Der Graf ist von einem Hund angefallen

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
Tja...Verräter werden bestraft :p;):eg:

Der Graf, Frontmann der Band Unheilig, ist von einem Hund angefallen und in Hände und Gesicht gebissen worden. Das teilte der Musiker auf seiner Homepage mit.

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ziemlich theatralisch der Herr... Bei jedem Biss besteht die Gefahr einer Blutvergiftung, deswegen gibt es auch so viel Antibiotika... :unsicher:
 
Ziemlich theatralisch der Herr... Bei jedem Biss besteht die Gefahr einer Blutvergiftung, deswegen gibt es auch so viel Antibiotika... :unsicher:

naja, wenn ich den Text richtig verstehe, HABEN sich die Bisse entzündet und bei einer Blutvergiftung ist nun mal strengste Ruhe angesagt, damit es nicht wandert.

Na klar ist das mit den "Folgeschäden" theatralisch... aber wenn ich hier immer lese bei welchen Kratzer der nächste Notarzt aufgesucht wird, finde ich es hier bei bereits entzündeten Bissen völlig ok.
 
Waren meine auch, Hundebisse entzünden sich alle und deswegen gibt es auch eine so hohe Gabe an Antibiotika.
 
Stimmt...

Franzi hat ja öfter zugelangt, auch tief, und das heilte entzündungsfrei ab.
Natürlich habe ich die Wunde sofort mit heissem Wasser ausgespült und dann desinfiziert.

Richtig bitter sind allerdings Katzenbisse.
Einmal hatte ich eine Not-OP am Rosenmontag, die Wunde war 2 Tage alt.
Dreimal den Arm im Gips und hochdosiert AB.

Am schlimmsten sind Menschenbisse, ein Kollege von mir hat einen Finger verloren, weil ein Bewohner ihn gebissen hat.
 
Waren meine auch, Hundebisse entzünden sich alle und deswegen gibt es auch eine so hohe Gabe an Antibiotika.

Quark.

Nicht jeder Hundebiss entzündet sich und nicht bei jeder Entzündung ist Aktibiotika nötig;)

Dann erzählt mein Arzt Quark.
ich rede auch nicht von Kratzern oder oberflächlichen Wunden. Gehst du damit zum Arzt, bekommst du Antibiotika.

War zumindest bei mir so, und so wurde es mir erklärt das das immer so gehandhabt wird. Wenn´s nicht schlimm ist, muss man ja auch erst gar nicht zum Arzt
 
Gehst du damit zum Arzt, bekommst du Antibiotika.

Von den meisten Ärzten bekommt man das allerdings auch bei 'ner stinknormalen Erkältung oder kleinen Bronchitis - was dann auch der Grund dafür ist, daß immer mehr Leute Resistenzen entwickeln und dann ganz schön dumm dastehen können, wenn's wirklich mal dringenst nötig ist, mit 'nem Antibiotikum auf einen üblen Erreger zu schießen.

Je nach Fall ist das sicher angebracht, Antibiotika zu verabreichen, aber solche Aussagen von Ärzten "Das MUSS IMMER sein, bei JEDEM Hundebiss." u. ä., das halte ich für ganz schön bedenklich und total übertriebene Panikmache.
 

Pft..wenn man seine Fans verrät nur um ein noch breiteres Puplikum zu haben und noch mehr Geld scheffeln zu wollen...der hats net anders verdient :eg:
Der hat Fans?
Kann ich kaum glauben ...

Schatzi, wie langweilig wäre die Welt , wären wie alle gleich und hätten alle den gleichen Geschmack :p knn ja net jeder die Herzbuben mögen :D:p:p

Ich mochte ihn mal...jetzt hat er verschissen :unsicher:
 
Schatzi, wie langweilig wäre die Welt , wären wie alle gleich und hätten alle den gleichen Geschmack :p knn ja net jeder die Herzbuben mögen :D:p:p

Ich mochte ihn mal...jetzt hat er verschissen :unsicher:
Stimmt, das wäre langweilig.
Wobei ich mir für den Fall, daß alle vom albernen Getue des Unheilig - Schauspielers begeistert wären, doch so meine Sorgen machen würde. :D
Die Herzbuben haben sicher mehr Fans, was meinste?
Die haben ihre Fans auch nie enttäuscht, konsequent über Jahrzehnte den gleichen Rotz fabriziert, das schweißt Künstler und Jünger zusammen. ;)
 
Nö, Du hast Dich ja offensichtlich geschmacklich weiterentwickelt. :)
 
Waren meine auch, Hundebisse entzünden sich alle und deswegen gibt es auch eine so hohe Gabe an Antibiotika.

Nö - und ich hab auch nie AB bekommen. Musste nur täglich zur Kontrolle kommen, dass sich nichts entzuendet.
 
Waren meine auch, Hundebisse entzünden sich alle und deswegen gibt es auch eine so hohe Gabe an Antibiotika.

Quark.

Nicht jeder Hundebiss entzündet sich und nicht bei jeder Entzündung ist Aktibiotika nötig;)

Dann erzählt mein Arzt Quark.
ich rede auch nicht von Kratzern oder oberflächlichen Wunden. Gehst du damit zum Arzt, bekommst du Antibiotika.

War zumindest bei mir so, und so wurde es mir erklärt das das immer so gehandhabt wird. Wenn´s nicht schlimm ist, muss man ja auch erst gar nicht zum Arzt

Ja, dann erzählt er wohl Quark;)

Und doch, das waren schon tiefere Wunden und natürlich kann sich das entzünden aber nicht bei jeder Entzündung ist Antibiotika nötig.


Vor Erfindung von Antibiotika sind die Menschen schließlich auch zurechtgekommen und nicht jedem, der ne Bisswunde hatte, die Gliedmaße abgefallen;)
 
Vor Erfindung von Antibiotika sind die Menschen schließlich auch zurechtgekommen und nicht jedem, der ne Bisswunde hatte, die Gliedmaße abgefallen;)
Aber ein paar mehr hat's damals schon entschärft, bis man dem Pilz zufällig auf die Spur kam.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Graf ist von einem Hund angefallen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Graf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Graf Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
198
Grazi
bxjunkie
Er hat noch was dazu geschrieben. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
32
Aufrufe
2K
Schorschi
S
G
:woot::wuerg: Liest sich seltsam im ersten Moment :Dsorry fürs OT
Antworten
7
Aufrufe
14K
Chipie
Nebelfee
Wunderschöner Hundesenior... run free...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
mindful82
Kann leider nicht mehr editieren...Versand zu 58 Cent kein Problem ;-)
Antworten
1
Aufrufe
1K
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten