Der Graf ist von einem Hund angefallen

Zitat:
Zitat von HSH2
Zitat:
Zitat von Wiwwelle
Zitat:
Zitat von Bullblue

Los,erzähl....?

Pft..wenn man seine Fans verrät nur um ein noch breiteres Puplikum zu haben und noch mehr Geld scheffeln zu wollen...der hats net anders verdient

Der hat Fans?
Kann ich kaum glauben ...

Schatzi, wie langweilig wäre die Welt , wären wie alle gleich und hätten alle den gleichen Geschmack knn ja net jeder die Herzbuben mögen

Ich mochte ihn mal...jetzt hat er verschissen

Jo geht mir genauso. Jetzt macht er nur noch Musik für die breite Masse. Ähnlich wie Rammstein seinerzeit.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi sunnysteeler ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
rammstein? musik für massen? also wirklich massentauglich war rammstein mmn nie - aber gut, die sind halt nicht wie der graf zum schlager abgedriftet :D
 
na klar.. die letzte Cd´s von Rammstein waren grottig...wenn ich da an die früher Werke denke *schwärm*

Aber man mag es Ihnen verzeihen, diesem Schwachsinn erliegen so viele Bands/Musiker...
 
Gott sei Dank...

Sonst würden wir alle in den gleichen Klamotten mit den selben Hunden rumlaufen :)
 
ich glaube ich bin recht stolz dauf, dass ich in manchen dingen nicht wie andere bin :D
 
Pft..wenn man seine Fans verrät nur um ein noch breiteres Puplikum zu haben und noch mehr Geld scheffeln zu wollen...der hats net anders verdient :eg:

Gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die diese Meinung vertritt.

Vermutlich fand der Hund seine "neue" Musik beschissen ...
 
Weiß gar nicht was ihr wollt - dafür hat Heino doch jetzt die Seiten gewechselt:D

Ob den auch ein Hund beißen würde?:rolleyes:
 
Nö,dass kann dem Heini :D nicht passieren,der hat doch immer die Hannelore dabei,und die Hannelore hat so einen Stock mit nem Totenkopf dabei (falls ein Hund in die Quere kommt:eg:)
 
Als es meinen Daumen erwischt hat, wurde am gleichen Tag noch operiert, das Gewebe um die Löcher etc wurde weg geschnitten um das Infektionsrisiko zu senken.. Dann wurden Antibiotika- Ketten in die Löcher gelegt und darüber zu genäht.. Diese mussten Täglich ein Stück gezogen werden. Dann ein Gips und 4 Tage aufenthalt in der Unfallklinik (dann habe ich mich selbst entlassen).. Derr Gips blieb.. und dazu seperat Antibiotika..

Zu mir meinte der Arzt damals das bei Hundebissen, wenn diese schwerer sind generell das gewebe darum in einer Op entfernt wird und dann die Antibiotika-ketten..
Bei einem bekannten gassigeher, den es ein paar Monate später am Arm erwischt hat, wurde genauso verfahren.. :hallo:
 
Wenn wir schon dabei sind :D

"Mein" Hundebiss war mir drei cm tief im Arm - unter Lokaler wurde es freigeschnitten, gespühlt und Drainage rein dazu Gips drum, weil es zu nahe am Ellebogen war und ich mich besser nicht zuviel bewegen sollte - 5 Tage - Drainage raus und insgesamt 7 Tage Antibios.

:D
 
Hmmm, mein Biss wurde desinfiziert u d verbunden, keine AB's, war allerdings nicht extrem tief oder aufgerissen etc. "nur" Löcher...hat sich aber auch nicht entzündet.
 
Tja und mein Biss ging durch den Daumen durch und ich sollte das Zeug nehmen habe es aber nicht...ging auch gut ;)
 
Ich kann das mit einer Drainage und Antibiotikakette plus 3x Infusionen und Not-Op toppen ;)

Ne, ich hab nicht gedacht das es so schlimm werden würde, schließlich hatten erst Dogmaster und dann die TÄ die den Hund versorgt hat (und der geht vor ;) ) schon ordentlich Zeugs zum desinfizieren drüber gekippt.

Ich wollte ja zur Arbeit, aber als ich den Verband abgemacht habe und mich ein Stück Grillfleich angeschaut hat, bin ich lieber zum Arzt. Der sollte kleben. Dachte ich, hatte ich mir so vorgestellt. ;)

Der hat mich direkt ins KH geschickt und ich wurde sofort operiert.

Mir hat man damals gesagt das man bei Hundebissen wegen der vielen Bakterien im Mund immer Antibiotika gibt. Ich hatte ja auch schon kleinere unbeabsichtigte Fleichswunden und da haben wir auch nichts gemacht.

Durchbeissen wäre wohl ganz klasse weil das Zeugs dann ablaufen kann. Risse sind wohl "schlimmer" was die Wundheilung angeht.
 
mal ein kleiner tipp

bei kleineren bisswunden, ein ,zwei beutel hagebutten teebeutel nehmen aufwärmen und auf die wunde legen, verhindert das entzünden der wunde.:hallo:
 
"Die Bisswunden wurden vom Arzt behandelt und mit ein bisschen Glück werde ich auch keine schwereren Folgeschäden davontragen."

lol27.gif


da hat der graf echt etwas glück gehabt..diese schlagersänger..

20060912101800-drama.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Graf ist von einem Hund angefallen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Graf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Graf Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
198
Grazi
bxjunkie
Er hat noch was dazu geschrieben. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
32
Aufrufe
2K
Schorschi
S
G
:woot::wuerg: Liest sich seltsam im ersten Moment :Dsorry fürs OT
Antworten
7
Aufrufe
14K
Chipie
Nebelfee
Wunderschöner Hundesenior... run free...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
mindful82
Kann leider nicht mehr editieren...Versand zu 58 Cent kein Problem ;-)
Antworten
1
Aufrufe
1K
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten