneinem Kapitän, der in Seenot an den ersten Offizier übergibt und schon mal ins Rettungsboot steigt.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Paulemaus :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Grinschy
… es ja noch in der Aufklärung,- deshalb mag ich nichts darüber schreiben .
lade gerne jeden ein der Helfen mag ! Alles nur schlimm .
 
  • Grinschy
Ja, das ist gesichert. Und er war nicht im Krisenzentrum. Dumm halt, wenn der Katastrophenschutzmitarbeiter seinen Chef nicht mehr erreicht. Wobei es allein schon eine Unverschämtheit in so einer Situation ist, einen anderen zu beauftragen und si h aus dem Staub zu machen. Das jatwas voneinem Kapitän, der in Seenot an den ersten Offizier übergibt und schon mal ins Rettungsboot steigt.
… hatte keine Zeit mich damit zu beschäftigen. Aber ehrlich : die Nürburgring Milliarden,- der Verkauf und … es gibt so viel und ich wüsste nie das die Verantwortlichen an den Hammelbeinen gepackt worden sind … :(
 
  • Grinschy
… wir haben ja auch Katzen. Es war jetzt ein Ritt über Wochen meine Black Beauty zu zähmen. Zwischenzeitlich musste sie zum TA und das war keine gute Idee. Blutig verletzt hat jetzt meine eine Hand, ein paar Narben mehr( trotz Handschuhe- passiert..) . Mittlerweile darf ich sie kontinuierlich streicheln: immer ❤️. Das ist die reine Freude. Noch bleiben sie im Katzenzimmer, aufgrund die 2 früheren Bewohner/ Katzen hier für 3 Wochen einziehen. Nicht das es hier Haue gibt und wir ja noch die Gesundheit der neuen Katzen ; „ nicht in trockenen Tüchern „ haben. Es gilt abzuwarten.
.. derweil hier paar nette Bilder …
 

Anhänge

  • 8FBE954D-5C94-48B8-AFD3-4CF0964AE49E.jpeg
  • 326837A0-B693-4FC4-BE1A-7201FCEDEAB0.jpeg
  • CF8F3B71-ABC3-4890-93F6-699DD1F8E931.jpeg
  • 81D5AB69-9CA4-4C03-AB58-FCA246224EE2.jpeg
  • 3A7E8325-06FD-48B8-888A-2F5516E7DF43.jpeg
  • 766DFE05-2F8C-43C1-BC60-663D761FA5DB.jpeg
  • C540ABD2-60E4-4209-BEA9-A566C356CA78.jpeg
  • 84FEF5D5-8399-483F-BEB7-E5495DE551A2.jpeg
  • 62DC60D6-42BF-43CD-925F-D5287B0CAF35.jpeg
  • DB48A658-F17B-46DE-9715-A2F32FC2726D.jpeg
  • A05E0174-55C8-4D9D-8A89-88D948BFA2F0.jpeg
  • 6BB63D2B-BAB7-4690-B08C-497ED36CEBEC.jpeg
  • 2D7173BD-11B0-4962-B2AA-30542BF38617.jpeg
  • 71DB47AC-073C-4F7F-BFC6-9068139DF034.jpeg
  • viecherei
Ist das gesichert das der Landrat zuhause war?
Wobei möglicherweise wäre das zwar fragwürdig zu dem Zeitpunkt sich nicht persönlich zu kümmern, aber ich las das der Landrat einen Mitarbeiter mit dem Katastrophenschutz beauftragt hatte.

Hier könnte man das evt verfolgen? mit viel Geduld natürlich



das Lesen auf dieser Plattform ist etwas gewöhnungsbedürftig, grundsätzlich aber wie ein "eingeklapptes" Forum
 
  • Grinschy
… quasi, noch nicht öffentlich zugänglich,/ wenn es nicht plötzlich fott = weg is,/ um es besser unter den Teppich zu kehren. All zu oft in Rheinland/ Pfalz passiert. .., wer erinnert sich schon daran : wie der Landkreis My- Ko zerstückelt wurde vom Kohl um seine Positionen zu festigen…
… Nein er hat alles brav ausgesessen…
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „The Königinen sind da ....“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten