Ein Graf erobert Mittelhessen

freufreufreu. :) Jetzt müsst Ihr nur noch die Wartezeit überbrücken (und wir auch). :D
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pittiplatschine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Liebe Steffi,

du weisst, wie sehr wir uns für dich und Duke freuen!
Ich finde es großartig, dass ihr ihm ein Zuhause gebt und ich finde, dass er total gut zu euch passt. Er ist wirklich ein super-süßer Kerl!!:) Und auf das Zuhause bei euch kann er sich nur freuen und dort den ganzen Tierheim-Stress abbauen.

Ich weiss, wie schwer das Warten fällt, wenn man sich entschieden hat. Man kommt innerlich überhaupt nicht mehr zur Ruhe und kann es kaum ertragen, dass er noch nicht bei einem sein darf. Aber es ist ja nun wirklich nicht mehr lang und ihr könnt euren Schatz in die Arme schließen.

Wölfi und Rudi werden sehr, sehr stolz auf euch sein!

Freue mich schon auf die ersten Bilder im neuen Zuhause.

Alles Liebe,
Petra und Hans mit Timmy, Ty, Percy und Thorli im Herzen
 
Vielen Dank Petra und vielen Dank auch an die anderen :hallo:.

Ich warte immer noch auf die Versicherungsbestätigung :heul:.
 
Die Papiere sind fertig :love::love: :musik::musik::musik::elvis::elvis:.

Morgen müssten sie in der Post sein und ich rufe gleich im Tierheim an :D.

Man bin ich aufgeregt. Wir müssen uns jetzt nur noch überlegen, wie wir das am besten machen, da ich nicht die ganze nächste Woche Urlaub machen kann :heul:. Anstonsten muss ich noch einen Woche warten:heul:. Aber mal gucken, was gleich das TH sagt.

Hach ist das aufregend :p:D:p.
 
Das freut mich für euch !!!!!!

Hoffentlich klappt alles jetzt noch gut und flott - dann heißt es extrem couching:love:
 
Danke, ich freue mich einfach so riesig.

Ich hatte mir die letzten Tage auch immer noch andere Staffs im Internet angesehen, aber musste immer wieder denken, dass wir den Dukey bekommen :love:.

Hab mit dem TH jetzt ausgemacht, dass wir ihn Samstag holen. Allerdings muss ich noch mit meinem Mann und seinen Eltern sprechen. Ist nur ein bisschen blöd, dass ich von der Arbeit aus nicht die ganze nächste Woche frei machen kann, höchstens Montag und Dienstag. Aber da mein Mann Schichtdienst hat und die Schwiegereltern oft zu Hause sind, ist Duke nicht viel alleine. Aber ich glaube, ich kann so nicht in Ruhe arbeiten, wenn der kleine Knuffel auf mich wartet :love:. Andererseits gibt es für mich dann wieder einen Grund ganz ganz schnell nach der Arbeit nach hause zu flitzen :D.
 
Ich kann dich da gut verstehen, würde ihn auch so früh wie möglich holen. Zwecks "allein bleiben": Du sagst ja, dass die Zeiten ohne Zweibeiner nicht zu lang sind. Und im TH sind ja auch nicht die ganze Zeit Menschen bei ihm. Hab schon Kandidaten erlebt, die eher Probleme hatten, dass auf einmal ständig Menschen da sind und sich in eine einsame Ecke ins Körbchen verzogen haben...

Wird schon!
 
uh, wie schön! :) Wegen Urlaub: Wir haben unsere Hunde immer sofort, wenn alles erledigt und geklärt war, aus dem TH geholt (keinen Tag gewartet, hätte ich gar nicht ausgehalten :D) und auch keinen Urlaub genommen. Immer gleich rein ins Alltagsleben. :D Hat bisher immer super geklappt. :) Alles Gute für Euch! :hallo:
 
Da ich es auch nicht mehr aushalte, werde ich Duke wahrscheinlich schon morgen holen :D. Hab ne Freundin organisiert, die ihn mit mir abholt.

Tja, wenn der Süße nur wüsste...
 
Da ich es auch nicht mehr aushalte, werde ich Duke wahrscheinlich schon morgen holen :D
:lol:

Kann ich gut verstehen. Nur noch einmal im Zwinger schlafen... Dann bin ich mal gespannt auf die erste Rückmeldung morgen.
 
Sooooooo... wir haben es geschafft und Duke ist hier:D.

Es war wirklich anstrengend. Als wir im TH waren, sind wir erstmal eine kleine Runde mit Duke gegangen. Dann haben wir den Vertrag fertig gemacht und dann ging es auch schon los. Zum Glück hatte ich eine Freundin dabei, denn obwohl Duke das Auto fahren kennt, ist er im Auto fast wahnsinnig geworden. Das hat uns aber auch nicht gewundert, da es ja auch komisch ist, wenn einen plötzlich zwei wildfremde Weiber eipacken, dann ist es auch noch dunkel und nur ab und zu kommen grelle Lichter auf einen zu. Irgendwann lag er dann auf meiner Freundin und hatte sich beruhigt.

Zuhause ist er dann erstmal durch das ganze Haus geflitzt und hat sich alles angeschaut. Nach einer gewissen Zeit hat er sich beruhigt und hat sich entspannt.

Er ist wirklich total süß und er beobachtet alles ganz genau. Jetzt z. B. findet er es doof, dass ich ihn nicht bespaße. Aber ich bin nun vollkommen fertig und hoffe Duke findet auch bald sein Plätzchen.

Für ihn ist das alles so aufregend, aber ich denke, dass wir mit ihm und er hoffentlich mit uns glücklich wird :love::love::love:.

Bilder habe ich leider noch keine, aber ich hoffe, dass ich morgen welche machen kann.

Bis dahin, ich bin vollkommen k.o. :hallo:
 
jetzt ist er endlich daheim :love: fotos sind zwar nicht unwichtig :D aber keine hektik.

freu mich für euch!
 
Unsere erste Nacht haben wir nun hinter uns. Sie war etwas unruhig, aber Duke hat die meiste Zeit neben meinem Bett geschlafen. Herrchen hatte ja Nachtschicht, da hat Duke sich mal versucht auf seine Bettseite zu schmuggeln, aber ein einfaches "runter" reicht bei ihm. Er bleibt schon brav im Zimmer alleine, wartet aber noch vor der Tür.

Jetzt waren wir schon zwei Stunden unterwegs und ich finde es richtig angenehm mit ihm zu laufen. Er kommt gut auf Zuruf. Kühe und Rehe scheinen ihn schon mal nicht zu interessieren.

Jetzt muss er aber erst einmal zur Ruhe kommen, eben ist er wie von der Tarantel gestochen durch das Haus gefetzt. Er beobachtet einen noch viel, aber dass wird sich bestimmt noch legen.

Er ist auf jeden Fall ein richtig toller Kerl :love::love::love:.

Meine Freundin wollte ihn gestern schon mit nach Hause nehmen :heul:.

So, ich versuche nachher mal an Bilder zu denken.

:hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.:)
Freu mich schon auf Bilder.
 
Hier kommt noch mal ein kurzes Update :love:.

Was soll ich sagen? Duke ist ein absoluter Traum. Er ist einfach nur toll. Die letzte Nacht hat er durchgeschlafen und hat keinen Mucks gemacht. Langsam entspannt er sich, obwohl er erst so kurz bei uns ist.

Draußen flitzt er durch die Gegend und durch das Dorf läuft er souverän. Kläffende Hunde interessieren ihn nicht, da stellt er nur den Kamm. Wir müssen jetzt noch gucken wie das ist, wenn uns Hunde entgegen kommen, da wurde uns gesagt, dass das ein Problem sein könnte. Wir werden sehen, vielleicht hat sich das Thema ja erledigt, wenn er entsprechend ausgelastet ist.

Ich habe aber auch schon zu meinem Schwiegervater gesagt, dass er wahrscheinlich erst mal ganz lieb tut und wenn er sich dann eingelebt hat, zeigt er sein wahres Gesicht :eg:.

Fotos habe ich heute gemacht, muss ich aber noch aufs Laptop spielen, im Moment schreibe ich vom iPad.

Ich seh zu, dass ihr morgen die Bilder bekommt :hallo:.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Graf erobert Mittelhessen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Graf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Graf Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
189
Grazi
bxjunkie
Er hat noch was dazu geschrieben. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
32
Aufrufe
2K
Schorschi
S
G
:woot::wuerg: Liest sich seltsam im ersten Moment :Dsorry fürs OT
Antworten
7
Aufrufe
14K
Chipie
Nebelfee
Wunderschöner Hundesenior... run free...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
Wiwwelle
Oder in einer Werbung für Sat1
Antworten
47
Aufrufe
4K
Meike
Zurück
Oben Unten