Der Graf wacht nun von oben...

Nebelfee

KSG-Olga™
10 Jahre Mitglied
....ich hab nachgeschaut, es ist 5 Jahre und 4 Monate her, dass ich das erste mal von ihm hier berichtete.

7 Monate später fand er ein Zuhause und es war das einzige mal, dass ich Kontakt zu den neuen Besitzern aufnehmen konnte. Daraus entstand eine Freundschaft und es war so leicht für mich ihn gehen zu lassen, weil ich wusste wie gut er es haben wird.

Wundervolle 4 Jahre und 9 Monate später steigt er auf in den Hundehimmel. Er durfte erfahren wie sich ein richtiges Hundezuhause anfühlt, wenn man beschützt und geliebt wird. In den letzten paar Monaten bekam er sogar noch eine kleine Freundin dazu....so vieles war möglich was anfangs keiner dachte.
Er hat das Meer gesehen, und nach so vielen schrecklichen ersten Lebensjahren hat er auch gelernt wie sich Liebe anfühlt.

Nachdem die letzten Monate von einem sich stets deutlicher abzeichnenden Ende geprägt waren durftest Du heute fliegen.

Flieg hoch Graf Hektor, ich werde nie vergessen, was Du alles für mich getan hast...

e6zp1d.jpg


2q0q4ht.jpg


x5o1oh.jpg


2gy6br4.jpg






2ym9mjk.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Reise, Graf Hektor.

Nebelfee, Du hast so berührend schön über ihn geschrieben.
 
So ein altes Hundle...
wie schön, dass es ihm noch gut ging!
Den Besitzern auch alles Gute.

R.i.P Hektor!
 
Schöne, anrührende Bilder und eine ebensolche Geschichte.

Gute Reise, Hektor.
 
Wunderschön, der alte Herr. :( Mach es gut und komm gut drüben an. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Graf wacht nun von oben...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Graf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Graf Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
159
Grazi
bxjunkie
Er hat noch was dazu geschrieben. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
32
Aufrufe
2K
Schorschi
S
G
:woot::wuerg: Liest sich seltsam im ersten Moment :Dsorry fürs OT
Antworten
7
Aufrufe
14K
Chipie
Wiwwelle
Oder in einer Werbung für Sat1
Antworten
47
Aufrufe
4K
Meike
mindful82
Kann leider nicht mehr editieren...Versand zu 58 Cent kein Problem ;-)
Antworten
1
Aufrufe
1K
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten