Eine Waschbärdame erobert mein Leben !

Der böse Schpeik wird in seinem Alter nochmal Weich... aber bei so reizender Damengesellschaft :D
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gismobaby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja mit markieren ist da echt nich viel, die fummeln ja alles ab :D
vielleicht eine ohrmarkierung?

meinst du ne richtige Ohrmarke ? Ich glaube die gibt es nur in Kuhohrgröße :albern: nein ernst... ich denke und hoffe, dass ich sie irgendwie schon erkennen werde *ganzdollhoff* Makieren will ich sie nicht und am Ohr sind das ja doch Schmerzen :still: weiss ja wie du es gemeint hast, aber vielleicht nicht alle ;) !
 
gibt ja auch die kleinen markierungen, hunde ausm ausland haben die im ohr...
mir doch egal was die anderen über mich denken :D :p

aber ich denke die kleine findet dich eh eher wieder als anders rum ;)
 
Ich werd Hopi echt vermissen :(

Aber dafür kriegt sie KUMPELS :love:

Mal sehen wie Spike wohl reagiert wenn Hopi weg ist....
 
ich mag kleine Rascals und Schpeikis Umgang mit ihr macht ihn unglaublich symphatisch. unabhängig davon das ich den Doofi sooooooooooooooooooooo hübsch finde... :D
Wann treffen wir uns das nächste Mal in PB??? Aber diesmal mit Stadtplan büdde!!!! :D
 
wo wohnst du denn jetzt eigentlich ? :uhh: wär ja kuuuuhl wenn man sich öfter sieht ! :D aber vielleicht fahren wir dann mal nach NDS....da können die beiden dann auch mal laufen ! ;)
...auch wenn spike mit Knalli net mehr mithalten kann ;)
 
Ich werd Hopi echt vermissen :(

Aber dafür kriegt sie KUMPELS :love:

Mal sehen wie Spike wohl reagiert wenn Hopi weg ist....

ich werde berichten :) ... aber wenn sie im Käfig ist sucht er sie auch nicht, aber wer weiss wie es ist, wenn sie komplett weg ist :( ! Ich hoffe sie kann sich gut integrieren ! :)
 
uiuiui-- gaaaaaaaaaaanz weit wech :(:(

sie wirds dort sicher gut haben...
Der Schpeik wird wohl erstmal froh sein, die kleine DreikäsehochDame los zu sein :lol:
Die hat den sicher gemobbt wo se nur konnte...
Weiber... tzzzzz :D
Aber mich würde auch interessieren ob er sie nicht schlussendlich doch suchen würde...
 
Ich drücke euch für die Zusammenführung der Waschis ganz feste die Daumen....

OT: bei mir wohnt seit gestern ein kleiner Igel, eine Woche erst alt - auch total putzig
 
Ich drücke euch für die Zusammenführung der Waschis ganz feste die Daumen....

Danke :love:

OT: bei mir wohnt seit gestern ein kleiner Igel, eine Woche erst alt - auch total putzig

uuuuuuh :love::love: Biiilder bitte ! Ich glaub bei den ganzen Wildtieren zur Zeit müsst man nen Wildtier-Fred aufmachen :albern:
 
soooo hier noch ein bisschen was Neues :love:

heute wurde Apfelweittragen gemacht :love: hier gibt es ganz viele Äpfel und Birnenbäume...da kommt man aus dem Futtern nicht mehr raus ! :love:

k-DSC04477.jpg

k-DSC04476.jpg

k-DSC04498.jpg

k-DSC04516.jpg

k-DSC04517.jpg

k-DSC04520.jpg

es ist schon schwierig so zu fotografieren:lol:
k-DSC04522.jpg

k-DSC04527.jpg

k-DSC04528.jpg

k-DSC04529.jpg

Spike darf auch :D
k-DSC04507.jpg

k-DSC04511.jpg

k-DSC04513.jpg


:hallo:
 
uiiuiiiuiii sooo viele Äppels und Büüürnen ...nich dat es Bauchwh gibt :uhh:
 
uiiuiiiuiii sooo viele Äppels und Büüürnen ...nich dat es Bauchweh gibt :uhh:

Soviel war es eigentlich gar nicht was sie gefuttert hat.... sie hat von jedem mal abgebissen :albern:


Heut noch ein bisschen was neues .... mit der neuen kamera konnt ich mal den Nachtspaziergang dokumentieren ( miura79 :knuddel: :(love:

k-IMG_0034.jpg

k-IMG_0035.jpg

k-IMG_0033.jpg

k-IMG_0053.jpg

k-IMG_0049.jpg

k-IMG_0043.jpg

k-IMG_0040.jpg

k-IMG_0038.jpg

und so frech ist die kleine ! :eg::love:
k-IMG_0146.jpg

k-IMG_0144.jpg

k-IMG_0143.jpg

k-IMG_0124.jpg

lass mich in ruhe kabel knabbern :sauer:
k-IMG_0127.jpg

k-IMG_0132.jpg

:eg::eg::eg:
k-IMG_0136.jpg


so jung und schon so gelbe zähnchen:uhh:
k-IMG_0138.jpg


:hallo:

videos kommen auch noch :love:
 
...ich bin schwer verliebt in deine Hope - wie schade, das wir sie nicht mehr verabschieden können;(
OT
Der Igel ist ein Mädchen und heißt nun Sonja :)und sie ist seit gestern abend in Igelerfahrene Hände. Ich habe heute schon mit ihrer neuen "Igelmama" telefoniert und bisher geht es ihr gut, leider ist sie aber noch nicht übern Berg, lange noch nicht - bitte drückt der Süßen kräftig die Daumen. Leider hatte ich den einen Tag den sie hier war keine Zeit ein Foto zu knipsen, durch die ganze Arbeit mit ihr und nach der Suche nach einem Menschen der sich mit Igeln auskennt habe ich es auch vergessen - bin darüber auch schon sooo traurig, mist. Aber soooo süüüüüüüüüß sind doch Igel, wirklich;)
 
ooh schade, aber ich denke, wenn es so schlecht um die kleine stand, dann ist sie denke ich gerade in dem alter sehr gut aufgehoben bei der neuen mama ! und vielleicht macht se ja ein foto für dich ;)

hier ein neues video :love::love::love::love:

http://www.youtube.com/watch?v=dPotSDaSRqM
 
:eg::eg::eg::eg: wat fürn biest, erst untere füße kitzeln
und dann inne fresse beißen :love::love:
 
k-IMG_0136.jpg


ich will sofort die gumminase knutschen! ich will sofort die gumminase knutschen! ich will sofort die gumminase knutschen! ich will sofort die gumminase knutschen! ich will sofort die gumminase knutschen! ich will sofort die gumminase knutschen! ich will sofort die gumminase knutschen! ich will sofort die gumminase knutschen! ich will sofort die gumminase knutschen! ich will sofort die gumminase knutschen! ich will sofort die gumminase knutschen! ich will sofort die gumminase knutschen! ich will sofort die gumminase knutschen! ich will sofort die gumminase knutschen! ich will sofort die gumminase knutschen!

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eine Waschbärdame erobert mein Leben !“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
Dankeschööön :love: :fuerdich: und danke für eure unterstützung mich ein wenig zu bestärken ein wildtier aufzuziehen ! :knuudel:
Antworten
49
Aufrufe
4K
Melanie F
Melanie F
Inge Thelen
Schneewittchen beste Freundin und Ziehmama, unsere sanfte Seele, der freundlichste Bulldog, den ich kenne - meine Lawine - wird übrigens nicht in die Zucht kommen, weil die Hüften nicht gut sind. Natürlich bin ich ein wenig traurig, aber der Charakter alleine macht eben keine Zuchthündin aus -...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Inge Thelen
Inge Thelen
konfetti
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :hallo:
Antworten
32
Aufrufe
2K
Minniemaus1998
Minniemaus1998
Wölfispitz
Fenchel! :uhh: Unser Mogli ist auch so ein Wärmetier. :) Freut mich sehr, dass es bei Euch so gut läuft! :hallo: Klingst sehr verliebt! :love: (so muss das sein :vollok:)
Antworten
44
Aufrufe
3K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
SinaundMalle
Hm...das ist deutlich schwieriger zu beantworten, als den Zustand des Hundes zu beschreiben... Ich sag es mal so: ich hätte nicht gedacht, dass man „einfach so weiter machen kann“. So ist es auch nicht, aber es geht halt weiter und es gibt gute Momente und nicht so gute. Insgesamt hab ich...
Antworten
622
Aufrufe
49K
SinaundMalle
SinaundMalle
Zurück
Oben Unten